Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich André erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der große Traum...

Guido 1183381094000
Hallo,
Ihr habt ja eine echt starke Seite. Eure Touren, Hut ab. Ich habe es bisher leider nur einmal geschafft, es war eine Tour mit dem Rad. Macht weiter so, komme bestimmt wieder vorbei.
Lieben Gruß Guido
Masche 1172023129000
Ist ja Hammer geil!!!
Wie finanziert ihr die Touren???
Alfred Paul 1143151504000
Nur das bescheuerte Schnabeltier haben wir trotz 4km Walk und 10 Lookouts nicht gesehen !!!

Wenn einer " bescheurt " ist - dann ihr - aber bescheuerte Tiere gibt es nicht !!!
Bescheuert ist nur der Mensch - wie man ja in euren ansonsten recht interessanten Reisebericht lesen kann.
Diese " bescheuerte " Passage hättet ihr euch echt verkneifen können !Text
Alfred Paul 1143151448000

Dies " bescheuerte " Passage hättet ihr euch echt verkneifen können !Text
Silke 1122422395000
Juchuuu. Nur noch einmal schlafen.
Arkadasch 1122327841000
Döner is bereit Lan.
Kannst du kommen und korekte Bier trinken.
Alder kriegst du Hamam von Aische.

Zwolle 1122308454000
Geht ja gar nicht, noch zwei Tage und dann kommt der Wildthing Richter zurück nach Nordertown!

Der Whiskey steht bereit, das Bier zum runterspülen wird gekühlt und der Döner ist vorbestellt.
Da fehlt halt nur noch der André.

Freu mich auf grosses Wiedersehenswarstjalangen ichtmehrhier Saufgelage. Oder sonst halt ein bis zwei kühle Bierchen zum Geschichten-lauschen.

Also, Fehmarn nächstes WE ist gebucht (hoffe ich doch)und einen entspannten Rückflug wünsche ich.

Grüsse natürlich auch von Swantje
Felix 1122222661000
Da juckt mir ja das ganze Gebüsch...der André kommt wieder zurück nach Hause!
Na, dann müssen wir ja schon mal die schönen, gepflegten, perligen Bierreserven kalt stellen!
I freu mi!!!!!
Genieß noch Deine letzten Tage und Grüße an Deine Eltern,
Kia Ora Felix
Sandra 1122160326000
Hi Andre,
deine Reiseberichte hoeren sich echt super an und nun reizt es mich doch gewaltig mal nach Canada zu reisen, aber ich habe ja auch noch genug Zeit hier in den USA.
Dir noch viel Spass. Take care SANDRA
Silke 1121893473000
Hallo mein Schatz,
ich zähl schon die Tage. Es sind nur noch 7. Das sind nur noch 168 Stunden oder etwa 10000 Minuten.
Davon werde ich bestimmt ein Drittel verschlafen. Mindestens . Aber in den restlichen 6666 Minuten immer an dich denken. Ich freu mich riesig.
Dennis Tanja 1121495492000
Hallo Keule wie gehts wie stehts?
Ich hoffe du hast die Zeit mit deinen Eltern genossen.
Tanni und ich fahren heute nach DK (Ringkobing fjord) für 10 Tage Surfen.Sven und Swantje Kommen auch noch für ein langes Wochenende nach.
Supi dann gehts auch bald wieder nach Fehmarn mit alle man wenn du wieder da bis.
Geniße die letzten Tage deiner Reise .

Bis bald schöne Grüße

Dennis und Tanne
Benoit 1120668456000
Hello André,

I hope that you can read this message because all the site is in german and I understand nothing, I just can see pictures : it's sometimes funny and sometimes really beautifull. The next time I'll try a translator to understand yours descriptions or pershaps you can make some one in french.

I stop here my message and waiting for your anwser to give you more news.

