Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marcus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Deutschland Rundreise

Smithg124 1406482115000
Only wanna tell that this is very useful , Thanks for taking your time to write this. beakkagdabdadddc
Brigitte geb. Flegel 1330467085000
hallo Marcus,
netter Reisebericht, schöne Bilder!
Gruß
Brigitte
Micha 1313615351000
Da Du mir die Ehre gegeben hast, meinen Reisebericht zu finden, möchte ich Dir auch noch mal öffentlich für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch danken. Schön, dass es noch Andere gibt, die sich nicht ganz ernst nehmen !
Bleib dran und lebe Deinen Traum!
Gruß aus der Heimat
Sylvia 1279998392000
WOW!
Toller Bericht, hab ich sehr gern gelesen und grad Lust dazu diese Tour selbst zu machen und all die witzigen Orte/Schilder zu finden, da ich leidenschaftlich gern reise und fotografiere wären die Bilder toll in meiner Sammlung!!!!
Grüße Sylvia
Marion 1279894128000
Hallo Marcus!
Martin's Interview hat mich jetzt direkt neugierig auf deinen Reisebericht gemacht! Ich muss schon sagen: tolle Idee, witzig geschrieben - einfach nett zu lesen. Und, gibt's schon eine Idee für die nächste ausgefallene Reise?
Grüße aus Österreich
Maike und Lars 1243170537000
Haben sehr amüsiert deinen Artikel gelesen. Und wie sind wir drauf gestoßen? Wir waren gestern in Schleswig und sind an einem Schild "Zickzackredder" vorbeigekommen. Dann musste ich das gleich mal googlen heute (ist übrigens ein Neubaugebiet) und bin so auf der Seite gelandet
Übrigens haben wir auch noch ein paar Tipps für dich, falls du dich erneut auf die Reise machen willst...in Nordfriesland (da, wo auch Witzwort ist) findest du Orte wie "Kotzenbüll" und "Reimers Bude".
Gruß aus Husum
anonym 1231208728000
so gerne wäre ich wieder zumindest in europa unterwegs . leider sitze ich in wesel meistens fest .
Peter 1223501782000
Find ich das cool!
Hab von dir im Radio gehört.
Interessanter Bericht, glaub das mach ich auch mal.

Grüsse aus München
habibabua 1215497927000
servus du flegel,

bin grad beim stöbern über deinen bericht gestolplert und muss sagen: sehr geil! die idee, die texte, die bilder. übrigends: durch mailand bin ich schon mitm motorrad und auch deppenhausen hab ich schon links liegen gelassen! was es nicht alles gibt! ciao habibabua
Frau Anna 1215006173000
der herr ,jetzt sein reise vorbei und ich habe nichts mitbekommen.
auch schön!
nein wirklich sind super fotos und nett geschrieben ist es auch. vielen dan für die möglichkeit dieses schöne schland mal anders zu sehen.
Einer der Schakkalakke-Imperatoren 1214748120000
Was sehen meine trüben Augen dort! Tapfere Schakkalakke-Soldaten auf dem Feldzug. Die Jungs mit der Wolle kann auch kein Wohnmobil aufhalten. Stolzerfüllt horchen sie der Order: Alles abgrasen!
anonym 1214655273000
Mir ist völlig rätselhaft, dass keiner dich auf dieser grandiosen Tour begleiten wollte.
Also ich würde sofort meinen halben Jahresurlaub opfern, um in ganz D vor super-witzigen Ortsschildern dumm zu posen.
die Schwester 1214583424000
Oh wie schön, das weckt ja alte Erinnerungen!! Das weiße Pferd Jamais war Dikados grosse Liebe! Gesucht und gefunden mit Sage und Schreibe 28 Pferdejahren... Danke
die schwester 1214547376000
Guten morgen
Na wie schnuppert die Landluft in der Pferdehochburg Redefin?
Astor liegt auf der Lauer, 2 Wochen sind herum, nu mach dich mal wieder nach Hause liebe Grüsse
irene 1214476626000
hallo Marcus ! Aussergewöhnliche Ideen haben schon immer auch den Neid derer hervorgerufen, die sich grämen, dass ihnen selbst nichts Originelles einfällt. Der Jule-Eintrag ins Gästebuch läuft einfach unter der Rubrik mittelbemindert kleinkariert ! Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Bericht !
Kathrin 1214471925000
Hi Marcus!
Bin ganz und gar nicht Jules Meinung!!! Wollt ich nur mal gesagt haben.
Ich find's saulustig, was du machst und kann nur sagen: Du erhellst täglich meinen Arbeitstag, wenn ich ein neues Kapitel von Dir lese

Viel Spaß noch!

