Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich m&m erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :m&m auf Reisen

Christian 1328023067000
Ciao Zäme

Auf Frazer Island und den White Sundays.... war ich exakt vor 15 Jahren!
Einfach genial und wie Ihr geschrieben habt auf dem Foto nur halb so schön......
Ich will auch!!!!!!!!!
Geniesst es, hier bei uns wird es am WE Minus 10 Grad, brrrrrrr....

Gruss vom SwissLife Christian
Peter 1326196354000
Sali mitenand

Habe mir heute mal Zeit genommen, nachzusehen, wo Ihr denn so unterwegs seid. Und ich muss sagen, bin schwer beeindruckt. Wenn man Eure Berichte so liest, bekommt man richtig Fernweh.
Und Eure Berichterstattung ist über jeden Zweifel erhaben..... ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, viele schöne Momente und tolle Erlebnisse auf Eurer Tour "um die Welt".
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Peter (dä Ramel us dä Swisslife)
Antwort des Autors: Hallo Peter....

Ja wir haben viel Spass... ich muss sagen es war die beste Entscheidung so seine Reise machen... es macht unglaublich Spass.

Marcel
sybille 1325765315000
Na in diesem Sinne noch nachträglich alles Gute zum Geburi...
Antwort des Autors: Vielen Dank !!!
Röme 1324464095000
Hey Aussie Nerds

Eure Berichte sind äusserst interessant zu lesen. Es macht Spass, dass man im Nerd-Zeitalter so hautnah daran teilnehmen kann. Das geht natürlich nur, wenn ein Nerd dabei ist. So jetzt aber genug genervd
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Campen. Geht doch mal in einen Big 5 Camp Ground, dort gibt's Pools und auch ein Jumping Pillow für Mäse zum Spielen.
Fröhliche Weihnachten und liebe Grüsse

Röme, Denise, Colin und Julien
Antwort des Autors: Tja das sind die Vorteile eines Nerds... wir sind voll ausgerüstet... haben immer Strom und wenn nicht gibt es noch ein SolarPad. Aber die Karten für Internet sind auch günstig... Kostet gerade mal 15 Dollar für 5 GB und da ich ja so ein cooles Handy habe kann ich dann ein Hotspot daraus machen
Manuel 1324243412000
Sali Melanie&Marcel
Supercoolen Bus den Ihr Euch da gekauft habt. So macht doch Reisen in WA Spass! Ich kann Euch in WA noch wärmstens den Karijini-Nationalpark und den Mount Bruce empfehlen. Der Mount Bruce ist wirklich einmalig und man hat eine super Aussicht mitten im Outback. Einfach grandios. Ich bekomme gleich wieder Fernweh.

Geniesst es und denkt an uns zu hause.

Manuel
Antwort des Autors: Der Bus ist cool und hat alles was wir brauchen aber man muss immer das Zeugs herumschieben.... Aber wir haben viel Spass.
Guia 1324025265000
Halloooooo,

i miss Perth and your Photos are great

i know where are all the people on Sunday... in Cottesloe Hotel near Cottesloe beach

have a nice trip, do not forget to put the fuel every time you can and do not drive at night! eheh
Sybille 1323101749000
Euch sag ich's - ich würde gerne mit dem kleinen Koala , der da so unschuldig im Baum rumhängt tauschen!!! 20 Stunden schlafen - das klingt fantastisch
Tamila aus Köln 1321663484000
Hallo m&m,
bin zufällig auf euren tollen Reisebericht gestoßen, da es für uns in 3Wochen für 6 Wochen nach Thailand, Vietnam und Kambodscha geht.
Hab mir sofort das "Elegance Ruby" in Hanoi als Geheimtipp aufgeschrieben und Indochina Sail!
Also vielen Dank und euch noch weiterhin einen SUPERTRIP und ganz viel Freude!
LG Tamila
Antwort des Autors: Das freut uns wenn wir ein paar Tips geben konnten. Ma Masion in Ho Chi Min City ist auch noch ein guter Geheimtipp.
Röme 1321476920000
Hey ciao zäme

geiles Boot, das ihr da gehabt habt in der Ha Long Bay. Macht die Masten etwas dicker und hängt ein paar Segel dran und schon haben wir die "Black Pearl"
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass.

