Südafrika Nov. 2014 bis Mitte Januar 15

Reisezeit: Oktober 2014 - Januar 2015  |  von Manuela Sartori

Constantia Weintasting & ZipLine

Weintasting in Constantia

Mittwoch habe ich mich für einen Trip nach Constantia entschieden. Dies war ein Halbtagesausflug, welche ich über die Schule gebucht habe.
Drei weitere Studente haben sich angeschlossen. Die Schule bucht dann jeweils für die Studenten. Man wird mit einem kleinen Bus (max. 15 Pers.) bei der Schule abgeholt. Dann ging es zum Weintesting. Leider hat die Führung und das anschliessende Weintesting nur 1 Stunde gedauert. War sehr interessant. Danach wurden wir vom gleichen Fahrer zum Zipline Adventure gefahren.
Das hat richtig Spass gemacht. Trotz meiner Höhenangst, wollte ich dies mal machen. Vor der 1.Zipline war ich etwas nervös, aber kaum hing ich in der Luft sagte ich mir, jetzt gibts eh kein zurück! Looos.....
Sieben solche Ziplines hatten wir zu absolvieren. Teilweise mussten wir Tandem zur anderen Seite seilen, da der Gegenwind zu stark war. War auch cool , aber alleine machts mehr Spass.

Unsere Ladiesgruppe  und unser Guide Lorenzo.
Zipline Adventure Constatia
Schaut Euch das Video auf der Homepage an. Ist voll cool

Unsere Ladiesgruppe und unser Guide Lorenzo.
Zipline Adventure Constatia
Schaut Euch das Video auf der Homepage an. Ist voll cool

© Manuela Sartori, 2016
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Constantia Weintasting & ZipLine

Ab November 2014 gehts via Dubai nach Südafrika. Wie lange genau steht noch offen. Ca. 3 Monate. Ob ich dann jedoch bereits nach Hause will? Ist ja noch tiefster Winter in der Schweiz! Mein Ziel: Englisch & Volontariat & Land bereisen
Aufbruch: 31.10.2014
Heimkehr: 14.01.2015
Reiseziele: Südafrika

Manuela Sartori berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.