Have good time,
Regards,
Benoît and Céline
Carsten 1119351150000
Aloa Ihr Weltenbummler,

wollte mich eben mal kurz erkundigen wie es Euch in den letzten Tagen ergangen ist und dann das !!
Nachdem Ihr mich und auch alle anderen Gästebuchichschreibhiermalnenblödsinneinschreiber stetig und zuverlässig mit neuen Info´s und Bildern versorgt habt, scheint Ihr entweder verschollen oder einfach nur vom Weg zum nächsten Internetcafe abgekommen zu sein. Wo bleiben die neuen Bilder sammt Erlebnisberichten ??? Auch wenn diese Forderung etwas masochistische Züge aufweist, schließlich kommt mir das Fernweh wenn ich Eure Berichte lese, aber ich finde so langsam könntet Ihr hier mal wieder etwas neues präsentieren !!! Aber Ihr seid sicherlich viel zu abgelenkt und dauernd dabei neue , interessante Sachen zu entdecken. Wünsch Euch noch massig viel Spass, schöne und neue Eindrücke, hammer Wetter, giftige Spinnen (??), große Raubtiere (vornehmlich Menschenfresse), ähhhhh... und natürlich Fun ,

Greetz Carsten
Kai Exweltreisender 1118759577000
Moin André, tja ich bin jetzt seit zwei Tagen wieder in der A-Firma!!!! Schön die Kolleginnen/en wieder zu sehen aber auch echt schade, das meine Tour zu Ende ist!!! Freu mich schon tierisch drauf bei 5-10 Astra in den Erinnerungen zu schwelgen, wenn Du zurück bist! Dir aber jetzt noch super viel Spass in den USA und Kanada!!! Gruß vom Ex Weltenbummler Kai
der eckhardt 1117115875000
Hi Andre, du alter rabauke.ein fröhliches moin moin aus der traumstadt holzminden ans andere ende der welt.
häng noch total in den seilen. das studentenleben ist so verdammt anstrengend. ständig feiern, lernen (für inken) und relaxen. Damit ich dann auch so ne stattliche bräune habe wie du, leg ich mich jetzt mit den anderen an den see und halte meine plautze in die höhe (Sonne, 28°C, blauer himmel). Vielleicht noch ein bißchen beachvolleyball spielen. Mal gucken. Auf jeden fall ein kühles becks! Ich schätz mal, das ist dann wohl so das einzige, um dich neidisch zu machen. Du arsch. Lass es dir weiter gut gehen und komm bald wieder. Sonnige Grüße, Tim

PS: Liverpool hat die CL im Elfmeterschießen gegen Milan gewonnen. Geiles spiel!
Inken 1116574852000
Hallo Ihr Zwei,

wie geht es Euch? Spielt das Wetter einigermaßen mit?
Sag mal Alex, ich krieg heute ne Mail aus Hongkong ob mit deinem Stop vom 31.05-03.06 alles so bleibt?
Ich muss es rückbestätigen. Könntest Du dich kurz bei mir per Mail melden?
Danke Inken und noch ganz viel Spass!!!
Ps: noch ne Kleine Info, wo du den Transfer in Hongkong findes:

Pls inform the client to approach B13 Vigor counter after cleared the custom on 31 May.
And noted late check out is subject to hotel room space availability.

anonym 1115988637000
Moin Ihr beiden,

habe noch mal mein NZ-Tagebuch rausgekramt und die Unterkunft für den Abel Tasman Park in Marahau gefunden: "the barn" ist der Name, sehr gemütliche Acc., Kayaks haben wir bei Abel Tasman Kayaks von Tom für einen Tag geliehen. Tom ist Deutscher der vor 27 Jahren nach NZ gekommen ist und erst 7 Jahre später sein Verleih eröffnet hat, obwohl er eigentlich keinen Plan von Kayaks hatte. Mehr Infos findet Ihr auch unter: www.abeltasman.net.nz. Viel Spaß erst mal bei Euren vielen anderen Destinationen! Kia Ora, Felix
Tanni 1115062836000
Aloha Ihr Zwei!
Endlich gibt's mal wieder neue Fotos. Einfach fantastisch...Da kommt man doch gleich wieder in Urlaubs- und Reisestimmung, auch wenn die eigenen Erinnerungen an meine SA Tour noch nicht ganz verschwunden sind. Wenn Ihr noch Zeit hättet, würde ich Euch nen Abstecher nach SA durchaus empfehlen, aber ich denke die Fleckchen Erde, die Ihr bereits besucht und noch vor Euch habt, sind ganz bestimmt ebenso genial, ja vielleicht sogar besser. Es ist halt einfach überall auf seine Weise magisch. Wir werden dieses WE -hoffentlich bei etwas Sonne und ausreichend Wind- die Magie von Fehmarn wieder erleben. Das wird super! Denken dann beim Ansurfen an Dich und freuen uns auf gemeinsames Surfen im Herbst. Bleibt sauber, viel Spaß und bis ganz bald.
Tanni
Silke 1114941076000
Hallo ihr Weltreisenden,
wünsche euch eine erlebnisreiche Tour durch Neuseeland. Viel Spaß beim Wandern und Natur genießen. Zieht euch warm an!
And don´t forget: stop on your right foot.
Es grüßt Sponge-Silke
Thomas 1114587270000
Moin Ihr Zwei,

