Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Krissi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kanada - Praktikum und Rundreise entlang der Ostküste

Steffi 1378448130000
Liebe Kristin,

bin gerade eher zufällig über deinen Blog gestolpert und muss sagen: wahnsinn! Du hast ne tolle Art zu schreiben. Es wirkt fast so, als wäre man höchstpersönlich mit dir dabei gewesen! Weiter so und noch ganz viel Spaß auf deiner wunderbaren Reise!!!

Steffi
Monika 1375521631000
Hi Krissi,
die ganze Familie liest begeistert deine Berichte.
Haben beschlosseen, wenn Du wieder hier bist,
gehen wir gemeinsam zum Minigolfen.
Andi kann dir wertolle Tips geben.

Liebe Grüße Monika, Wolfgang und Andi
Antwort des Autors: Oh mein Gott, besser nicht... Das kann ja nur peinlich werden
Danke, voll lieb von euch!
Ralf Schulz 1374823478000
Liebe Kristin.

deine Reiseberichte sind einfach "köstlich". Ich freue mich, dass es dir dort so gut gefällt und du so viel Spaß hast. Ich hoffe, dies bleibt auch weiterhin so (trotz der Mücken) und wünsche dir noch eine wunderbare Zeit in Kanada und natürlich auch danach, wenn du mit Matthias noch die Ostküste unsicher machst.

Viele Grüße aus Wertingen
Ralf
Antwort des Autors: Hallo Ralf, hab endlich rausgefunden, wie man kommentiert!
Danke für deinen Eintrag! Ich hoffe euch geht es allen gut, lasst euch nicht zu sehr stressen!
Die Mückensiche sind verheilt. Nur die seelischen Wunden bleiben
Da freu ich mich auch ganz besonders drauf, zähle schon die Tage!
Grüße nach Wertingen!
Matthias 1374133898000
Gut geschrieben


Liebe Grüße
Antwort des Autors: Hol doch nicht so weit aus! Kuss!