Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Janine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vier Wochen Nordindien: Von Delhi nach Leh

Kniffi 1218433722000
Sensationelllllll!

vlg kniffi
anonym 1217403761000
Dann saßen wir ja sogar im gleichen Flieger
anonym 1217372246000
Hey, das is ja witzig! Habe ich von euch den Aschenbecher bekommen und habt auf der Dachterasse in Sams Cafe einen Lemon Ginger Honey Tee getrunken? Seid ihr die???
Sind leider heute wieder in Deutschland gelandet!
Euch noch ne schöne Zeit...
Lg Janosch und Daniela
Ma und Pa 1216928646000
Hallo Nine,
heute soll Dich und Simon nochmals ein ganz lieber Gruss von zu Hause erreichen.
Vielen Dank für die spannenden Info`s.
Wir staunen nur wo Du überall Deine Füsse hinsetzt.Die Eindrücke müssen gewaltig sein. Nimm Dir Zeit !!!
Wir umarmen Dich herzlichst. Mama und Papa
Jens 1216580426000
Hallo Janine,

hoffentlich kommt dieser Gruß nicht zu spät ... Jedenfalls verfolge ich Deine Berichte und freue mich für Dich darüber, dass Du die große, weite Welt bereist! Also, viel Spaß noch und gute Heimreise.

Jens
anonym 1215895760000
Hallo Süsse, wir drei( Robby) haben gerade eine tolle Woche Ostseeurlaub genießen dürfen und wie wir lesen konnten, hast auch du deine Reise bisher genossen und wünschen dir und Simon sehr, dass es für so interressant und eindrucksvoll und voller Freude für Euch so weitergeht.
Wir haben dich sehr lieb und denken "viel zu oft" an dich.
Kussi Mama und Papa, Bussi von Robby
P 1215814606000
Hi Janine,

I hope you are well and enjoying your trip despite the "small difficulties" you are having. All of us thank you a lot for your almost-daily reports. Please don't forget to include some pictures into them, so that we can also see what you saw.
Thanks for sharing datails of your adventure with us!

Regards,

P
Omi Krause 1215286141000
Hallo Nine,vielen Dank für die Berichte und deine Grüße.Wir lesen immer voller Interesse deine Informationen.Passt auf euch beide auf, ich meine ganz speziell in gesundheitlicher Hinsicht und weiterhin viel Spaß bei der Abenteuerfahrt. Wir umarmen Dich Omi und Kalli
anonym 1215107693000
Hallo Janine nun habe ich Deinen Bericht gelesen
Ich bin so stolz auf Dich Ich wünsche Dir alles Gute eine erlebnisreiche Zeit Deine Oma
Rayk oder BrotHerr 1215103050000
Hey SISTER,

ich würde mal sagen: ERSTER
na wie siehts aus in indien alles frisch?
frag mich immernoch wie du beim dalai lama internet finden willst....naja viel spaß und grüß ihn vom brotherren.

bis denne