Südafrika Nov. 2014 bis Mitte Januar 15

Reisezeit: Oktober 2014 - Januar 2015  |  von Manuela Sartori

Safaritour in Worcester: Safaritour 2. Tag

Kleine Safari

Kleine Safari nicht zu vergleichen mit dem Krüger Park, aber trotzdem sehr schön.
Leider fehlt einer der Big 5. Der Mountain Leopard.
Mein nächster Bericht folgt bald....bis bald meine Freunde....

jööhhh....

jööhhh....

Nashorn leider ohne Horn

Nashorn leider ohne Horn

Gnus

Gnus

Buffalos

Buffalos

Als dieses schöne Tier sich bis auf 10 Meter dem Wagen näherte, hat sich der Guide entschieden den Weg frei zu machen.

The King. Ein wunderschönes Tier. Als wir ins Gehege reinfuhren schob eine Brasilianerin Panik. Sie hatte die Möglichkeit auszusteigen und beim Elefant zu bleiben  Sie entschied sich auf dem Wagen zu bleiben und sich nicht zu bewegen

The King. Ein wunderschönes Tier. Als wir ins Gehege reinfuhren schob eine Brasilianerin Panik. Sie hatte die Möglichkeit auszusteigen und beim Elefant zu bleiben Sie entschied sich auf dem Wagen zu bleiben und sich nicht zu bewegen

© Manuela Sartori, 2016
Du bist hier : Startseite Afrika Südafrika Safaritour 2. Tag

Ab November 2014 gehts via Dubai nach Südafrika. Wie lange genau steht noch offen. Ca. 3 Monate. Ob ich dann jedoch bereits nach Hause will? Ist ja noch tiefster Winter in der Schweiz! Mein Ziel: Englisch & Volontariat & Land bereisen
Aufbruch: 31.10.2014
Heimkehr: 14.01.2015
Reiseziele: Südafrika

Manuela Sartori berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.