m&m auf Reisen

Reisezeit: Oktober 2011 - April 2012  |  von m&m Holdener

USA: Las Vegas

Trump Tower

Wir haben in Las Vegas ein Hotel ohne Casino gebucht. Der Trump Tower ist nicht weit vom Strip entfernt und ein riesen grosses Hotel. Wir konnten ein absolutes Schnäppchen machen und haben günstig ein Upgrade für eine Suite genommen (da lacht das Hotelier Herz )

Küche und Esszimmerbereich - eigentlich war unser Gedanke uns so selbst zu verpflegen - leider haben wir nicht bedacht das der nächste Supermarkt ungefähr 6 Milen entfernt ist

Wohnzimmer

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Schlafzimmer

und ein Bad so gross wie ein Tanzsaal!
Der schwarze Fleck im Spiegel links ist ein integrierter Fernseher
We love VEGAS!!

und ein Bad so gross wie ein Tanzsaal!
Der schwarze Fleck im Spiegel links ist ein integrierter Fernseher
We love VEGAS!!

Cesars Palace by night- mit dem künstlichen Himmel wirkt es wie Tag und es ist atemberaubend gross

Cesars Palace

Cesars Palace

Eifelturm vor dem Hotel Paris

Eifelturm vor dem Hotel Paris

Little Italy... wo Venedig nachgebaut ist. Der Fluss auf dem Fluss ist nur gut etwa 10% vom ganzen. Es ist rissig. Es gibt sogar Gondel auf welcher der Gondola singt... so schön

Der Markusplatz darf natürlich nicht fehlen.

Der Markusplatz darf natürlich nicht fehlen.

New York, New York die Kulisse von Manhattan

New York, New York die Kulisse von Manhattan

New York von innen

New York von innen

Melanie ging sogar etwas shoppen in Manhattan

Melanie ging sogar etwas shoppen in Manhattan

Oh da hüpft doch das Herz von Marcel... als er vor dem weltgrössten Schokoladenbrunnen stand.