P.S: Du lebst wohl auch ganz nach dem Spruch: Das Leben ist scheiße, also muss man sich was suchen, was einen zum Lachen bringt!Oder?
Liebe Grüße,Kathrin
nischen 1214471861000
Guten Tag, Loose mein Name und ich kaufe hier ein …

(na welcher film? - bin mir nich sicher ob loose wirklich so geschrieben wird, musste trotzdem sofart an den einen film denken und laut lachen- danke dafür schomal)
Jule 1214429424000
Ja, ja, wem Briefmarkensammeln zu aufregend ist, der besucht im Urlaub eben Orte mit "lustigen" Namen.

Mein Gott, was bist du nur für ein peinlicher Schwachmat.

Dümmster und langweiligester Reiserbericht on www.umdiewelt. ever.
Antwort des Autors: Ich könnte den Eintrag auch löschen, aber: "Euer Neid ist meine Anerkennung - Euer Hass mein Sieg..."
Daher DANKE für das Lob und die Zeit, die du dir genommen hast für den Eintrag ins Gästebuch.
Ansonsten habe ich 3 Vermutungen wer/was "Jule" sein könnte:
A: Holger, (26) der es auf der 2 spurigen Landstraße mit seinem alten Auto nicht geschafft hat, mich zu überholen und mir nun unter falschen Namen eins auswischen will...
B: Der Beweis, dass es die "Generation Blöd" wirklich gibt...
C: unwürdig...
O.G. 1214417046000
In Rußland bei Friedeburg gibt es leider keine Sehenswürdigkeiten. Weiter Gute Fahrt und noch mehr lustige Bilder.
Inrich 1214395410000
Hey,

YEAH Wacken! War wat los oder gab`s "nur" schnörklige konsumläden mit omis? Lustig Lustig - apropos, n Ort auf deiner Liste? Mucho Grußo!
Mark 1214382051000
Tach Alda,

sehr erfrischend und lustig! Ick will mehr lesen und sehen!!!
Claudia 1214304752000
Bist ja ein komplett "abgefahrener" Typ! Aber mir gefällts! Weiter so.... )
Gerhard 1214226041000
Hallo Marcus, Dein Bericht über die Brockenauffahrt mit 7 km/h hat in mir Erinnnerungen geweckt. Ruthchen und ich sind auch von Schierke hochgewandert (zu Fuß), und wir haben sogar eine Wildkatze gesehen und gefilmt. Ich bin begeistert über Deine Berichte und warte auf neue lustige Fotos aus dem Küstenbereich,Nord u. Ost.
Herr Astor 1214159377000
Hallo mein lieber Alphamensch ! Deine Reiseberichte sind informativ und sehr komödiantisch, die Bilder sind witziger als die meisten Witzbücher, die es zu kaufen gibt. Daraus könntest du etwas machen. Ich muss jetzt Italien gegen Spanien kucken ! Spanien gewinnt nach Verlängerung 2 zu 1 ... oder auch nicht. Gute Nacht, und kuller nicht vom Bett !
Omi 1214072798000
Hallo Marcus, Zur guten Nacht noch schnell ein dickes Lob; Toller Bericht vom Freitag,Bilder desgleichen. Weiterhin viel Freude und eine gute Fahrt.
herr astor 1214024013000
guten morg4en,chef ! gestern abend konnte ich deinen lustigen bericht nicht mehr lesen, ich musste unbedingt fussball kucken, die türken haben gewonnen. ich bin gespaqnnt, wie heute morgen der kudamm ausssieht. das foto von altenheim hat die eltern nachd4enklich gemacht! viel spass heute und gruss an den kilometerfresser
Ruthchen und Gerhard 1213896262000
Hallo Marcus, toll der Reisebericht, anschaulich und interessant, besonders die Fotos. Wir erwarten neugierig die Fortsetzung. Sorge aber für ausreichende Pausen. Weiterhin gute Fahrt ohne Computermacken mit 200 km Umweg.
denischen 1213865306000
und wenn de zurück bist machste daraus n reiseführer buch und verkaufst das gewinnbringend
die Schwester 1213863953000
Guten morgen!
Würde jetzt echt gern mit dir tauschen!!! Heute abend is ja die Chance in der Einöde Leute anzutreffen! Public Viewing...in bestimmt namenhaften Lokalitäten wie Unter den Eichen oder an der Hauptstrasse oder zu den 3 Linden...
PS: Der Ball rollt wieder!!! Na dann gute Fahrt weiterhin!
Mark 1213858955000
Tach Alda,