schöne Grüße aus Norderstedt. Sieht ja hammer aus Eure Tour. Wenn Ihr in Kanada angekommen seid, muesst in in Vancouver unbedingt auf den Goose Mountain. Das ist da ziemlich cool. Und in Whistler, ca. 1-2h Fahrt von Vancouver entfernt, kann man auch super feiern. In den Rockys solltet Ihr den IcefieldParkway nehmen und dann bei dem groessten Gletscher die Gletscherwanderung mitmachen.
Viel Spass noch auf Eurer Tour.
Inken 1114447362000
Hallo Ihr Zwei,

na? hat das Outback nicht was magisches an sich?
ich war mehr als begeistert.
krieg immer noch ne gänsehaut. zumal wenn ich eure bilder sehe.
natürlich habe ich exakt die selben fotos gemacht.
2007 da fängt die grosse tour dann für mich an.
hab ich mir jedenfalls vorgenommen....
dann werde ich alle eindrücke, die ich in dieser einen woche gewinnen durfte, vertiefen.
ich wünsch euch noch viel spass.
und denkt dran euer nächster flug geht von sydney nach christchurch am 29.04. und dann will ich mehr info von euch....
liebe grüße, eure inken
Silke 1114298666000
Hallo Süßer,
die neuen Bilder sind echt toll. Ich wünschte ich wäre noch dabei gewesen. Aber wir werden ja wohl noch ein zweites mal nach Australien reisen. Du weißt schon, zum Reef ?!?!?!
Lieben Gruß und dicken Kuß
Chrischan 1114012364000
Hallo Weltenbummler,
bei mir ist gerade ein fetter Brief von Air France für dich eingetroffen. Da ist deine neue Kundenkarte drin, also wenn du gerade in der Gegend bist, unbedingt abholen Übrigens, ich glaube ich werde nicht weiter deine Berichte lesen, sie machen mich irgendwie nur neidisch... ganz besonders nerven natürlich die Bilder mit dem St.Pxxxxx Tshirt, das geht echt gar nicht. Wünsche euch auf alle Fälle weiterhin viiieeeellll Spaß und viele neue Eindrücke auf euren Entdeckungstouren.

Viele Grüße

Chrischan
Inken 1113482818000
Hallo Andre,
jetzt ist es auch für mich bald soweit....
emmmh ja, noch genau 1,5 Stunden dann sitze ich im Zug nach Frankfurt und um 23:55 Uhr heißt es dann auch für mich fliegen, fliegen fliegen....
Sydney fast 2 volle TAge...dann ASP und AYQ mit Uluru, Kings Canyon, Olgas, Valley of the winds...etc...hier machen wir ne Camping Safari.
Danach geht es dann am 20.4. nach CAirns, Port Douglas und Daintree mit Salingtour auf der Wavedancer von Quicksilver und wanderung durch den regenwald....zwischendrinn ein straffes Programm mit hotels hotels hotels und nochmal hotels. Ich glaub bei unserem tourplan hat man vergessen, dass wir auch nochmal schlafen müssen....egal ich freu mich tierisch und für die eine Woche, die ich dann ja nur da sein darf wird mir ganz schön viel geboten...krieg grad schon wieder ne "gänsehaut"...
denke an euch und noch viel spass.
gruss inken
dennis 1113291707000
Moin Andre ,Ich muß Carsten recht geben lange kann mann sich die Bilder nicht anschauen ist schon ziemlich geil eure Reise.
So der Bus ist fertig und wenn alles gut geht werde ich nächstes Wochenende mich woll auf die Socken richtung Fehmarn machen .Ich werde dir mal ein paar Bilder von meinem neuem Schatzzzzzzz schicken .Euch weiterhin ne geile Zeit ,was nicht so schwer sein sollte bei so einer Traumreise.
Also bleibt Gesund und macht weiter schöne Bilder.

