Du bist hier : Startseite Amerika

Reiseberichte aus Kanada

Kanada: zeige 71 bis 80 von insg. 132 Reiseberichten über Kanada (nach Aktualität geordnet)

• Einmal über den großen Teich

von Angela R.
    Einmal über den großen Teich Diesmal führt die Reise in die Vereinigten Staaten von Amerika. 37 Tage Urlaub, die für einen Trip durch die USA (mit kleinen Abstechern nach Kanada und Mexico) genutzt werden. Und diesmal reisen wir zu Zweit. Also komm auch du mit, denn draußen wartet die Welt!!!
    Vereinigte StaatenKanadaMexiko
    Dauer: 6 Wochen Mai / Juni 2010 bis Juni 2010
  • WolfisWorldWalks 2008+

WolfisWorldWalks 2008+ Herzlich Willkommen und viel Vergnügen auf meiner Reisebericht Seite. Hier werde ich Euch meine Erlebnisse, Taten und Einblicke die ich auf meiner Weltreise genannt:"WolfisWoldWalks2008+" erleben werde online stellen.
    WICHTIG: Bitte gebt diesen Link vertraulich weiter(So wie ich an Euch) Keine fb likes! Wenns mir zuviel wird, geht der Bericht offline. Hat bis jetzt 5 Jahre so funktioniert.
    PortugalSpanienFrankreichKanadaVereinigte StaatenMexikoGuatemalaCosta RicaPanamaArgentinienUruguayParaguayBrasilienThailandLaosVietnam
    Dauer: 16 Monate September 2008 - Januar 2010 bis 2010
  • Jo goes Canada

Jo goes Canada Ich mache ein Auslandssemester in Kanada. Wie es mir da geht, erfahrt ihr hier...
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 5 Monate August - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Bea rocks Canada

Bea rocks Canada 5 Wochen Freiheit!
    Von Vancouver bis an die Grenze Alaskas oder: Hoffentlich kommt der Nebel im Yukon nicht von dampfenden Hundehaufen!
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Abenteuer Kanada mit Kanu, zu Fuß, Schiff und Auto

Abenteuer Kanada mit Kanu, zu Fuß, Schiff und Auto Wir, Katrin und Michi erfüllen uns hiermit einen unserer Träume, die Weite Kanadas selbst zu erleben. Wir wollen die Natur genießen und sind somit mit Kanu auf dem Yukon, zu Fuß über den Chilkoot Trail und mit dem Auto in Kanada/Alaska unterwegs.
    Dauer: 8 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Das Abenteuer KANADA beginnt

von Silke H.
    Das Abenteuer KANADA beginnt im November 2008 geht's los - 1 Jahr nach Kanada - das wird unheimlich aufregend......
    KanadaVereinigte Staaten
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Abenteuer Kanada

Abenteuer Kanada Im September geht es los!
    Ende Juni endet meine Zeit in der Schweiz und der Weg führt mich dann im Anschluß nach Toronto.
    Angst vor meiner eigenen Courage? Ja, ein wenig schon, aber die Vorfreude überwiegt!
    Dauer: 13 Monate September 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • 3 Wochen mit dem WOMO durch den Westen Kanadas

3 Wochen mit dem WOMO durch den Westen Kanadas Unser Haupturlaub geht dieses Jahr also nach
    Kanada. Genauer gesagt wollen wir in den 3 Wochen
    Teile von Alberta und British Columbia in einem
    WOMO erkunden.
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • Kanada der Osten

Meine Reise von Zürich - Montreal - Ottawa - Milverton
    Dauer: 13 Tage Mai / Juni 2009 bis Juni 2009
  • MuM auf Reisen

MuM auf Reisen Uns hat das Reisefieber gepackt!
    In 100 Tagen geht es endlich los!

In 7 Monaten möchten wir Canada, Neuseeland und Australien erleben, entdecken und das Leben fern von zu Hause geniessen.

Viel Spass euch allen beim Lesen und Beneiden unserer Abenteuer :-).
    KanadaVereinigte StaatenNeuseelandAustralienSingapur
    Dauer: 7 Monate August 2008 - März 2009 bis 2009