Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Manuela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Südafrika Nov. 2014 bis Mitte Januar 15

Carl 1421845940000
Ciao Manu

Vielen Dank für deinen Bericht und die wunderschönen Bilder.
Ich freue mich deinen vielen Eindrücke - irgendwann bei einem Mittagessen - live zu hören.
Weiterhin gute und gesunde Zeit.
( Ich fahre heute noch nach Root und parliere über Tarmed u.s.w. .... )

Herzlich Grüsse
Carl
Antwort des Autors: Hallo Carl
Danke für Deinen Eintrag.
Ich bin wieder zurück und freue mich auf ein Wiedersehen. Ich werde einen Doodle starten um ein Treffen zu organisieren.
Bis bald.
Manu
Margot 1421660531000
Liebe Manu, endlich schaffte ich es auch mal, so richtig intensiv deine Abenteuer zu lesen. Freue mich wieder auf spannende Geschichten. Die Fotos von der Gegend ist ja ein absoulter Traum.
Wünschen Dir noch eine tolle Zeit und bis ba-ald.
Liebe Grüsse
Margot, Romi, Iwen und Renzo
Antwort des Autors: Hallo Ihr Lieben
Danke für Euren Eintrag. Hat mich sehr gefreut. Ich bin bereits wieder im Lande.
Hoffe Euch bald mal wieder zu sehen. Die Tasse hat mich über die ganze Reise begleitet und hat die Rückreise ebenfalls überstanden
Ganz lieben Gruss und bis bald. Manuela
Klaus 1420785925000
Das erinnert mich irgendwie an Château Lacoste. Viel Spass noch auf Deiner Reise.
Antwort des Autors: Danke Klaus.
Bin wieder zurück. Es war eine tolle Zeit in Cape Town.
Hoffe Euch mal in Frick besuchen kommen zu können.
Lieben Gruss auch an Viola
Andrea 1418020007000
Liebe Manu, fantastisch deine Begeisterung, cool deine easyness... wie gut ich mir deine Schilderungen vorstellen kann, tja, wenn einer eine Reise macht... Ich freue mich auf weitere Abenteuerberichte, take good care
anonym 1417614778000
Hi Vagabundin
Na das sind ja schöne Bilder, wow. Und vielen Dank für den schönen Bericht. Ich komme auch bald...bleib noch eine Weile dort, dann kannst Du mir alles zeigen .
Liebe Grüsse, Brigitte
Debby 1417017263000
Manuuuu, na endlich kann man von dir lesen spannend was du da so erlebst, aber bitte schön mehr Fotos! gnüsses wiiterhin *busserl*
Carl 1416928679000
Hallo Manu
Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Da "lebt" man ein wenig mit dir.
Freue mich von weiteren Abenteuern zu hören und zu sehen und wünsche dir viel aufregendes.
Lieber Gruss , Carl
Antwort des Autors: Hallo Carl
Schön von Dir zu lesen. Hoffe es geht Euch gut. Bis bald mit neuen Berichten.....Lieben Gruss an die Familie
Loredana 1416302309000
Liebi Reisendi! 2 Wuche weg und no kei Föteli... Bitte aktualisiere )
Antwort des Autors: Looolii. Än Laaache gits leider nid in Südafrika
Liebi Grüess au an Schnügi
Debby 1413900891000
Manuuuuuu, ich vermisse Dich jetzt scho, aber ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Spass und lass auch immer mal wieder was von Dir hören

Liebe Gruess und bis am 31.10.
Manuela Sartori [?] 1413811364000
Dies ist mein Gästebuch. Schreibt mir. So bleiben wir in Kontakt.
Liebe Grüsse
Die "Vagabundin"