Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jenny erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :If I rule the world

Ute und Jürgen 1267264866000
Hallo Jenny,

haben gerade mit Interesse Deine Berichte gelesen. Neid! Neid! Neid! Hört sich alles gut an.
Wir wünschen Dir noch eine gute Zeit (ohne Schlangen, Flöhe und sonstiges Getier).
Liebe Grüße aus Dorsten.
Antwort des Autors: Oh, wie schoen von euch zu hoeren!!Da hab ich nicht mit gerechnet..
Ja mir gehts gut, macht alles nen riesen Spass!Hoffe bei euch ist auch alles o.k.im kalten deutschland, bin zur Zeit in L.A. Montag gehts weiter nach Bali Werd mich direkt mal hinsetzen und den bericht hier aktualisieren...Liebe gruesse von mir
Nicola M. 1266239337000
Hey Jenny,
das ist ja toll, dachte schon die ganze Zeit, ob DU nun länger weg bist, konnte es nicht genau rausfinden, aber durch die Charlotte an Altweiber hab ich alles rausgefunden u. hab nun die schönen Bilder u. Texte hier gefunden. Traumhaft. Ich wünsch Dir noch eine schöne Reise, pass gut auf Dich auf u. ganz besonders erhol Dich gut von diesem tristen deutschen Leben Leider noch immer verschneite Grüße Nicola
Moin 1266071755000
Na kleine alles fit
Yvonne ist grad mit dem kleinen Finlay da.
Liebe Grüsse von Yvonne
las es dir gut gehn
Lieselotte 1264858705000
hallo meine süsse..
ich will auch.. lass es dir gut gehen..
ganz viele verschneite bussis aus kölle..
anonym 1264584750000
Das ist ja wieder typisch für Dich Chica ich hoffe Du kannst meinen Neid spühren..ich will auch... Drück und küsse Dich..
Antwort des Autors: Oh ja spuer ich grad ganz doll....Was ich erlebe reicht auch fuer uns beide
Atom-man 1263215697000
Moin kleine gibts da irgendwas zu lesen
Lieselotte 1262898267000
HOLA..
DAS KLINGT DOCH ALLES BESTENS.. HOFFE DIR GEHTS GUT UND GENIESST DAS LEBEN.. VERMISSEN DICH SCHON GANZ DOLL..
MUCHOS BESOS..
DEINE LIESELOTTE
JULIA 1262547017000
ACH SO DER LETZTE EINTRAG KAM VON MIR.....JULIA
anonym 1262546948000
HALLO KLEINES; HAB GERADE AN DICH GEDACHT BEI DEN SCHNEEMASSEN HIER IM TRISTEN KÖLN ICH HOFFE ES GEHT DIR GUT UND DU BIST GUT ANGEKOMMEN UND HAST SCHÖN INS NEUE JAHR GEFEIERT?? WÜNSCH DIR HIER SCHON MAL ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DAS NEUE JAHR...

ALSO ICH SAG MAL SO NOCH GIBT ES NICHTS NEUES VON DER ARBEIT...ABER DARAN SOLLST DU NICHT EINEN GEDANKEN VERSCHWENDEN..GENIESS DIE SONNE UND ERHOL DICH.... PASS AUF DICH AUF.. UND VIEL VIEL SPASS
FÜHL DICH UMARMT
Moni 1262115228000
Viiiieeeel Spaß liebe Jenny!!!
Pass auf dich auf!!!
Drück dich, Moni