Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Cambodia, wir kommen ...

Frank 1228346407000
Halleluja!!! Bin auf die Reiseberichte gespannt wie ein Regenschirm!
Katrin 1228311454000
Suuuuuper! Herzlich Willkommen im verschneiten Gießen
Frank 1228088208000
Hallo Ihr Zwei,
wir hoffen Euch geht's gut und Ihr macht das Beste aus Eurem Zwangsaufenthalt in Bangkok. War zwar nocht nicht da - im gegensatz zu Marjan - aber ich denkeIhr kriegt die Zeitschon 'rum. Hauptsache Ihr kommt gesund zurück.
Viele Grüße
Marjan&Frank
Katrin 1228065346000
Hallo ihr 2!
Ich weiß immer nicht von wann euer letzter Eintrag ist... ich denk an Euch. Wollte Euch vorschlagen ein Care-Paket zu schicken, aber das muss ja dann wohl nicht, wenn ihr auf Regierungskosten wohnt. Liebe Grüße aus dem kalten Gießen. Ich mach ne Adventskerze für Euch an.
Oliver 1227906099000
Da sich an der Situation ja nix ändern läßt, drücke ich Euch noch die Daumen für das Plus an Urlaubstagen - guten Appetit beim leckeren Essen und viel Spaß beim Shoppen
Viele Grüße von Ines und Oliver
Katrin 1227881423000
Als es die Tage in den Nachrichten hieß, die letzte Lufthansa-Maschine ist von Bangkok gestartet, da hab ich schon zu Hause gesessen und überlegt, ob ihr da drin seid. Das war wohl nix! So wie ich Euch kenne, macht Ihr schon das beste draus, aber Warten auf das Ungewisse ist irgendwie blöd.
Ich geh im April nach China. Seht zu, dass Ihr bis dahin zurück seid.
Liebe Grüße,
Katrin
Franzi 1227876222000
Hallo Simi und René,
hab mir schon die ganze Zeit Sorgen um Euch gemacht, man hört ja nichts Gutes von Bangkok! Aber was Ihr schreibt, klingt ja einigermaßen beruhigend! Passt trotzdem auf Euch auf und kommt heil nach Hause!

Franzi
Silke 1227874385000
Hallo René u Simone,
das ist ja mal ein Abenteuerurlaub. Ich hoffe, ihr kommt heil wieder!!
Zieht euch warm an, hier ist es bitterkalt und bis gestern lag hier auch Schnee!

Liebe Grüße, genießt noch ein paar schöne Tag trotz allem.

Silke
Christiane 1227872911000
Hallo Ihr zwei,

ich hoffe, Ihr habt in Bangkok wenigstens noch in Hotel bekommen.
Simone, soll ich im Büro irengdwem bescheid geben? Eigentlich wolltest Du doch am Montag im Büro sein, oder nicht?

Hauptsache es geht Euch gut und Ihr kommt bald wieder nach Deutschland.

Liebe Grüße aus dem frostigen Hessen
Christiane
Franzi 1227708116000
Hallo Simi,

stell Dir vor es ist vollbracht! War ganz schrecklich, aber jetzt ist es vorbei, endlich, endlich, endlich!!!! Ich kanns immer noch nicht ganz glauben!
Lasst es Euch noch gut gehen, hier liegt Schnee - zumindest bei uns in Stuttgart! Also genießt die Tage und kommt heil zurück, Grüße an Rene
Özlem 1227691782000
Hallo Simi Schätzchen langsam wirds Zeit dass du zurück kommst hier is alles blöd wenn du nicht da bist

Aber genieß deinen Urlaub noch Gruß an Rene
anonym 1226503458000
I also want to go back to Asia...
Enjoy the rest of your time there!

Rianne
Antwort des Autors: Hi Rianne
thanks for all your greetings... we enjoy Asia
!
Simone and Rene
Katrin 1225881465000
Hallöchen ihr zwei!
Ich hoffe, es geht Euch gut. Viele Grüße aus Giessen. Die Regenzeit hat hier heute mal Pause. Ich hoffe, bei Euch auch. Wünsch Euch nen tollen Urlaub.

Katrin
Heidrun 1225878823000
Hallo Simone,
ich wünsche euch eine schöne Reise mit vielen Eindrücken und mit maximalem Abstand zum täglichen Kleinkram (worunter ich auch Tchibo-RentnerInnen packen würde),
viele Grüße
Heidrun
Elisabeth Kristen 1225824227000
Hallo Ihr Lieben,
wie ich lese seid Ihr gut angekommen und schon wieder voll im Stress. Rene, würdest Du dich bitte mal telefonisch melden, habe es versucht, funktionierte nicht. Muß Dir was mitteilen. Weiterhin viel Spaß und ganz viele schöne Tage.
Liebe Grüße Lissy
Franzi 1225808705000
Hallo Ihr Lieben,
hoffe, es geht Euch blendend! Simi, Prüfungstermin steht fest: 21.11. 16h!!! Bitte um heftigstes Daumendrücken! Aber bis dahin iss es ja noch ein Weilchen! Wünsche Euch eine fantastische weitere Reise,

Franzi
Antwort des Autors: Hi Franzi,
Wir druecken alle Daumen und Zehen Du schaffst das!
LG aus dem verregneten (ja, die Regenzeit hoert hier nicht auf) Cambodia, Simone und Rene
Elke 1225626809000
Hallo Simone und René,

wir hoffen ihr seid gut und sicher angekommen und freuen uns auf die Berichte. Lasst es euch gut gehen und vergesst den Alltag!
Alles Gute,
DavidElke
Oliver Fox 1225548048000
Hallo Ihr beiden,
ich hoffe Ihr seid gut angekommen - und hattet nun alle wichtigen Unterlagen beisammen

Dann mal einen schönen Urlaub
Oliver
Rianne Oudshoorn 1225379629000
Hi Simone (and René),

Please enjoy your very well deserved holiday. The people, the nature, the food... and forget ICOn for a little while, we will take care of that
Have fun!

Rianne
Silke 1225364724000
Hallo ihr zwei,
jetzt hat es mit dem "vorher nochmal treffen" doch nicht mehr geklappt. Hier schneit es übrigens und auf den Wiesen und Dächern bleibt er auch teilweise liegen. War es letztes Jahr nicht auch so, dass es kaum das ihr in Thailand war hier angefangen hat zu schneien? Macht ihr das extra? Fahrt doch mal im august. Würde mich interessieren, ob es dann auch schneit!

Viel Spass mit den Thais (und den Cambodianern und Tschibo-Rentnern ). Und guten Flug!!

Liebe Grüße
Silke
Christina 1225180049000
Schöne REise - wir haben das selbe vor, Starten aber erst im November. Auch bei uns steht Angkor Wat auf der Hitliste ganz oben!

Viel Spass
Christina