Jo hou hou hou ....

Cheers

Jack Sparrow
Antwort des Autors: Ja die haben Segel das sind nur Attrappen. Die fahren die nur aus wenn das Boot steht...

Ich bau mir jetzt mein eigenes Boot !!!

Ahoi Jack
Guia & Angela 1321381066000
Heyyyyy

so lustig das Photo mit dem Backpack

Hier alles gut ausser unseren Rucken (ehm 6. Stock ist aber leer).
When Sie hir gewesen wären, wäre es sehr lustig gewesen Sie mit Glanzy über den Parkplatz streiten sehen - we miss that!!!

Schicken Sie uns bitte ein bischen Sonne und warme Wetter, hier ist voll winter und zu kalt

Guia fliegt nach USA in 2 Wochen... (da ist auch kalt aber im Urlaub geht besser) - Sie freut sich und zählt die Tagen

Angela nimmt auch, endlich, ein bischen Urlaub und fahrt nach Italien (ohne Berlusconi) für Weinachten.

Wir freuen uns das Sie so zufrieden sind.
Bettina & José 1321350811000
Meine Lieben, ganz lieben Dank für die tolle Überraschung, welche per Post geflattert kam. Die Freude war gross Wir planen gerade unsere Reise nach Myamar, aber für Laos könnte noch ein Zeitfenster sein. Leider seid ihr dann schon auf einem anderen Kontinent Dickes Bussi Eure Pereira's
Antwort des Autors: Hallo Zusammen... schön das es euch gefallen hat. Wir würden gern auch noch länger in Asien bleiben es ist so schön hier. Schade das wir euch nicht treffen können... das währe sicher schön

Wir wünschen euch jetzt schon viel Spass in den Ferien.

Grethe 1320824547000
Hello! I guess you having a nice time! =) It is so funny that Quinzy is with you as well! I wish you two all the best and have fun!
Antwort des Autors: We have a great time - defently! How about you, you have fun with your new job? Quinzy, Melanie & Marcel say hello!!
Sybille 1320655196000
"Die Dusche, noch zum gewöhnen- man flutet beim Duschen das gesamte Badezimmer. Wir haben uns sagen lassen diese Art von Dusche sei aber normal in Asien" Meine Liebe - das sollte dich nicht überraschen, das kennst du doch schon aus dem Hotel mit den gefluteten Bade- und Hotelzimmern
Antwort des Autors: Hey Sybille, du hast Recht- wie konnte ich das vergessen! Und jetzt kann ich auch endlich verstehen warum sie bei uns im Hotel immer die Zimmer geflutet haben! Liebs Grüssli ins Chateau de luxe!
Sybille 1320059793000
Wir freuen uns dann alle schon über Elefantenohr als Souvenir
Antwort des Autors: Das Paket ist unterwegs zu dir
Lina + Fredy 1320053240000
Haben soeben den Reisebericht gelesen, muss toll sein mit dem Elefanten
baden zu gehen. Allerdings kommt man mit dem Elefanten nicht allzu schnell
voran. Sieht aber bei Euch immer noch ein bisschen überschwemmt aus,
gemäss dem Fährenbild.

Nun viele Grüsse und reised guet.
Lina und Fredy
Antwort des Autors: Also der kann auch rennen aber dann wirst du nicht lange auf dem Rücken sitzen.

Das war ein Fluss... hier hat es keine Überschwemmungen alles ok soweit.

