Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Philipp erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage ....

gette 1294483897000
Hi Phillip,

lange nichts gehört.

Bist du trotz deiner Tauschscheine beim Hochwasser down under abgexxxxen?

Schreib mal wieder was!!!

P.S.: Hoffe, dass dein neues Jahr noch viel besser läuft als das alte.
Migga u. Fred 1293715156000
Hallo Du Welteroberer,
wir hoffen Dir / Euch geht´s gut.
Wollten nur mal fragen, ob du ach zum
Christbaumloben vorbei hommst ?

Viele liebe Grüße aus Pflummern
Pascal 1290593115000
Hallo Zusammen
Ich bin zufälligerweise auf dein (euer) Blog gestossen und lese nun gespannt eure Neuigkeiten. Ich werde an Weinachten ebenfalls aufberechen und Australien erkunden und bin deshalb im Interne am Berichte lesen.
Wünsche euch viel Spass und jede Menge gute Erfahrungen.

Gruss aus der verschneiten Schweiz
Pascal
Jürgen 1290535137000
Hallo Philipp, hallo Eva!
Lange nichts mehr von Euch gehört, anscheinend geht es Euch gut.
Wir haben starkes Interesse wie die Reise weiter geht.
Bitte melden.....bitte melden.....bitte melden....!
Grüßle vom Babba!
Chris 1290414073000
junge, junge du liegst an stränden rum in der Sonne bei 30° und bei uns hats heut morgen schnee!!!
Kille 1289497578000
Servus kleiner,
hab heut von deiner Mum diese Seite erfahren. ist ganz witzig.
wünschen dir noch viel spaß (du Hengst )

Gruß die 4 Killes
Jürgen 1289306725000
Geht es Dir (Euch) gut?
Was gibt es Neues?
Geht die Reise wie geplant weiter?
Wir sind alle sehr gespannt!
Haben Dich alle lieb,
Hoffe Dir gehts gut!!
liebe Grüße Mam
Manni 1288112319000
Hi Sohnemann,
ich merke, du brauchst mal wieder ein paar geniale Tipps von mir!
Immer mit der linken Hand essen, die Rechte ist zum Abwischen beim .....!!!
Falls du mal wieder Kohldampf bekommst, frische Vogelspinnen mit Knoblauch ( gibts das im Dschungel?) fritiert soll vorzüglich munden!
Achtung: Auf Java soll in den nächsten Tagen der Vulkan Merapi ausbrechen!Er liegt nahe der Millionenstadt Jarkarta und gilt als einer der Gefährlichsten auf der Welt! Also sei bitte vorsichtig!
Liebe Grüsse auch an Eva!!!
anonym 1287816509000
Hallo liebe Leser ... tut mir leid dass ich momentan etwas schreibfaul bin, aber ich bin grad etwas im stress .... bitte habt etwas geduld, ich poste bald weitere neuigkeiten.
ich bin in kuala lumpur und es geht mir soweit praechtig, vom taifun hab ich nix mitgekriegt.
bis bald, euer globetrottel
Jürgen 1287667241000
Hallo Philipp,
hast du von den Stürmen und den meterhohen Wellen, auf den Philippinen etwas mitbekommen?
Was machen die Tauchgänge?
Hast du in der Zwischenzeit ausgeschlafen oder macht das Aufstehen immer noch Propleme?
Was machen die Bekanntschaften?
Meine Fragen deuten dir an, wir Alle wollen wissen, wie es weitergeht!
Hoffe dir geht es gut!
Hab dich lieb, machs gut, bis bald
dein Babba
anonym 1287255441000
Hey, jetzt habe ich aber schon sehr lange nicht mehr von Dir gehört, schreib mal wieder was, damit ich weiß, wie´s Dir geht!!!

