Hans und Rezzo auf grosser Tour in SOA - 1991

Reisezeit: Februar - Juli 1991  |  von Ralph Granzow

Zurueck bei unserem Inder in Singapur

Wie gehen natuerlich wieder zu unserm geliebten inder zum fruehstuecken...lecka! Wir gehen zum csa office...und natuerlich ist das mal wieder umgezogen...unglaublich. Aber wir finden das neue office im 16. stock des orchard towers, und zu unserem erstaunen ist der termin zum 31.7 noch frei, also nehmen wir den. Wir goennen uns einen fruchtsaft, anschliessend ruhepause im zimmer. Beim inder gibt's dann nochmal lecker murtabak, danach goennen wir uns fuer 8S$ ein bier im hardrock cafe. An unserem ausgabeverhalten merkt man, dass es dem ende unserer reise zugeht...wir haben noch geld uebrig, so dass wir uns jetzt auch mehr leisten. Wir schlendern noch ein wenig herum.
Obligatorisch unser essen beim inder...danach abhaengen am wasser beim spiegel lesen. Danach kaufen wir im raffles city noch was fuer unsere eltern (chinesische cloisonne), und anschliessend schauen wir uns "robin hood, prince of thieves" im kino an. Per MRT geht's zur nudelsuppe und nem fruchtsaft. Abends geht's mit dem taxi zum bahnhof, dort steigen wir in den nachtzug nach KL. Im schlafwagen verbringen wir die fahrt ganz angenehm.