Hang Loos JIEPI ICH HABE SCHON 15 KILO
ABGENOMMEN
Carsten 1112883515000
Aloa Ihr Buschläufer,

ich muss jam sagen, dass ich mir Euren Bericht+Fotos nicht länger als fünf Minuten anschauen kann. Hört sich alles viel zu grandios an und sieht phantastisch aus !! Ich sitze allerdings in meinen grauen Büro und deshalb geht das gar nicht !!!!! Nicht das ich es Euch nicht gönnen würde, bin der letzte der dies tun würde, aber der Neid frisst an mir !! Euer Segeltörn hat es mir sehr angetan. Bei Sonnenuntergang an Deck schlafen, ick gloob es net !!! Ich sollte es Tim wohl gleich tun und nen Döner essen gehen, schmeckt zumindest ein wenig nach Urlaub.
Nun haltet aber die Ohren steiff, habt schließlich noch eine lange Strecke vor Euch.
Wünsch Euch noch eine angenehme Reise, bleibt gesund und rockt die Welt (naja zumindest ein Teil von ihr).

Gruß,

Carsten
Silke 1112185688000
Hallo,
meine Zeit in Australien mit Andre und Alex ist jetzt leider vorbei. Aber die vier Wochen mit Euch werden unvergessen bleiben. Wir haben so viele schoene Sachen gesehen und erlebt, dass kann man nicht vergessen.
Euch wuensche ich noch eine schoene Zeit. Und immer schoen sauber bleiben. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Lieben Gruss aus Singapore von Silke

PS: Hallo Maya: Andre sieht doch nicht aus wie Garfield!
Tim 1111583743000
Moin andre, alter rabauke. sitz hier noch in holzminden fest, fahre aber morgen wieder nach hamburg. schön ostern feiern, was dickes fressen und natürlich auf meine inke freuen. Von hier aus nochmal liebe grüße an inken.
nach deinen ganzen berichten, geh ich jetzt erstmal nen döner frühstücken. hab echt hunger. wünsche euch noch viel spaß in down under und grüß mir dundee ( Hast du schon den trick mit dem wasserbüffel gemacht?).
Kaum zu glauben aber ich muss jetzt weiter an meinem praxisprojekt arbeiten. Also machs gut und grüß mir die sonne.
Tim
Swantje 1111323359000
Hey Silla,

vielen Dank für deine SMS, auch wenn du mich mit dieser seeeehr neidisch gemacht hast Wünsche euch allen viel Spaß beim schnorcheln und dass ihr viele interessante und bunte Meerestiere zu sehen bekommt. Heute scheint auch bei uns endlich mal wieder die Sonne, aber es ist immer noch recht frisch ... wie das halt so ist im kühlen Norden!
Laßt es euch weiterhin gut gehen und obacht vor den gefräßigen Schlangen!

Schöne Grüße an alle,
Swantje

P.S. Silla, wann genau kommst du eigentlich wieder? 30.03. oder 01.04.?
Maya 1111323252000
Grüüüzi,
siehst auch irgendwie aus wie Garfield )
Noch viel Spass!
Datt
Maya
Silke 1111117877000
hallo
sitze hier in airlie beach und warte sehnsuechtig darauf dass es sonntag wird. da werden wir drei unsere segeltour zu den whitsundday islands starten. mit schnorcheln im great barrier reef und baden am whitehaven beach. auf die fotos koennt ihr euch freuen.
endlich mal wieder ein bett.
die naechte im zelt zu dritt sind zwar auch nicht schlecht aber doch sehr eng und heiss. ansonsten immer noch alles super
Silke
PS: JUNGS WASCHT ENDLICH EURE TURNSCHUHE!!!!
Swantje 1110377630000
Hi ihr drei,

