Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Claudia erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Claudia + Uwe in Kambodscha + Laos

Sibi 1292356529000
Ihr bringt immer wieder ein bisschen sonne in meine kalten Bürotage
...wollt ihr wirklich wieder zurück?? das würde ich mir nochmal überlegen...es erwarten euch kalte -8 Grad u Schnee..Liebe Grüße u bis bald Ihr Lieben. Sibi
Antwort des Autors: Nee, Schnee geht jetzt gar nicht. Wahrscheinlich ist unser Auto unter Schneemassen begraben.
Yvonne & Joachim 1292350524000
Liebe Claudi, lieber Uwe,

mit großem Interesse verfolgen wir Eure Reise. Die Berichte und die Fotos machen Lust auf eine eigene Entdeckungsreise in dieser Region. Die Landschaften sind traumhaft schön, die Wasserfälle und der Blick von eurer Veranda haben uns ganz besonders gut gefallen.
Der Urlaub scheint eine tolle Mischung aus Endeckung und Entspannung zu sein - dass wünschen wir Euch für die restlichen Reisetage und freuen uns (wie immer) auf viele schöne Fotos.
Liebe Grüße,
Yvonne & Joachim

Kerstin 1292157170000
Hallo Ihr Zwei,

wie immer, ein sehr erlebnisreicher Urlaub. Wir freuen uns schon auf eure Bilder und dies hoffentlich bei einem persönlichen Date.

Liebe Grüße aus Winnenden

helmut 1291983032000
es gibt ein laotisches Sprichwort,
"wer auf der matte schläft, der fällt nicht tief"
wünsche euch gesundes touren, und noch nette begegnungen
auf der suche nach der langsamkeit des sein.
gruß helmut aus berlin
Paul 1291370704000
Liebe Claudia, lieber Uwe,

habe Eure schönen Berichte gelesen und freue mich, daß Ihr so einen erlebnisreichen Urlaub habt.
Hier ein aktueller Wetterbericht aus der Heimat:
Bei uns in Gärtringen vor der Haustür hat es jetzt 11:00 Uhr 14 Grad minus. Wir haben einen schönen kalten Winter (auch dies geniese ich) und seit einem Tag nach Eurer Abreise genügend Schnee.
Ich wünsche Euch noch schöne Tage!
Gruß
Vater
I
riegeros 1291106022000
man könnte schon fast von einem angkor-syndrom sprechen, irgendwann hat man einfach genug.
& ihr verlasst das arme kambodscha schon wieder?
nicht noch ein paar devisen nach phnom penh oder sihanoukville gebracht?
da chrissly 1291046670000
hmmmm...jetzt hock ich hier seit gestern im winter und beneide euch grenzenlos...
ist aber guter antrieb, endlich meine Australien-reise anzugehn )
klettern in Malaga war durchwachsen...haben öfters bei sauwetter am kamin in unserer finca abhängen müssen
viiiiel spass euch noch + grüzis!
ps: hätt ja gern Uwe auf einer kambodschanischen fahrrad-rübe ohne bremsen gesehn, hihi
Sibilla 1291034682000
Beindruckend und immer wieder schön von euch zu lesen....
die sonne scheint bei euch....hier schneit es übrigens seit tagen
weiterhin viel spass euch!
Grüße
Sibi
Toto 1291029240000
Genau so sahen meine Bilder auch aus. Sind damals mit dem Rad sämtliche Tempel abgefahren. Vom quasi voll besetzeten Tempelstadion bis hin zu einsamen kleinen Tempeln wo fast kein Mensch zu sehen war - über Stunden
Bettina 1290715990000
Hallo Ihr Zwei,

schön, dass Ihr gut angekommen seid! Ich freue mich schon auf die Fotos!

Liebe Grüße
Bettina
Uschi und Paul 1290692802000
Liebe Claudia, lieber Uwe,

wir haben mit Freude Eure Ankunft registriert und wünschen Euch noch einen wunderschönen Urlaub.
Machts gut!
Gruß
die Eltern Uschi und Paul
Anneliese u. Hartmut 1290687620000
Liebe Claudia, lieber Uwe,
wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Vielen Dank, dass wir an euerer Reise teilhaben dürfen.
Liebe Grüße aus Maichingen
Anneliese u. Hartmut
Sibilla aus dem Büro... 1290680808000
Bürokratie ist was für Deutsche ich freue mich, dass ihr gut gelandet seid..durchhalten...denn es wartet ein grandioser sonnenaufgang auf euch...beneide euch sehr Viel Spass! LG Sibi
Sibilla 1290594457000
Hey Ihr Lieben,
wenn Ihr diesen Text vor euch habt, na dann seid ihr am anderen ende der Welt...wünsche euch einen ganz tolle urlaub. Bis bald. Liebe Grüße, Sibilla
riegeros 1290521595000
wünsche euch eine ganz tolle zeit und bin schon gespannt auf eure blog-diskurse
ein kleinen kritikpunkt hab ich doch noch: laßt euch doch mal was kreativeres einfallen als "claudi und uwe in..." vielleicht "uwe und claudi in..." oder "schatzmeisters on tour" oder vielleicht doch was ganz anders
Matthias 1290462763000
Jetzt hab ich doch glatt meine Kontaktdaten vergessen....
anonym 1290462686000
Hallo,
Ihr zwei seid zu beneiden. Angkor Wat ist wahnsinnig beeindruckend und Laos ein unglaublich schönes Land. Ich war mit meiner damaligen Freundin unter anderem auch dort unterwegs. Womit ich auch zu meinem Anliegen komme. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden der durch Laos, speziell vielleicht sogar durch Luang Prabang reist. Wir haben dort damals ein spezielles Fotoalbum auf dem Markt gekauft, welches wir dann fast 3 Monate lang mit uns rumgetragen haben. Meine (Ex)Freundin hat daraufhin unsere Reise dort verewigt und es mir damals geschenkt. Jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind, würde ich Ihr gerne das gleiche Buch schenken, aber die einzige Möglichkeit daran zu kommen ist durch Reisende wie ihr. Ich würde natürlich das Geld im Vorfeld überweisen und auch ein kleines Dankeschön in Form von z.B. einer Übernachtung in Laos zukommen lassen. Wenn es für Euch keine Umstände bereiten würde, würde ich mich freuen von Euch zu lesen. Sollte es Euch nicht so passen wünsche ich Euch trotzdem noch eine schöne Reise und viele tolle Erlebnisse.
Viele Grüße
Matthias
PS: Wenn Ihr mal schauen wollt mit wem Ihr es zu tun habt schaut einfach mal unter Ines und Matthias in Südostasien...
Norbert 1290336989000
Na, dann mal viel Spaß euch beiden!
Genießt die Sonne und die lokale Küche, macht wirklich neidisch
Grüße!