Bike across Canada

Reisezeit: Juni - September 2008  |  von Josef Binder

Sask. - Tompkins - Herbert: NS - Dartmouth - H A L I F A X (Atlantik)

3. September 2008 Kurze Fahrt hinein nach Dartmouth, uebersetzen mit der Faehre nach Halifax

7096 km und 69 Tage

vom Pazifik bis zum Atlantik

Bin froh da zu sein und muss zugeben, dass das Ankommen in Halifax und am Atlantik einige Emotionen ausloest. Innere Zufriedenheit ueber dass Geschaffte. Dankbar, heil und gesund angekommen zu sein.

Bei Regen noch ein paar Fotos von Rolling Schorsch und mir am Atlantik. Hotelsuche, Fahrradkarton (bei CycleSmith) besorgen, Rolling Schorsch flugfertig machen usw.

Sehr gutes Abendessen im Il Mercato, dem Superitaliener am Platze. Am Campground treffe ich fruehmorgens noch einen Traunsteiner. Die Heimat kommt naeher.

D a s w a r 's. Freitags geht's nach hause.

Ich danke Allen, die mich bei dieser Reise unterstuetzt haben, vor allem aber Gudrun und Johanna, sowie
meinen Freunden in Kanada die mir Ort weitergeholfen haben.