euch scheint es ja echt super gut zu gehen. Schön zu "lesen"! Ja, Australien könnte ich mir auch gefallen lassen, aber Sven und ich haben uns jetzt endgültig für Thailand entschieden und auch schon gebucht! Juchu! Leider geht es erst im September los! Aber so lange können wir auch noch warten. Tanni düst übrigens in 1 1/2 Stunden auch los. Wie gaplant für knapp drei Wochen nach Südafrika! Und somit lassen mich alle meine Mädels alleine Aber ich werds überstehen
Weiterhin viel Spaß bei eurem Trip und berichtet fleißig weiter mit vielen schönen Bildern!

Viele Grüße an die ganze Bande!

Katrin 1110367721000
Hallo Ihr Drei,

meine Herren, man könnte ja doch ein bisschen neidisch werden wenn man hier im Büro sitzt, das Wetter sich draußen nicht zwischen Schnee und Regen entscheiden kann...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch ganz viel Spaß, was ihr bisher gesehen habt hört sich auf jeden Fall schon sehr gut an.

Also, genießt die Zeit.

Liebe Grüße aus Harburg

Katrin
Carsten 1110283895000
Moinsen Andre,

muss mich erstmal bei Dir entschuldigen, dass ich erst jetz ein Eintrag in deinem Gästebuch mache.
Du hattest noch versucht mich am 29.01.05. telefonisch zu erreiche, leider habe ich erst in der Nacht mitbekommen, dass Du versucht hattest mich zu erreichen. Ich hatte leider in letzter Zeit mal wieder eine Menge Stress uf Arbeit, aber davon willst Du bestimmt eh nichts hören.
Dazu kommt, dass Sara und ich unsere Beziehung beendet haben, so unschön ich das auch finde, aber sie sah wohl keinen anderen Ausweg. Des weiteren war ich letzte Woche mit meiner Fam noch im Skiurklaub in Saas Fee und dort war nix mit Inder nett. Da mein schlechtes Gewissen (ja, ich habe ein Gewissen) mich mittlerweile dermaßen geplagt hat habe ich mich heute mit großem Interesse durch Euer respektive Dein Tagebuch gelesen. Meine Fresse, Ihr beiden (bzw.drei) seit auf einem ziemlich geilen Trip !!! Bin mal jetzt schon auf deine Erzählungen gespannt !!! Thailand scheint ein ziemlich netter Fleck Erde zu sein, muss wohl doch überlegen irgendwann mal meinen Rucksack zu packen. Australien steht natürlich in nichts nach. Allerdings steht Australien sowieso noch auf meiner Liste der noch zu besuchenden Länder/Kontinente. Bin mal gespannt wie es Euch weiterhin ergehen wird, schreib eifrich weiter, denn es hat Spass gemacht deine Berichte zu lesen. Werde mich in den nächsten Tagen nochmal melden. Bis dahin schönen Gruß an alle,

Carsten
Dennis 1109844791000
Hallo ihr drei ,ich hoffe das jetzt wo Silke da ist die Körperpflege wieder groß geschrieben wird und nicht wie auf dem einem Foto nur die Füße gewaschen werden!
Weiter hin ne geile Zeit und grüßt SKIPPY wenn ihr ihn seht.
Sven 1109754634000
Moin Andre´!!!

Na, gut in Australien angekommen?
Deine Bilder und Kommentare aus Thailand haben mich echt überzeugt, im September komme ich nach...
Vielleicht werde ich das mit dem BaconCheeseburger aber nicht ausprobieren.

Und wie siehts in Australien aus? Mit Silke warscheinlich um so einiges besser, oder?

Also, mach weiterhin so coole Fotos und bleib sauber, auch mit einer Frau dabei.(Oder gerade deswegen?)

Ach übrigens, bei uns schneit es gerade schon den halben Tag und ganz Norderstedt ist weiss!!!

Grüße an Silke und Alex!!!

