Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Susi & Dominik erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Junges Gemüse auf altem Hasen süß-sauer

Zwei Waldis 1369248894000
Hallo Dominik,
war wieder mal spannend Deine Reise auf diese Art zu verfolgen
und haben uns an den Berichten und Bildern sehr erfreut
Die Darstellung mit den Landkarten fanden wir super.
Ihr habt in Eurem Urlaub einen wunderschönen Mix aus
Natur, Städten und der Unterwasserwelt erlebt.
lg Mama und Wolfgang
siggi 1368423780000
hi ihr zwei....

wie immer, wieder ein toller bericht...schade das ihr schon wieder zurück müsst.
ich bin ja mit begeisterung bei euch und ein bißchen braun, werde ich beim lesen auch....lach....

auf bald....siggi
Antwort des Autors: Hey Siggi,
wünsch Euch viel Spaß in Kroatien und ein bisserl (Früh-)Sommer
Pamela 1368354225000
Ich mag euren Bericht und bin beeindruckt von den Fotos. Darf man fragen, mit welcher Kamera du fotografierst?
Antwort des Autors: Darf man gerne
nichts Spezielles -
Canon EOS 1100 D
+ Weitwinkelobjektiv EFS 18-55 mm
Tina und Daniel 1368207783000

Hallo Dominik,

Vielen Dank für den tollen Reisebericht. Wiedermal Super interessant!
Noch ein paar sonnige Tage und dann eine gute Heimreise
Wünschen euch

Deine ehemaligen Nachbarn aus Mertingen

Tina und Daniel
Antwort des Autors: Danke danke, aber seid gespannt, das Beste kommt zum Schluss
siggi 1368069980000

hi ihr zwei....

voll aufregend, was ihr erlebt.....freu mich schon, wenn dominik, persönlich berichten kann....und wie das kuscheln war!!!!!lach...

grüßle, siggi
spinnenphobiezentrum hsk 1367945357000
die spinne! DIE SPINNE! D I E S P I N N E!!!
Zwei Waldis 1367611432000
Hallo Ihr "Wahl-Asiaten"
es gruesst die bayerische Heimat
habt Ihr noch ein Magen ? oder nur noch
eine "Feuerstelle" im Bauch?
Finden Deinen Bericht wiedermal super bebildert
und auch gleich mit geschichtlicher Erklärung-hochinteressant!
Wünschen Euch vor allem noch ein paar sonnige Tage
und vielleicht seht Ihr das Meer auch nochmal?
lg Mama und Wolfgang
siggi 1367554547000
hi ihr zwei...

wieder ein toller bericht, schade das mit dem wetter, aber so kommt dominik wenigstens zum essen....lach...

auf bald, ganz lieben gruß, siggi und chris
zwei steinis 1367483978000
na,aktueller bericht so schnell nach dem fussballspiel.
ich musste hier ganz allein gucken - hat sich aber gelohnt.
die tempeltour fand ich toll - mach weiter so tolle fotos.
und um die sonne beneiden wir euch noch immer.
bald geht es bei uns auch richtung süden.
Antwort des Autors: *hüstel*
mhm, jup, wir sind ganz aktuell.
Nein mein Vorteil ist, dass es ein Rückspiel gab und das selbiges die Bayern ebenso souverän gewannen, wie das Hinspiel.
Aktuell sind wir genau eine Woche im Rückstand. Wir sind mittlerweile auf den Inseln - inklusive des gelben Balles am Firmament - und da muss man sein Internet noch immer suchen. Hinter jedem Busch, unter jedem Baum, überall findet sich ein bisserl und hin und wieder reicht es, um ein Kapitel hochzuladen...
anonym 1367075631000
hey schlapperli,
sehr schön deine neuen berichte. gefallen mir gut. auch die infos. ist fast so als würde ich mitreisen. nur ohne fliegen halt
ich glaube bis marian wieder in deutschland ist, ist sein magen komplett ruiniert
Antwort des Autors: Na ich erspare ihm halt nichts
aber er hält sich bis dato ganz wacker -
außerdem, andere Leute zahlen viel Geld fürs Heilfasten...
zwei steinis 1366787649000
und es waren keine neugierigen Affen dabei, die euch belagern ??
schön wieder mitzureisen - weiter so