M&M
Edith 1319999644000
Hallo Ihr Beiden,
Wow, ihr scheint ja wirklich eine tolle Zeit zu erleben.
Vielen Dank, dass ihr uns an euren Erlebnissen teilhaben lässt.
Beste Grüsse, Edith
Antwort des Autors: Hallo Edith,

Ja wir geniessen die Zeit sehr und haben schon viel gesehen... es macht immer noch viel Spass. Wie läuft es in der SL.

Bettina & Jose 1319900945000
Hi ihr zwei, wir haben uns gerade über Euer neues Haustier amüsiert und ich sah vor meinen Augen meine Frau H im "Quadrat" springen sowie hörte ich sie sagen: Spatzi, mach das Weg ! Wir sind schon espannt auf Eure Berichte von Laos!! Bussi Eure Pereira's
Antwort des Autors: Frau H. war beim Anblick dieses Haustier noch recht "relaxt", aber einen Tag vorher hat sie Bekannschaft eines anderen grossen Krabbeltiers und einer Riesenspinne im Badezimmer gemacht - ich glaube man hat sie bis Zürich schreien hören!!!
Sybille 1319702454000
Warum überrascht mich das mit dem Vip Bus nicht Ein bisschen Luxus muss halt schon sein gell?
Bussi
Antwort des Autors: Da hast du Recht, so ein bisschen Luxus muss schon sein.
Wobei ich schon gelernt habe Abstriche zu machen, und selbst der
VIP Bus wäre nicht Highheels tauglich!
anonym 1319450064000
Gott sei Dank, Ihr seid fit und munter.... Habe mir schon Sorgen gemacht, dass Ihr Euern Freischwimmer in Thailand nachholen wollt...
Euer rotes Curry hat mir jetzt Appetit gemacht. Mal schauen, wo ich sowas JETZT wohl bekomme Liebe Grüße und Busserl

Rö & Dö 1318081380000
Well well well. Not too bad Ihr zwei Schoggizipfel. Da könnte ich es mir auch gut gehen lassen.
Ich hoffe Ihr habt auch ab und zu etwas Sonne gehabt.
Wie steht's so mit dem After-Burner nach dem scharfen Thai Essen?

Wir wünschen Euch viel Spass.

LG
Röme, Denise & Colin
Antwort des Autors: Hey s'läbe isch hert... Es het chli viel Rege... Bangkok het scho recht
Problem und erwartet Überwemmig i de nächschte Wuche... in Kambodscha isch
gut 2/3 überschwemt... also bliebet mer no wieteri Wuche in Phuket... aber
nöcher a town town.

Bettina & José 1317842821000
Man seid Ihr schon lange weg . Gebt mir Zeit mich daran zu gewöhnen. Über unseren kurzen Schwatz heute via Skype habe ich mich sehr gefreut. Und Marcel, wenn Ihr wieder da seid, dann musst Du "Strafe" in Form eines Cüplis zahlen, wegen nicht ausführen von Aufträgen Meine Lieben, geniesst mal Phuket und Euer tolles Schnäppchen-Hotel. Wir denken an Euch. Dickes Bussi
Petra 1317623970000
Guten Morgen Ihr M&Ms,
vielleicht seid Ihr schon in der Luft... "fliegende" Gruesslies von mir! Geniesst den spannenden Tripp! Wir sind sicher alle so aufgeregt und neugierig auf Eure Geschichten wie Ihr selbst Wichtig ist, wir finden Euch immer und überall... verstecken ist also nicht! Busserl!
Dirk 1317556954000
Hey m&m
Guten Flug morgen, viel Spass und nehmt soviele Eindrücke mit wie nur möglich, eine Obergrenze gibt es dafür nicht
Liebe Grüsse
Dirk
anonym 1317555888000
Wir wünschen Euch Beiden eine interessante und sehenswürdige Weltreise. Und hoffen es geht alles reibungslos über die Bühne, so wie Ihr Euch das vorgestellt habt.
Viel Glück auf Eurer Reise IND viel Vergnügen.
Euere Eltern Lina & Fredy