Gruß Mam
Manni 1286532336000
Kleiner Tipp!
Kokosnüsse bringt man am besten auf, wenn man sie sich oder noch besser seinem gegenüber auf bzw. gegen den Kopf schlägt!!!
Der Volksmund sagt daher auch " Kopf-Kokosnuss"!!!
Halt die Nüsse steif! Machs gut!
Übrigens: Gestern hatte die Omi Geburtstag!Den 72.!
Janina 1286529396000
haha bruderherz, wenn ich deinen bericht lese muss ich immer wieder denken: "typisch philipp"
Manni 1286181305000
Enshulge mine Rchtshribfelr, ds komtt, wen man dn tex nich mhr duchliestttt!!!
Maas guat
Antwort des Autors: hahaha ... haette sie gar nicht bemerkt wenn du nichts geschrieben haettest ....
wer bei mir uebrigens welche findet, der darf sie behalten
Manni 1286181041000
Hi mein lieber Philipp,
bisher war ich kein bisschen niedisch auf deine tolle Asientour!
Ich freute mich reisig für dich und bei uns in Pflummern ist es allemal so schön wie in Thailand!
Aber jetzt, wenn ich das mit der Thai-Massage lese, bin ich total neidisch!
Da bin ich jetzt schon bald ein halbes Jahrhundert auf diesem Planeten und hatte noch nicht eine einzige Thai- Massage!!!
In diesem Sinne halt die Muskeln locker und Ohren steif...was denn sonst?
Patrick 1286040491000
Hey Philipp, ich bin gerade bei der Oma und Franz und habe deine
Reiseberichte mit Oma gelesen.Das ist ja toll was du alles erlebst.
Grüsse Patrick.
Manni 1285236788000
Hi Philipp!
Danke für die tollen Berichte, mit denen kannst du dich ja mal spaßeshalber als Süd-Ostasien-Journalist bei Geo bewerben!Ich finde, du hättest beste Chancen, eingestellt zu werden!
Weiter so!
Bei uns ist alles im grünen Bereich und dir weiterhin viel Spass beim Entdecken!!!Richtig geile Thailandbilder übrigens, knipps weiter fleißig drauf los!
Manfred
Rainer 1285083784000
Servus Philipp!
Ich bin so neidisch auf dich, während ich hier den ganzen Tag im Büro sitze erkundest du die große weite Welt. So, wie es sich hier anhört geht es dir blendend und du erlebst wohl einiges. Denk zwischendurch auch mal an den "armen" Onkel, der zuhause arbeiten muss....)
Ich trink auf dem Cannstatter Wasen ein kühles schwäbisches Weizen auf dich!*fg*
Machs gut Kleiner und pass auf dich auf.....Gruß vom Rainer

Elfriedees ist so 1285004719000
Hei Philipp
Hoffentlich geht es dir gut?Wie schmeckt dir das Essen? Pass gut auf dich auf!Du fehlst uns.Es grüßt dich elfriede+Franz
Antwort des Autors: hallo ihr ... mir geht's praechtig, das essen ist super lecker und wie ich glaube viel zu gesund .... gruss, euer philipp
Manni 1284963869000
Hi Sohnemann,
du wolltest es mir nicht glauben, wie anstrengend es in Thailand ist!
Essen, essen, schlafen, trinken, schlafen, essen, trinken, essen, schlafen ....!!!Und zwischendurch ein bißchen planschen und durch den Dschungel schampen!Jetzt spürst du es am eigenen Leib!
Toll, daß du aber trotz dem Streß Zeit findest, deine tollen Erlebnisse für den leidende arbeitente Menschheit der Zurückgebliebenen fest zu halten!
Auch wir Zuhause können uns während des derzeitigen Altweibersommers und Fast-Vollmond toll abkühlen,müssen nur nachts bei 2 grad raus auf die Terasse!!!See you later Manni
Antwort des Autors: naja ... anstrengend? das macht glaub nur die hitze aus
ich versuch mein bestes euch immer auf dem laufenden zu halten aber leider klappt das mit den verbindungen hier nicht ueberall ... und wie mein gette schon gesagt hat - das schreib-lag spielt auch eine kleine rolle. bilder findet ihr auf meiner facebook-seite (eur einen bruchteil von dem was ich hier sehe)
gruss in die heimat,
philipp
Gette 1284645943000
Hi Großer,

kaum zu glauben, aber wir sind da jetzt doch auch schon drin.....

