Junges Gemüse auf altem Hasen süß-sauer

Reisezeit: April / Mai 2013  |  von Susi & Dominik Lempeare

Königreich der Himmel - Teil 2

Und weiter geht die wilde Sause!

Den Nachmittag haben wir komplett auf einer Schmetterlings- und Orchideenfarm verbracht. Der nun folgende Teil ist also gewissen Personen Zuhause gewidmet - habt Spaß daran

... eine Stabheuschrecke ...

... eine Stabheuschrecke ...

... und hier ein "wandelndes Blatt" - auch eine Gespenstschrecke ...

... und hier ein "wandelndes Blatt" - auch eine Gespenstschrecke ...

... Herr und Frau Frosch beim Froschen ...

... Herr und Frau Frosch beim Froschen ...

... Alvin the Chipmunk ...

... Alvin the Chipmunk ...

Übrigens gibt es in den Camerons noch eine weitere exotische Spezies zu betrachten - Land Rover Jeeps. Nirgendwo auf der Welt gibt es mehr dieser alten Gefährte, als hier in den Highlands.

Am Ende fährt uns Azhar dann noch direkt vor die Tür des Inders, bei dem wir schon gestern Hof gehalten haben.

... und auch heute wird das Töpfchen leer ...

... und auch heute wird das Töpfchen leer ...

Übrigens, keine fünf Minuten, nachdem wir uns zum Essen gesetzt hatten, öffneten sich die Schleusen des Himmels. War wohl wirklich unser Tag heute...

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Königreich der Himmel - Teil 2
Die Reise
 
Worum geht's?:
Singapur, Malaysia und vielleicht auch der Süden Thailands querbeet - Städte, Dschungel und Inselglück
Details:
Aufbruch: 18.04.2013
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 20.05.2013
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Der Autor
 
Susi & Dominik Lempeare berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors