Wanna buy Madame???

Reisezeit: Oktober 2008 - September 2009  |  von Agathe Bauer

Namaste India...: Vijayawada

Das erste, was ich zu Vijayawada sagen kann, ist: Es ist ganz schoen warm hier!!! Sonst ist es mit Kanaelen durchzogen und wirkt sehr gemuetlich.
Ich kam gestern Abend erst so gegen 23:00 Uhr hier an und nahm eine Rikscha ins Hotel. Eine Fahrradrikscha, keine Autorikscha diesmal. Davon gibt es hier einige... Das war ganz schoen witzig, denn ich hatte ja diesen grossen Rucksack und den kleinen noch dazu und die Rikscha (fuer eine Person gedacht!)wirkte winzig, aber der Fahrer wollte unbedingt, dass ich bei ihm mitfahre und mir keine Autorikscha nehme...also stopfte ich mich irgendwie samt Gepaeck auf die mini Flaeche und der arme Fahrer hatte ganz schoen was zu strampeln mit mir und dem ganzen Kram. Aber er wollte es ja nicht anders! (:
Das Hotel ist supersauber und das essen dort auch echt gut. Und das fuer nur 200 Rs. Ein guter Preis. Da ich nur einen Tag hier bin, gibt es nicht all zuviel zu berichten. Ich war heute im Undavalli-Hoehlentempel und der Weg dorthin fuehrte ueber ein paar Doerfer und ueber Land. Da ich mich die meiste Zeit bisher in der Stadt aufhielt (was sich hoffentlich bald aendert!), gab es ein paar wirklich schoene Landschaftsszenen zu sehen. Auch durch die Doerfer zu tuckern war sehr schoen und vor allem weit weg von dem ganzen Laerm in der Stadt. Und natuerlich musste ich wieder Fotos machen, von ein paar Jungs diesmal....da stehen die Leute drauf! Jeden soll ich hier fotografieren.

Besuch im Undavalli-Hoehlentempel

Besuch im Undavalli-Hoehlentempel