Deutschland Rundreise

Reisezeit: Juni 2008  |  von Marcus Flegel

Letzter Tag und Ankunft in Berlin

An meinem letzten Tag on the way ging es relativ ruhig und entspannt zu. zweidrei orginelle orte habe ich noch mitgenommen. die fahrt führte durch die typischen meklenburger und brandenburger allee straßen, wo die zielgruppe männlich, bis mitte 20 und zuviel ps unterm hintern gern und oft mal gegenfährt. dafür haben viele bäume jetzt leidplanken... die verschandeln natürlich die alleen gewaltig weiter ging es dann via fähre über die elbe richtung wendland (bekannt für castorbehälter protestler). ich habe viele strahlende menschen gesehen (!!achtung politischer wortwitz...) bals schon hatte mich brandenburg wieder, und über die B1 ging es dann die letzten kilometer nach hause. ein kurzer zwischenstopp in potsdam bei coree und steff und meinem patenkind luis war noch drin. in rund 40 min ist man dann über die avus und stadtautobahn bis in köpenick, wo ich auch schon erwartet wurde - am sehnlichsten natürlich von wauzi!
am samstag habe ich dann den wagen leergemacht, gemerkt, was ich alles hätte hierlassen können und alles saubergemacht. es ist erstaunlich wie sehr doch alles mit feinstem dieselruß verdreckt ist, aber auch von aussen war der wagen janz schön verdreckt. aber die 2 stündige reinigungszeremonie hatte auch etwas von abschied. dann noch fix vollgetankt und ab wieder zu grund-reisemobile, denn die nächsten reisenden scharrten schon mit den hufen. vom autowaschen gibts leider gar kein bild ist mir grad aufgefallen...naja was auch immer. jetzt kommen noch´n paar bilder:

auf dem bild sieht man 4 PS

auf dem bild sieht man 4 PS

katzen nachwuchs! wer eine haben will muss mir einfach ne mail schicken!! die suchen alle ein neues zuhause (ernsthaft!)

das schicksal hunderter fahnen. ich habe soooo viele auf der straße liegen sehen!

hier zeig ich übrigen "das ist alles lüge"

hier zeig ich übrigen "das ist alles lüge"

hmmm, bratkartoffeln!

hmmm, bratkartoffeln!

das ist mein besitz (naja das bild sogar mein eigentum

das ist mein besitz (naja das bild sogar mein eigentum

dass es nicht nur kaltes essen gibt beweist der dampf, im hintergrund der messenger mit dem büro und meine straßen karte

im ländlichen raum dienen alte reifen als gewicht auf haufen, damit die nicht wegfliegen

die besagten alleen

die besagten alleen

kunstbild

kunstbild

hier bleibt man einmal stehen, schon wird man überrannt...

hier bleibt man einmal stehen, schon wird man überrannt...

potsdam

potsdam

Luis Don Bushnell

Luis Don Bushnell

das berliner ortsscild war bei 110kmh nicht besser draufzubekommen..

das berliner ortsscild war bei 110kmh nicht besser draufzubekommen..

hier wurde ich von meiner schwester papparazzihaft entdeckt! links im hintergrund das forum köpenick

wauzi freut sich

wauzi freut sich

sehr toller willkommensgruß meiner eltern (ausführung: meene mutta)

sehr toller willkommensgruß meiner eltern (ausführung: meene mutta)

Mission completed - go to next level!

Mission completed - go to next level!