Junges Gemüse auf altem Hasen süß-sauer

Reisezeit: April / Mai 2013  |  von Susi & Dominik Lempeare

Ein körperliches Lustgefühl

Die meisten Urlauber frequentieren die zwei kleinen Häufchen Sand namens Perhentians nur für ein oder zwei Nächte, auf dem Weg von oder nach Redang, der absoluten Luxusinsel an der Ostküste Malaysias.
Wir "hängen" nun seit fast zwei Wochen hier und sind noch immer nicht satt, aber leider müssen wir heute wieder zurück ans Festland, andernfalls verpassen wir unseren Flieger gen Heimat...
Daher nun also ein kleiner Überblick, über unseren Inselalltag

Zuallererst, JA, die Sonne war fleißig die letzten zwei Wochen, außer gelegentlichen Regengüssen am Abend hatten wir absolutes Kaiserwetter.

... Long Beach nach Süden ...

... Long Beach nach Süden ...

Und auch der Strand ist noch nicht überfüllt. Es sind zwar deutlich mehr Urlauber hier als im vergangenen Jahr, doch beschränken sich viele von Ihnen auf das Südende des Strandes - dort wo eben die Infrastruktur ist...
Richtung Nordende hingegen, hat man nach wie vor viel Freiraum.

... Long Beach nach Norden ...

... Long Beach nach Norden ...

Sonne satt, schöner Strand, was fehlt noch?
Richtig, das kulinarischen Bedürfnis, schließlich will mein Feinkostgewölbe gefüllt werden.

... früh übt sich ...

... früh übt sich ...

... welch ein Frevel ...

... welch ein Frevel ...

... Feuer ...

... Feuer ...

... und Löschmittel ...

... und Löschmittel ...

... flüssige Chilibutter trinkt sich übrigens hervorragend ...

... flüssige Chilibutter trinkt sich übrigens hervorragend ...

... der Herr und sein Hofstaat ...

... der Herr und sein Hofstaat ...

Soviel zu unserer Lustbefriedigung am Tisch - womit wir uns am Strand und im Wasser vergnügt haben, darüber berichten Euch die nächsten beiden Kapitel.

Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Ein körperliches Lustgefühl
Die Reise
 
Worum geht's?:
Singapur, Malaysia und vielleicht auch der Süden Thailands querbeet - Städte, Dschungel und Inselglück
Details:
Aufbruch: 18.04.2013
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 20.05.2013
Reiseziele: Singapur
Malaysia
Der Autor
 
Susi & Dominik Lempeare berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors