Cambodia, wir kommen ...

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von Simone u.

Gestrandet in Bangkok...

Hallo zusammen,
wir sind in Bangkok. Ja in Bangkok und die meisten werden wohl mitbekommen haben, dass die Stadt derzeit von der Aussenwelt isoliert ist. Beide Flughaefen der Stadt sind von Mitgliedern der Ausserparlamentarischen Allianz besetzt und es gibt keine Fluege nach oder von Bangkok. Also sitzen wir mit anderen (tausenden!) Touristen in der Stadt fest. Nach der momentanen Lage werden die Flughaefen auch die naechsten Tage nicht geoeffnet werden und unser Flug wurde storniert.
Die Lufthansa bemueht sich momentan, uns ueber Puket oder einen Militaerflughafen auszufliegen. Wir wissen aber auch noch nix genaueres und warten auf einen Anruf der Fluglinie. Es steht aber jetzt schon fest, dass wir fruehestens am Montag in Deutschland sein koennen. Das ist der Idealfall!! Es kann sich aber auch noch ein paar Tage hinziehen.
Wir mussen uns also die Zeit irgendwie vertreiben. Das ist aber kein Problem. In der Stadt laeuft alles seinen gewohnten Gang. Von Protesten ist absolut nix zu merken.
Bis bald...

© Simone u., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Gestrandet in Bangkok...

Hallo zusammen! Wie gewohnt gibt es auch diesmal wieder unseren Reisebericht im Internet. Unser nächstes Ziel ist Cambodia. Einen Reiseplan haben wir wie immer noch nicht. Mal sehen, wohin uns der Zufall verschlägt.
Aufbruch: 31.10.2008
Heimkehr: 02.12.2008
Reiseziele: Kambodscha

Simone u. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.