Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Friederike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Klein Rike in Groß Australien

KleinAnna 1342364223000
Immer her mit den Berichten. Auch ohne RSS-Feed schaffe Ichs zu lesen...
Esther 1342102927000
Hallo, auch ich lese Deinen Bericht recht aufmerksam und habe ihn abonniert. Bin leider erst in den letzten Tagen dazu gekommen, mal wieder auf dieser Seite nach Berichten zu suchen, da unsere nächste große Reise auch nach Australien gehen wird. Sehr interessant, schade das die Zeit so schnell vorbei geht. Das mit dem allein-unterwegs ist ganz schön mutig, glaube, das würde ich mich nicht trauen. Noch eine schöne Zeit für Dich.......
Esther 1342102919000
Hallo, auch ich lese Deinen Bericht recht aufmerksam und habe ihn abonniert. Bin leider erst in den letzten Tagen dazu gekommen, mal wieder auf dieser Seite nach Berichten zu suchen, da unsere nächste große Reise auch nach Australien gehen wird. Sehr interessant, schade das die Zeit so schnell vorbei geht. Das mit dem allein-unterwegs ist ganz schön mutig, glaube, das würde ich mich nicht trauen. Noch eine schöne Zeit für Dich.......
Ludwig 1341991172000
Danke für die Blitzlichter! Natürlich wird das gelesen, sobald die Maiklmeldung kommt! Insbesondere für Leuite interessant, die nicht auch bei Facebook sind...
conny 1339245985000
danke für die neuesten nachrichten! es ist sind ja doch immer wieder sachen dabei, die man noch nicht über facebook, persönliche nachrichten oder telefonate erfahren hatte! also immer wieder sehr interessant für mich zu lesen! viel spaß bei deiner arbeit
Annika 1338364362000
Na das kommt mir aber sehr bekannt vor... Bin gespannt wie es dir die Küste runter damit ergeht... Genieß die Zeit trotzdem. Dieses Land ist einfach so wunderschön!!! Wenn ich Geld und Zeit hätte würde ich sofort vorbei kommen!
franzi 1337872076000
hey schwesterherz! eeeendlich komme ich mal dazu mir in ruhe deinen block anzuschauen- und es hat sich auf jeden fall gelohnt! nun bin ich wieder auf dem neusten stand- danke . drück dich!
anonym 1336390763000
hey hoooo,
das klingt alles shcon ganz gut ! ich wünsche dir noch viel spaß&freue mich über spannenede, kleine geschichten *g* und viele tolle fotos. fühl dich herzlcih umarmt, küsse
claudi 1336309411000
say "Hi" to the pub fairy - favourite pic
conny 1336289719000
die fotos sind toll und geben schon mal einen guten 1. eindruck von deiner abenteuerreise wieder! vor allem das 3.!!! dass du so schnell schon so einen netten australier kennenlernst...!
claudi 1336151324000
Rikemausi, wo befindest du dich denn genau gegen Pfingsten? Kann man dich auch einfach besuchen kommen? Ich hätte da noch eine Woche Urlaub zu verplanen und Lust auf Reisen!!
conny 1336076344000
ups...entschuldigung! sollte natürlich NICHT 2x abgesendet werden. geht leider nicht mehr zu löschen
conny 1336076211000
einen etwas älteren mann (naja, so mitte 50)... daaaanke!
aber stimmt ja... schluchz
na dann, weiterhin viel spaß!
conny 1336076133000
einen etwas älteren mann (naja, so mitte 50)... daaaanke!
aber stimmt ja... schluchz
na dann, weiterhin viel spaß!
Seb 1336053570000
Wo bleibt der erste Bericht????
conny 1334070516000
perfekt! so kann man dich wieder super aus der ferne begleiten! alles gute für deine abenteuerreise!!!