Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mein Abenteuer 2006

anonym 1346266839000
Hallo Sri

Liebe Grüße

Markus
Großer Bruder 1150829928000
Danke für deine Karte, haben uns sehr darüber gefreut! Pass auf dich auf, wir wollen dich nächste Woche ja gesund und munter wieder dahuam begrüßen. Wünschen noch eine schöne Zeit, Elisabeth&Andreas
ulli 1149587024000
bist ja ur viel unterwegs !
echt spannend.
om shanti
Erika 1148918272000
Hallo Ri!
Bin schon gespannt auf deine weiteren Abenteuer - jetzt gehts so richtig los Freu mich auch schon all die Erzählungen dann von Dir zu hören. Bin noch bis 14.07. bei Eurotours und danach..mal schauen *gg*
Alles Liebe,Erika
katja 1147841127000
hallo ri!
habe gestern deine karte aus indien erhalten.Hab mich sehr darüber gefreut, kling ja alles ziemlich aufregend. wünsche dir weiterhin hin noch viel spass beim herumreisen. lg katzi
Mama 1147179375000
Jetzt haben wir ja endlich wieder ein Stückchen von deinem Indien erfahren! Wir alle begleiten dich!
Schöne Weiterreise und liebe Grüße von allen daheim, om shanthi
Denise 1147174839000
Hallo Christina,
wir bewundern Dich & noch weiterhin viel Spaß
in Indien - Alles Liebe von Denise & dem Rest vom Holiday Inn am Wienerberg - vorallem Dani! lg Denise
burgi u. gerhard 1144049402000
hallo ri!

ganz schön gestaunt haben wir, als uns harry von deinem abenteuer erzählt hat...
also nix wie online gehen, um das nachzuvollziehen...

echt toll, dass du deinen wunsch umsetzt!
hut ab!

wir wünschen dir noch viele schöne erlebnisse und eindrücke!!!

viel glück - und alles liebe von uns beiden!!
MischMisch 1143662422000
Namaste Ritscherl!
Is vui leiwi dei Reisetagebuch zan auschaun, kumt ma ois ziemlich bekannt voa. Beneid di jetzt scho, wue a wieder hin ... Vü Spass no und geniess die Zeit, vergeht leida vü zu schnell.
beate 1143627228000
Hi Christina,
also wenn man deine Reiseberichte liest, bekommt man echt Lust es dir nachzumachen. Schade, dass ich nicht mehr so jung bin (?).
Nur weiter so!!, alles Liebe bea
anonym 1143191354000
hello!

Daniel und ich durchforsteten soeben deinen reisebericht. bei uns is es sicha nicht so spannend wie in indien. haben gestern eine kleine tour durch wiens weinlokale gemacht. lass es dir weiter gut gehn. pass auf die elefanten auf, die sind grösser als du.

bussi harry u. daniel
Pauli 1143186351000
Hi Ri!

Morgen haben wir Big Party! Marko, Eva, Richard, Reiti und i machen große Geburtstagsparty! Mia wean a Glasal trinkn af di. Owa kan Indischen Tee sondern an österreichischen Wein!
Viel Spaß und weiterhin viel Action wünscht

Pauli
Bettina 1143186216000
Hi Ri, schön mal wieder von dir zu hören. Wie man so lesen kann, gehts dir ja richtig gut. Wünsch dir noch viele schöne Erlebnisse. lg Bettina
Julia 1143184371000
Hallihallo!
Ich hab erade deinen Reisebericht hier gefunden. Wir haben uns glaub ich in Kundapura getroffen, als du angekommen bist, oder? Ich schreibe auch auf dieser Homeoage und es ist schon witzig, wie sich Parallelen zeigen. Ich war auch fast ueberall, wo du warst und bei FSL. Muss Indien leider morgen verlassen. Wuensch dir noch ne tolle Zeit und gruesse die FSLchaoten von mir...
Julia
Der Ali 1141866840000
Huhu Ri

da kann man ja neidisch werden, statt 33° Sonne und Schwedinen ,Minusgrade und zwiedere Wiana ^^
Wünsch Dir noch eine schöne Zeit und schöne Grüsse an die Indianer

PS : Harry, es gibt auch Schiffe

Der Ali

Pauli 1141808207000
He servus!

Also du schreibst da immer von Schwedinen! Hast du da auch ein paar schöne Fotos von denen....!?!? Na, nua Spasssss!!!
Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Erlebnisse und ja nicht aufs Fotografieren vergessen!

Liebe Grüße!
Pauli
James 1140587721000
Hello,

Thanks for the photo's. Managed to read a bit of your travels but my German is pretty bad. Happy New Year for 2006 and the year of the Dog!!!