Bis später...
Silke 1109318032000
juchu,

nur noch einmal schlafen...
Andrea 1108972026000
Servus Ihr beiden,
ich war ja schon neidisch als ich nur den Bericht über Ko Tao gelesen hab, aber das Bild ist Wahnsinn. Ich würd das Wasser warscheinlich nicht mehr verlassen. Weiterhin ne geile Zeit wünscht euch Andrea
Surffreunde 1108901942000
Hallöle Ihr beiden,
unser erster Eintrag im Gästebuch scheint sich gelöscht zu haben. Daher auf ein Neues...
Klingt ja alles supi und auch die Bilder, ein absoluter Traum. Schön, dass es Euch so gut geht. Bleibt sauber und artig, und weiterhin viel Spaß beim Erleben und Genießen.
Viele Grüße aus Nordertown.
Tanni & Dennis
Dirk 1108730060000
Moin André.
Dönerbuden sind ja schön und gut...aber von dir als alte Kaffeetante hätte ich eher erwartet, dass du einen Bericht über den Kaffee vor Ort schreibst

Weiter viel Glück und 'ne Menge Spassss!

Dirk!
Ruth 1108642584000
Hallöle
Will selber nächstes Jahr nach Koh Tao - tauchen lernen. Gibts da gute und günstige Angebote und vor allem nette Unterkünfte.

Viel Spass noch

Ruth
Inken 1108587155000
naja, so viel ist ja noch nicht an mails bei euch angekommen...
wo steckt ihr jetzt? bald ist silke ja bei euch...
und ich, wie es wohl aussieht auch..
ja ja habe wohl ne info vom 14.04 - 24.4 nach oz bekommen. entscheidet sich zwar zu 100% erst nächste woche...aber kennst mich ja, bin immer positiv. sind dann zwar nur 10 tage und die sind dann auch voller stress. aber bin trotzdem schon total aufgeregt. bin ausserdem grad mal 18 tage zurück aus Südafrika....ist das nicht der hammer???

also lasst euch ordentlich die sonne auf den pelz scheinen....mit euren flüge ist noch alles wie geplant. gab keine änderungen....sieh gut aus.

bin für euch denn wenn ihr was braucht.
und ach ja, andre. habe deinen eltern heute erst einmal einen grossen umschlag nach hause geschickt...
also bis bald.
eure inken
Silke 1108465486000
Hallo ihr zwei,

zähl schon die tage. Sind nur noch 12.

bis bald Silke
Swantje 1108408926000
Hey Jungs,

die Bilder vom Strand und den Tempeln sind ja wirklich traumhaft! Da bekomm ich immer mehr Geschmack auf einen eigenen Urlaub in Thailand. Also, macht schön weiter Fotos und lasst uns von eurem Traum auch weiterhin teilhaben! Viel Spaß bei eurem Abenteuer und bleibt sauber!

Swantje

P.S.: Nette Ausreden mit dem Rum am Morgen!!!
Felix 1108380232000
Moine Güdde,

geiles Wetter, billiges Essen, entspannte Unterkünfte und Allohol...ganz große Numski!

Beste Grüße aus dem seit gestern verschneiten Berlin auf die thailändische Insel, André und Alex! Lasst es Euch mit Euren beschlagenen Brillen gut gehen und nehmt Euch vor den hinterhältigen Taxifahrern in Acht!

Freu mich auf Eure weiteren Reiseberichte,
Felix

P.S.: kleiner Tipp: die knallig bunt beleuchteten Bars an den Straßen sind besonders klasse!
Inken 1107945023000
Hallo Ihr Zwei,

hab grad Silke am Telefon, die ist schon total aufgeregt. Freut sich Dich, Andre, und natürlich auch dich, alex bald wieder zu sehen...

ich hab natürlich schon wieder ne gänsehaut. und freu mich total für euch, dass bisher alles so toll ist.
lasst euch das gute essen schmecken....nehmt abstand von irgendwelchen dönerbuden...
haltet die ohren steif.
ich denke an euch...
bis bald..

inken
sven 1107793910000
Moin Ali, Ihr seht ja ganz schön auf dynamisches Duo!!!
Marike 1107788414000
Hi Alex und Andre,
lieben Gruss von der Insel, freu mich schon auf weitere Berichte und Geheimtips und hoffe ihr habt schoenes Wetter und gutes Bier!
Lg
Marike
Luise 1107670182000
Hey André und Alex,

viele liebe Grüße von dem fleißigen Lieschen (ist schon wieder Sonntag und ich hock hier auf der Arbeit). Ich werde die Reisebericht mit sehr großem Interesse verfolgen und wünsche Euch super viel Spaß und ne Menge tolle Erlebnisse.

