Thailand zu viert 2014

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Simone Q.

Thung Wua Len Beach bei Chumphon

Kein Wunder, dass die Thais alle auf ihre Locken abfahren!

Kein Wunder, dass die Thais alle auf ihre Locken abfahren!

Nördlich von Chumphon: Erholung im Nana Beach Resort

Nach der Fahrt durch den Nationalpark bei Ban Krut, der bereits einige typisch asiatische Felsformationen aber auch auffällig viele Krabbenfarmen enthält steuern wir den nächsten Strandort an: den Thung Wua Len Beach (Strand der herumtrottenden Kühe, gesehen haben wir aber keine) nördlich von Chumphon.
Wir haben diesmal nicht reserviert, aber Volker hat irgendeine Empfehlung im Kopf: Nana Beach Resort. Wir sehen uns die Anlage an und bleiben sofort.
Am nächsten Tag genießen wir nur Pool und Meer und ruhen uns mal aus. Zum Glück ist unser nettes Bungalow noch für eine zweite Nacht frei - das war nämlich knapp.

© Simone Q., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thung Wua Len Beach bei Chumphon
Die Reise
 
Worum geht's?:
Urlaub mit 2 Kindern (5 u. 2 J.) 2 Tage Zwischenstopp in Abu Dhabi / Dubai, ein Flugtag und 23 Tage Thailand erwarten uns. Wir kommen in Bangkok an und fliegen von Phuket zurück - alles andere wird sich finden...
Details:
Aufbruch: 06.02.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 06.03.2014
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Der Autor
 
Simone Q. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.