Thailand 2013

Reisezeit: März / April 2013  |  von Ines Vonlanthen

Bangkok: der letzte Tag

Heute heisst es packen ..... :-?

Roland will mit uns noch einmal zu einem Shopping-Center, das erst vor kurzer Zeit seine Türen geöffnet hat.

Also packen wir erst nur gerade das Nötigste in unsere Taschen. Wer weiss, vielleicht kaufen wir ja noch das eine oder andere.

Bevor wir wegfahren, schauen wir kurz in der Kinderkrippe gleich neben dem Haus von Roland rein. Es sind nur noch ganz wenige Kinder dort.

Der Kleine wartet fertig angezogen bereits seit 2 Stunden auf jemanden der ihn abholen soll. Er kann es nicht fassen, dass immer noch niemand kommt.

Dieses Mädchen hat hohes Fieber und wartet ebenfalls darauf, dass es abgeholt wird.

Nun geht es für uns nochmals zum Shopping.

Mitten im Center entdecken wir eine Eisbahn.

Die warm angezogene Frau an der Kasse gibt uns zwei Besuchertickets

Die warm angezogene Frau an der Kasse gibt uns zwei Besuchertickets

Hier wird wirklich Schlittschuh gelaufen

Hier wird wirklich Schlittschuh gelaufen

Uns wird es bald zu kalt und wir kehren zurück ins Shopping-Center.

bei einem abschliessenden Eiscreme warten wir auf
Roland und Suwanna

bei einem abschliessenden Eiscreme warten wir auf
Roland und Suwanna

Dann gehts zurück nach Hause.

Wir packen unser Sachen zusammen und versuchen die Bordingkarten auszudrucken. Genau in diesem Moment streickt Roland's Drucker. Er will nicht! Phuuuu - was jetzt? .....

Suwanna kochte während dessen ein feines Abschieds-Znacht. Es schmeckte super!

Danach geht's auf zum Flughafen, da wir ja noch irgendwie und irgendwo unsere Bordingkarten drucken lassen müssen.

...... Die Aufregung wäre nicht nötig gewesen. Wir sind ohne unsere Karten nämlich ohne anstehen sofort zu einem speziellen Schalter gewunken worden. Dort wurden unsere Karten gedruckt und wir durchgeschleust.

Gerade noch bevor die Türe hinter uns geschlossen wurde, konnten wir den beiden zum Abschied winken.

© Ines Vonlanthen, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand der letzte Tag

Kaum zurück aus Afrika, befasse ich mich mit der nächsten Reise nach Thailand! Dieses Jahr wird mich Jana, die Schwester von Ramona, begleiten. Sie hat letztes Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nun Thailand auch gern kennen lernen.
Aufbruch: 17.03.2013
Heimkehr: 11.04.2013

Ines Vonlanthen berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.