Luisa
Sven 1107547066000
Hi Andre´!

War ja klar, dass dir als erstes die Dönerbude auffällt, richtig so!

Ich werde jetzt erst einmal für eine Woche nach Sylt abdüsen, also werde ich deine Reiseroute für die nächste Woche verlassen...

Ansonsten wünsche ich euch beiden mächtig viel Spass, nicht zu große Achselflecken und immer eine ordentliches Scheißhaus!

Machs gut und genieße deinen großen Traum!

Sven und Swantje
Andrea 1107446791000
Hi André,
wie immer haben wir hier nichts im Griff. Wir finden Deine EMail Adresse nicht mehr. Magst Du uns die Adresse verraten?
Danke schön
Andrea
Kai 1107378775000
Moin Andre,
schoene Gruesse aus Argentinien. Hoert sich ja auch ganz klasse an bei dir. Auch deine Abschiedsfete.... Hier in Suedamerika ist es echt klasse....Natur pur... Und von vielen Leuten hoer ich auch, wie klasse Neuseeland ist also koennen wir uns da auch auf einiges gefasst machen...
Also dann eine klasse Reise

Y mucha suerte...

Kai
Miryam 1107344360000
Hola André,

ich sehe Du geniesst die typisch thailändische Küche Ich wünsche Dir eine richtig schöne Zeit und dass Du diese Monate auch ordentlich geniesst. Hoffe dass bald noch mehr Fotos zu beneiden sind.

Liebe Grüße von den FB´s
Andrea 1107275528000
Griasdi André,
Dei Bericht klingt nach mehra, b'sonders die Entdeckung der Dönerbude.
I wünsch eich a geile Zeit in Thailand. Fois Du die Möglichkeit host, geh a moi für mi Schnorcheln. )-;

Viele Grüße von ganz FC
anonym 1107016860000
hallo süßer,
dein großer traum hat gerade begonnen. ich freue mich riesig für dich, dass du ihn nach so langer planung endlich wahr machen kannst. außerdem freue ich mich darauf mit dir in australien zusammen zu träumen. ich wünsche dir und alex eine unvergeßliche zeit mit immer schönem wetter vielen netten leuten und allem was dazu gehört. paß auf dich auf! und nicht vergessen: ich liebe dich von hier bis einmal um die welt und zurück.
deine silke
Claudia 1106832641000
Moin,

viel Spaß auf Deiner ersten Etappe. Bangkok ist echt klasse, wenn auch irgendwie chaotisch. Die Stadt hat unheimlich viele Gesichter und echt viel zu bieten! Für die weiteren Übernachtungen kann ich euch die Khao San empfehlen, das ist das Zentrum der Back-Packer. Es ist günstig und immer was los!

Ayutthaya ist ziemlich mystisch, allerdings ist nicht mehr viel von dem früheren Prunk vorhanden. Auf dem Weg dorthin lohnt sich ein Abstecher zum Sommerpalast ...

Naja, Du wirst Deinen Weg schon finden! Viel Spaß dabei und bis denn!

Gruß,
Claudia
Michael 1106769850000
Hi!

ich werde aller Voraussicht nach Anfang März nach Singapur düsen, um von da bis Chiang Mai zu fahren.

Würde mich über ne Email freuen, um sich vielleicht auzutauschen? Australien und Neuseeland sind auch meine Folgeländer...

mfg,
michael
Dennis/ITO-ANG 1106572798000
Moin André,

hatte Dich leider Freitag nicht erwischt, wir hatten dann auch noch ein Meeting mit Dick van Driel.

Also auf diesem Weg nochmal: Viel Spaß auch Deiner Reise und alles gute für die Zukunft!

Gruß

Dennis