Hugs and best wishes for your travels

James
michi 1140074943000
gsgsgfjedudrrhfr ztrgghghghbbbbbbkfkjffffjhnjnbnjjjjbbljuztegxcsvfvvvd s xx x vdcv!!! hallöchen! bussis von den kleinen, philipp macht bereits seine ersten gehversuche! video hat funktioniert! lg bussi von den reiters!
Erika 1139913898000
Hier schnelle Promi News
Angie und Brad sind für 2 Tage in Wien gewesen *g* und weilten im Imperial und haben sich die Schiele Ausstellung in der Albertina angesehen..
Also, Happy Valentine!!
Antwort des Autors: Danke fuer die Info! Kann mir vortellen, dass du die letzten 2 Tage vorm Imperal campiert hast? Richtig? Sonst alles super-neuer Bericht folgt heute. Sogar in Indien gibts den Valentinstag - ich glaub sogar verrueckter als bei uns!
Erika 1139411245000
I find des supa Harry...gib Bescheid wennst di in den Flieger setzt )
Mario 1139237739000
hjzrtgftgfrfrt bussi mario&philipp
Hallo Ri! Jetzt bekommt ma ja scho richtig fernweh wenn ma deine berichte liest und die tollen fotos sieht! Vü spass für die nächste woche!!!
lg fam. reiter
orki 1139221712000
Harry du lulugagi, los di nidaspritzen und fertig, des geht scho heast. Wennst des mochst und die in Fliega setzt dann.. scheissmianbrunzen,
dann bist da Mr. freeze... verdammt kalt hier oda bin ich das?
Für Ri, weiterhin ois guate und vü spass
katja 1138915303000
hallo ri, deine eintraege hoeren sich verdammt gut an, da bekommt gleich richtig lust aufs reisen. wuensche dir weiterhin noch viel spass beim durchqueren von indien. leider konnte ich mir deine fotos die du geschickt hast nicht ansehen. keine ahnung warum. also dann liebe gruesse aus dem kalten wien. katzi
Grizly 1138900182000
Geht scho harry, a poar bier und daun sitz scho im fliega

Is wirklich leiwand dort, beneide dich. Naja vielleicht komm ich auch mal dorthin oder zumindest zu sowas ähnlichem.

Vü Spassss noch

Tom
harry 1138872832000
also. wenn i ma de fotos anschau überleg i mas scho , ob i net im nächstn fliega einsteig. oda doch net. i wass net
beate 1138865630000
Hi,
bei uns ist's kalt,nebelig und öd. Werden am Abend in der Kuga ein gutes Glaserl auf dich trinken.lg bea
Pauli 1138646351000
Serwas!
Wia schauts aus? Schon lange nix mea gheat va dia! I woat scha afm nextn Bericht und hoffentlich a a poa Fotos!
I winsch da wos und tui af di aufpassn! Daham vasamst zua Zeit eh net vü. Tote Hose iwaroi!

Und tschüssss....
Stefan 1138401406000
Hi Ri,
freue mich für dich, dass es dir in Indien gefällt! Hab nachdem ich wiedermal mein Outlook aufgeräumt habe, denn Link entdeckt und dachte mir na dann schreiben wir mal ein paar Zeilen an die Ri. Irgendwie ist es schon blöd, man weis nicht recht was man alles reinschreiben soll, denn diese paar Zeilen können andere Personen ja auch lesen!!!! Details und wichtige Dinge erfährst du dann über E-Mail.
Na ja auf jedenfall hab ich zumindest ein Kommentar in dein Gästebuch geschrieben!!
Erwarte mir weiterhin ausführliche Berichte, sind interessant zu lesen.
Wünsch dir was!

zu Daniel: Klopapierverzicht ist sicher kein Sozialbeitrag und ausserdem; wer will das wissen!!!!
bruderdaniel 1138130328000
als kleinen sozialbeitrag verwende ich auch zu hause kein klopaoier mehr, außerdem hab i ma in katalysator vom opel entfernt und warte neben dem laufendem "auto" auf rikschas in der hofstadt. wie du siehst bereite ich mich schon vor, wär schön wenn sich ein besuch ausgehen würde, aber leider...

dir wüsche ich auf jeden fall weiterhin alles gute und viel spass!!

jetzt gibt ma sicher keiner mehr die hand zum gruß )))

Antwort des Autors: Brav brav nur weiter so...bin nur gespannt wie lange du in der Hofstadt auf eine Rikscha wartest...
PS: nur mit der rechten Hand essen und Hand geben!! ganz ganz wichtig!!!
Erika 1138037134000
Hallo Ri!

