m&m auf Reisen

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von m&m Holdener

Thailand: Phuket - Relaxing Time

Phuket

Nach 11 Stunden Flug haben wir es geschafft, angekommen in Bangkok. Dank einer guten Sitzwahl konnten wir auch ein bisschen schlafen und sind nicht ganz so geschlaucht wie beim letzten Mal. Jedenfalls sind wir schon nach einigen Metern Rucksack tragen bei 30 Grad überzeugt das wir zuviel Gepäck geladen haben ... macht nix, wir werden noch einmal aussortieren in unserem ersten Domizil in Phuket.

eindeutig zu schwer die beiden..........leider haben wir die guten Ratschläge nur das nötigste mitzunehmen nicht befolgt

In Phuket angekommen, nach ca. 2 Stunden Verspätung von denen wir eine halbe Stunde über Phuket gekreist sind freuen wir uns auf Beach und Sonne pur! Wir werden auch schon erwartet und (nobel, nobel) im klimatisierten BMW in unser Hotel gebracht. Ein bisschen Luxus wollen wir uns vor dem Rucksack Trip noch gönnen und ich habe ein tolles Schnäppchen im Internet gefunden!
Unser Hotel ist wunderschön, sogar der Regen der hier schon seit 14 Tagen durchgehend ist stört uns nicht!
Am zweiten Tag ist auch die Sonne zurück, wie bestellt für uns!
In Phuket lassen wir es uns jetzt eine Woche gut gehen und ziehen dann weiter durch Thailand.

unser Hotel Aleenta Resort- super zum Entspannen

unser Hotel Aleenta Resort- super zum Entspannen