Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ruediger erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Das erste Mal in Thailand

Nochns Schmunzel 1364504482000
Hmpf, Wlan abgestürzt und noch mal schreiben (das war die erklärung für evt. doppel-erscheinen)
ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG
Nur für Kiwi und Rüdiger bestimmt!
Alle anderen dürfen jetzt nicht mehr weiterlesen
Hey, könnt Ihr so`n Räucherteil in meinem Auftrag in einem (oder mehreren)
Tempel spenden? (Ist für einen guten Zweck, näheres erfahrt Ihr wenn Ihr wieder hier seid) Spenden und Stäbchenkosten gehen selbstredend auf mich, incl MwSt, An- und Abflug auf Euch...
Euch noch viel, viel Spaß, wenig Spinnen, leckeres Essen (definierbar) und leckere Drinks (mehr oder weniger definierbar) taucht/blubber schön und schreibt/knipst weiter, bis bald,
viele liebe Grüße, SuB
Babsi und Schmunzel 1363610665000
Wie schon erwähnt, wir hatten hier bis gestern Schnee, da ist´ s völlig wursch ob einem der Rucksack mit den Badeklamotten verlustig geht!
Es hat also doch was mal zu Hause zu bleiben
Außerdem hat ne neue Kneipe aufgemacht die können wir jetzt vor Euch ausprobieren, Ätsch!
Euch noch viel Spaß!!! Schreibt und Knipst schön weiter!
Und trinkt so`ne Blumenvase für uns mit...
Liebe Grüße, SuB
Fenja 1363517755000
Macht Spaß zu lesen und klingt aufregend. Besonders gut gefallen mir die täglich wiederkehrenden Stellen mit dem Chang zum Tagesabschluss. Liebe Grüße
Elke 1363426671000
Viele Grüsse aus der verschneiten Heimat. Schön, dass wir jetzt wieder dabei sind auf eurer Reise. Warten auf neue Nachrichten und BILDER. Viel Spass weiterhin