Endlich Photos!!Da kann man sich gleich mehr darunter vorstellen.Freut mich zu hören, dass es Dir gut geht und wie schon erwähnt wurde genieße die Sonne.Bei uns ist es saukalt-genau das richtige für mich ;-((
Leider bekomm ich nie eine mail wennst einen neuen Eintrag gemacht hast.Also,ich freu mich schon auf den nächsten Eintrag...
Liebe Grüße aus dem Büro ))
Erika
Tom 1138026879000
Hello Ri!

Na scheint dir ja prächtig zu gehen. Passt schon so. Pass weiter auf dich auf und auf deine Armreiferl. Bis demnächst

Tom
ulli 1138026268000
hätt ma nie dacht, dass mal indische kinder sich über das armband freun werden !

ja, vielleicht sollt ma da elina auch RI-Berichte vorlesen...so als Gute Nacht Geschichte ?!

hast schon irgendwelche gurus gsehn ?
oder yogis am straßenrand meditierend oder so ?

bei uns hats heut -16°C du Glückliche !!!

michi 1138020007000
danke danke!urezuutzhgjhhzz
da wird er sich aber freuen! er ist zur zeit ja fest überzeugt: noch 3mal schlafen und dann kommt die tina eh wieder,ja? also, bis zum nächsten mal! tschüssi
anonym 1138012805000
Hallo tina! endlich eine neue `geschichte´! wir müssen mario täglich was von dir vorlesen! es macht ihm nichts aus wenn es oft das gleiche ist, aber heute hat er sich über die neue story voll gefreut! vielleicht kannst einmal ein ritschka fotografieren, er kann sich nix drunter vorstellen. schön das es dir gut geht! lg bussi die reiters no a paar zeilen von mario und ein lautes dadada von philipp!! 5ffhffgfbfggffedwsdsssdfddddddddfdddddfccdfddddddddd5%SXSFDFFFFFGGGGGGGGTTTTTT%%%%%%%%%%%%%$$$$$$$$$$$$WSS
Antwort des Autors: Hallo Reiter Family!
Die gelben "Dinger" am Verkehrfoto sind Rikshas - werde aber versuchen noch ein besseres Foto aufzutreiben! Werde versuchen so oft wie moeglich zu schreiben, damit sich Mario nicht langweilt!
mama 1137959002000
He, supper sind deine Bilder! Jetzt können wir uns ein bisschen was vorstellen. Mach bitte so weiter. Wir reisen mit!
Ciao, mama und papa und oma und opa
Bettina 1137956589000
Hallo !!!
Ich freue mich deine Berichte zu lesen. ich war selbst schon in Bangalore und was du so schreibst, kommt mit sehr sehr bekannt vor.Schon allein wegen dem Verkehr sollte man mal dorthin reisen *g*
Ich wünsche dir noch viel spaß!!
orki 1137950771000
Seas Ri,
Na alles bestens? Wennst jetzt no net bist wost hin willst schauts net guat aus. Host scho an sonnenbrand? Frag mal nach an Rindsgeschnetzelten und lass die Indianer in Ruh. Alles gute und schau zum schreiben. Lg auch von Marit
Mama 1137870935000
und was machst jetzt dort? Bist eh noch gsund? Bin neugierig ob ich bald was von dir "höre",
ciao, mama
Andreas Cvitkovich 1137605939000
seavas ri! pass ma bitte beim essen auf, dast ma kan durchfall griagst. wir hoffn dir gehts gut, schau dast gsund bleibst. bussi andi,dani und felix
katja 1137579479000
hallo ri
freut mich das du gut angekommen bist. hoffentlich hast du dich schon ein wenig eingelebt. liebe gruesse katzi
ulli 1137518694000
na dann gute weiterreise! jetzt wirst wahrscheinlich eh scho längst dort sein wost hin willst.

sai baba...hihi !
Antwort des Autors: Kennst den sai baba? soll ein guter mann sein...
ja bin endlich gelandet- versuche morgen wieder ein bisschen mehr zu schreiben.
michi 1137400790000
trbgkh231xo+#######jjjjjjjjf1111111111111111111111111111dddddddddddddddddddddddddddddddddd
Hallo tina!die ersten zeilen sind liebe grüsse von mario!!! hoffen du hattest einen angenehmen flug und es ist net all zu stressig!!!
lg fam. reiter bussal von den kleinen!^2w
ali 1137398664000
hallo ritscherl...hoffe du bist gut angekommen und es is soweit alles ok...paß auf dich auf....wir hören uns....bussal ali u chris
Erika 1137358987000
Servas Ri,
der Rucksack ist ja wirklich fast größer als Du Alles Liebe und Gute!!Paß auf Di auf...
beate 1137257766000
wünschen dir guten Flug und alles Gute!
lg bea
Christina Bauer [?] 1127979896000
Hier findet immer wieder neue Berichte wie es mir in der Ferne ergeht. Ich freue mich auf eure Kommentare!