dit ist ja n lustiges Auto! Haste Dich mit den Schilder-Menschen unterhalten? Aber nicht mein 30er-Schild eintauschen! Kannste nicht schon ne kleine Orte-Vorankündigung machen? Ne Art Vorausschau fürn n nächsten Tag? Ick bin gespannt.

Aus dem Hamsterrad
Mark
Gerhard 1213783814000
Hallo Marcus, wir warten auf Deinen nächsten Bericht
aus Prag im Regen
herr astor 1213732508000
hallo chef !ich verfolge mit interesse ihre reiseroute un ´d gestatte mir, mich 3während ihrer abwesenheit dem totalen lotterleben hinzugeben !meinen drogenkonsum habe ich dank meiner helfer gut unter kontrolle !gute nacht
ruthchen 1213727096000
Hallo Marcus, mal was Neues.
Von Rußland hin zum Sommerloch, von Prag nach Poppendorf,dann hoch.
Amerika wird auch besucht,
Brasilien ist danach gebucht- so kann es endlos wei-
tergeh`n auf Marcus Tour.Wir werden seh´n.
Sash 1213690729000
Juhu endlich die ersten Bilder, das Grauen in Deutschland bekommt endlich ein Gesicht. Ich will meeehhhrrr.
denischen 1213686513000
marcüs ick sag mal janz groß das ganze! ick freu ma schon auf die nächsten bilder und berichte. weitermachen! liebe grüße nischen
Inerich 1213619591000
marcus on the road! vergiss bei der ganzen technik nicht aus dem fenster zu schaun! viel viel viel spass im deutsche land - grüß die rehe am straßenrand, die schäfchenwolken am laufenden band und den warmen Sand am Strand! FREU und WINKE
Inerich 1213619588000
herr astor 1213589376000
wie sie wissen, bin icvh stets an ihren ratschlägen und hinweisen sehr interessiert. ich bitte aslo darum, in ihren reisebericht die heileits der von ihnen aufgesuchten orte wie regenmantel z.b.zu integrieren. oder sind sie nach dem prinzip nomen est omen vorgegangen ?
Anja 1213539827000
super idee und excellente planung im vorfeld danke auch fuer deine email. schreib' dir in kuerze, so dass du nen bissel lesestoff hast, falls du im ort "langeweile" landen solltest ) halt uns alle schoen auf dem laufenden. viele gruesse aus san francisco
die Schwester 1213524625000
Na dann viel Spass!!! Und bring ein paar Andenken mit... z.bsp. eine Tanne aus Amerika od ein Sonnenhütel aus Regenschauer
Bis denni
Frau Anna 1212492354000
hellow der herr,daß wird ja toll.
ich freu ma auf die netten berichte.
Julia 1212152774000
Also ich wollte mich auch mal zu Wort melden und dir ganz viel Spaß wünschen.
Viel Glück und komm uns ja heile zurück...
Koks 1211896746000
Juhuu, wir reisen wieder mit!
Anne 1211200730000
Ach so ich bins übrigens.
anonym 1211200703000
Fängt ja schon mal gut an.
Marcus Flegel [?] 1211045325000
Hier kann was hinterlassen werden. Und wenn Ihr Fragen habt, ich bin mit meinem neuen Handy auch während der Fahrt (bei Pausen über Messenger zu erreichen.