Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ines erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2013

Roland + Suwanna 1381252434000
Wieder ein interessanter Reisebericht mit eindrucksvollen Bildern!
Grüsse aus Bang Bo, Thailand
Roland und Suwanna
Sandro + Vera 1381051507000
Hola Ines,

Lieber spät als gar kein Komentar zu schreiben

Sehr schöne Bilder von Orten die ich auch kenne. Deine Reiseberichte sind gefährlich - Du versprühst damit Viren und man kann Reisefieber bekommen! Hätten wir nicht genügend Gegenmittel "Sonne" hier in Spanien, müssten wir das Fieber wierklich in sonnigeren Gegenden auskurieren - was Geld und Zeit kostet

Ist Dir in der Zwischenzeit kalt geworden? Kannst Dich ja wieder mal bei uns in Spanien aufwärmen

Abrazos von
Sandro + Vera
Antwort des Autors: Hoi Sandro und Vera
Das ist aber eine liebe Überraschung.
Ich habe heute den Reisebericht fertig geschrieben. Es hat diesmal enorm lange gedauert. Aber jetzt hab ich es vollbracht.
Die letzten Kapitel müssen nur noch veröffentlicht werden.
Am 23.10. fliege ich mit einer Kollegin nach Barcelona. Am 25.10. kommen dann all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach. Von Freitag bis Sonntag ist das unser Geschäftsausflug 2013. Toll gäu!
Kurt Wipf 1369582903000
hallo ines

hei i muess säge du hesch super föteli gmacht ds thailand u vor auem ds tagebuech derzue gfaut mer, so het me no der besser iblick uf di reis. d föteli vom james bond felse gfaue mer sehr guet

es liebs grüessli küre
Wolfgang u. Hedi 1367095949000
hallo Ines,
Dein Urlaub in Thailand ist beendet, kein Schlußbericht mehr?
Ihr hattet mit dem Wetter Glück, letztes Jahr war um die Zeit jeden Tag Regen. Auf Ko Bulon, war es sicher ruhiger wie bei uns im Februar.
Kommen sicher auch mal wieder dorthin, nur später.
Schöne Zeit beim Frühling zu hause.
Bis bald irgendwann in Thailand.
Hedi und Wolfgang
anonymAnita 1365363710000
Sehr farbige und interessante Berichte und Eindrücke. Ihr erlebt tolle Sachen, die ihr wohl nicht so schnell vergesst. Bei uns ist es immer noch ziemlich kalt. Geniesst also noch die letzten Tage in der Hitze. Weiterhin viel Spass. Hab euch lieb!

Grüessli Anita
anonym 1365356298000
Hey Ines!

Tolle Fotos wiedermal von Thailand. Das Wetter in Wien ist echt das Letzte. Bin auch schon wieder Urlaubsreif obwohl ich im November 4 Wochen auf den Philippinen war. Kannst ruhig paar Sonnenstrahl nach Europa schicken.:_)

Wünsch dir auf Fälle noch einen super sonnigen wunderschönen Urlaub mit viel Bananenbrei und Kokoscocktails.

Ganz liebe Grüße
Björn
anonym 1365269802000

Liebe Ines,
wie geht es Dir? vermisste Dich am 19.03.2013 bei meiner Gebturtstagsfeier
in Ko Lanta.Lanta war wie immer schön.
Wie war es auf Ko Bulone? .Wir waren heuer auch wieder dort. Inzwischen sind viele Schweden mit 3- 4 Kinder in den Bungalows.
Für uns nicht so toll , wohl das letzte Mal.
Sei lieb gegrüßt
Hedi und Wolfgang:-
anonym 1365203668000
Hallo Ines,

wir wünschen Euch schöne Urlaubstage, Wetter ist bei uns beschissen !
Könnt ihr nicht ein paar Grad von eurer Hitze zu uns schicken.
Weiterhin schöne Urlaubstage wünscht euch
Brigitte und Herbert
Timo und Alexandra 1364562292000
Hallo Ines,

sind inzwischen in dem kalten Deutschland angekommen. Bei uns hat es 0° und es liegt Schnee. Da bekommt man gleich wieder Fernweh in das schöne Thailand. Inzwischen haben wir etwas Zeit gefunden in Deine Berichte reinzuschnuppern. Wir sind schon gespannt auf Deinen Bericht von Ko Lanta und Eurer restlichen Reise. Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit in Thailand und viele schöne Erlebnise.

Grüße aus Deutschland

Alexandra & Timo

Antwort des Autors: Hallo ihr zwei!
Schön von euch zu hören.
Wir haben 3 wundervolle, wirklich traumhafte Tage auf Koh Bulon hinter uns und sind gestern auf Koh Ngai (Hai) angekommen.
Auf Bulon gibt's nicht so viele Momente mit Strom und Wifi. Darum sind wir nicht ganz so aktuell. Aber das kommt noch.
Liebe Grüsse aus Thailand Ines + Jana