Cool, deine Story bis jetzt....aber....
hat dich dich jetzt nach dem Jet-lag das Schreib-lag gepackt?

Wir hocken hier und sind total gespannt, wie es weitergeht.
Also: ran hocken und ran klotzen!!!

Deine Fans aus Pattonville
Tobi 1284313095000
He Phil,
hört sich ja alles interessant an... net schlecht! Halt uns auf dem Laufenden. Viele Grüße aus Mettingen von Cordl, Jü, Bianca und Tobi
sautters aus Uttenweiler 1284113822000
Hallo Philipp,
konnten uns leider nicht mehr von dir verabschieden, da wir selbst noch im Urlaub waren. Wir hoffen du hast eine tolle Zeit. Sei froh, daß du schwitzen darfst in Bankok, wir wären froh über ein paar Grad mehr!
Viele liebe Grüße von Sabine, Jürgen, Leonie und Nina
Jürgen 1284044022000
Hallo Philipp,
haben nichts mehr von dir gehört, hoffen es geht dir gut und es ist alles ok!
Wir sind gespannt wie es dir weiter ergangen ist und was du Interessantes erlebt hast.
Auf dem Flughafen in Frankfurt ging alles sehr schnell und wir hatten kaum Zeit uns richtig zu verabschieden.
Wir haben dich sehr lieb und sind gedanklich bei dir, bis bald,
dein Babba!
Antwort des Autors: hallo mein babba
vermiss euch alle ganz dolle .... aber trotz allem geht mir hier praechtig... siehe fotos auf meiner facebook-seite
gruss,
philipp
chris 1284029289000
schreib mal wieder was du fauler sack
mom 1283799477000
lieber Philipp, freue mich jeden Tage über dein Tagebucheintrag, dann weiß ich, daß es dir gut geht. Vermisse dich jetzt schon. Ganz ganz liebe Grüße und noch viel Spaß und schöne Momente, hab Dich ganz doll lieb,
Deine mom
Janina 1283764640000
brüüüüüüüderliiiii, das klingt alles phantastisch !! freu mich das es dir gut geht
Jürgen 1283709926000
Hallo Philipp,
in Gedanken sind wir bei dir. Hoffen dass es dir gut geht. Pass auf dich auf!
Wir haben dich lieb,
bis bald
Jacky 1283636153000
ja gott sei dank... er is heil angekommen und hat auch gleich eine unterkunft gefunden!
freut mich, dass es dir gut geht! ich wünsch dir ganz viel spaß auf deiner weiteren reise und lass auch in zukunft was hören!
wir vermissen dich hier alle sehr! mach's gut!
Manni 1283238533000
Mensch, mein lieber Philipp, in genau zwei Tagen startest du deine fantastische Tour!Dazu wünsche ich dir einen Bilderbuchstart in Frankfurt und - Landung in Bankok!!!
Und denke immer daran, vielviel unzählige Freunde in Old Germany auf deine Nachrichten und Tagebucheinträge warten-also ranklotzen und fleißig schreiben!
Bis demnächst............................
franzi 1282985828000
Duuuuuuuuuuu, deine Route ist wirklich genial - aber mir fehlt hier irgendwie das Bildle, das von USA wieder zurück nach Hause zeigt??? Mensch Philipp, gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dir, pass auf dich auf und vergiss uns nicht!!
Lena 1282134189000
exakt meine traumroute!
bei mir gehts im januar los. ich werde deinen blog also voller vorfreude verfolgen.

viel spass!!
Chris 1281533274000
jo dann mal viel Spaß!!
Philipp Sautter [?] 1281498623000
Hallo Kollegen, Freunde, Mitleser, Verehrerinnen, Neider, was auch immer

wenn euch mein Bericht gefallen hat, dann schreibt mir doch was ins Gästebuch ... Haut rein und bis bald