Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand zu viert 2014

Tobias 1393971500000
So, rechtzeitig bevor Ihr wieder da seid, bin ich jetzt wieder auf dem neuesten Stand.
Dann gute Heimreise und bis bald!
Carsten 1393713420000
Hallo Ihr 4, eine Abendmeldung aus Berlin:
Haben Eure neuen Reiseberichte soeben genossen. Bei den Stränden schwingt schon so was wie Neid mit. Bei den Kakerlaken und Spinnen eher nicht. Die könnt ihr da lassen.
Werden morgen Sarahs Geburtstag im Viasko feiern. (danach zu Curry36 )

Schöne Tage PuC
Antwort des Autors: Auch das Gästebuch hilft nicht. Hab Sarah trotzdem zu spät gratuliert. Liebe Grüße nach Kladow
Tobias 1393686170000
Hallo,
ich bin endlich auch mal wieder dazu gekommen, mitzulesen. Habe jetzt alles aufgeholt und erwarte weitere Reiseberichte.

Viele Grüße,
Tobias
Antwort des Autors: Schön, ich geb mir Mühe - mit 2 Kindern, einem Mann, der auch immer ans Netz will und kaum WIFI ist das mit dem Schreiben nicht so leicht. Hierhaben wir gerade Internet per Satellit - bloß kein Bild hochladen
Oma Gard 1393618719000
Gut seht Ihr aus! Ist es eigentlich Regenwald oder Nebelwald?
Liebe Grüße
Oma
Antwort des Autors: Hallo, Danke. Es ist Regenwald, aber ohne Regen - schon seit 2 Monaten. Dementsprechend ist es seeeeeeeeeeehr trocken, daher gibt es gerade keine Blutegel und eigentlich keine Mücken. Ich hab natürlich trotzdem ca. 20 Stiche je Bein usw. Aber alle Einheimischen sagen, gerade gebe es überhaupt keine Mücken im Vergleich zu sonst.
Petra 1393072893000
Huhu, wo seid ihr ??? Wir sind besorgt über so viele Tage ohne Meldung...aber es wird euch hoffentlich gut gehen! Gestern waren wir in Potsdam, den Weihnachtsstern retten und den Briefkasten leeren und ein paar kleine handwerkliche Arbeiten vorbereiten. Die Wohnung steht noch
Heute, am Abend, treffen wir unsere Biker-Oldies in der Pizzeria.
Habt noch viel Spaß und schöne Urlaubstage, liebe Grüße, PuC
Antwort des Autors: Hallo, inzwischen sind wir in Khao Sok und ich komm mit dem Schreiben und Senden nicht nach, zuviel Strand- und Dschungelaction und wir schlafen immer gemeinsam mit den Kindern ein.
Yvonne 1392981528000
Liebe Frau Quast-Herrmann,

ich bin gerade durch Zufall auf Ihre Reiseberichte gestossen - nachdem ich Ihren heimischen AB wegen des neuen Babykurses besprochen habe... Sehr unterhaltsam und spannend, insbesondere ruft es die eigenen Asienerinnerungen wach.
Als ich das Datum des Ankunftsberichtes sah, dämmerte mir, dass es mit einem Rückruf wohl noch etwas dauern wird.
Mein Sohn Ole (15 Wochen) und ich wollten uns gern für Ihren neuen Kurs in der Lennestr. anmelden.
Aber genießen Sie mit Ihrer Familie erstmal dieses wunderbare Land und die vielen neuen Eindrücke.

Herzliche Grüße aus Potsdam,
Yvonne Jans
Antwort des Autors: Liebe Yvonne, genau -es dauert noch, aber ich freu mich, wenn Du Dich nach dem 6.03. nochmal meldest. Schön, dass Dir der Bericht gefälllt.
Herzlichen Gruß nach Hause
Simone
Petra 1392921739000
Winke-winke aus Kladow! Wir warten auf neue Berichte...wo seid ihr ???
Liebe Grüße, PuC
Petra 1392749622000
Hallo, liebe Urlauber!
Wie schön von euch zu lesen! Eure Erlebnisse sind wirklich sehr beeindruckend und gegensätzlich. Erst riesen Wolkenkratzer und Kultur, dann Natur pur - eigentlich auch riesig, aber zum Steicheln und Füttern.
Die Prinzessin reitet auf einem Elefanten...das hört sich an wie im Märchen.
Na, und eines freut mich natürlich besonders: "Mutti" leistet treue Dienste, sie weiß wo es lang geht - wer ist nur auf diese Idee gekommen? Mit meinem Orientierungssinn kann das nicht zusammenhängen.
Bleibt gesund und munter, geniesst die Sonne und knuddelt unsere Prinzessinnen von uns, liebe Grüße, PuC
Simone Q. [?] 1392717759000
Hallo - liest mich jemand???, dann füllt mal das Gästebuch...