m&m auf Reisen

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von m&m Holdener

Neuseeland: Queenstown

Queenstown

Unsere erste Nacht in Neuseeland dürfen wir im wunderschönen Kawarau Hilton Hotel verbringen. Für Melanie, der Luxus pur sogar ohne Gepäck !

I love it

und noch eins, weils sooooo schön war!

Queenstown ist ein beschauliches kleines Städtchen das mit seinen 10000 Einwohnern voll auf den Tourismus ausgelegt ist. Ueber Bungee Springen und Bungee Springen und Bungee Springen kann man alles machen das das Adrenalin in die Höhe schnellen lässt. Ernsthaft, es ist wirklich schnuckelig da und hat viele nette Bars und Restaurants. Unbedingt zu empfehlen ist der Fudge Burger (der Laden mit der grössten Schlange voraus), die Burger sind fantastisch !!

Natürlich gehört so ein obligatorischer Sprung im Land des Bungee Springens dazu (keine Angst nicht für Melanie ) und deshalb besucht Marcel die Nevis Swing 300m und 70m freien Fall

Marcel beim "einklinken"

natürlich muss es umgekehrt sein..............

Natürlich kann unsere Reise nicht im "Hilton" Luxus weitergehen, aber Gott sei Dank hat der weise Marcel entschieden einen Upgrade auf unseren Campervan zu buchen. Weise, weil es hier statt der gedachten 20 Grad mal locker unter 6 Grad gehen kann in der Nacht. Hier stellen wir also unser neues Zuhause für den nächsten Monat vor:

Jucy de luxe!
Das beste ist die Heizung in dem Ding !!!

unsere Küche!

ein Interieur das Begeistert !!