drei monate indien

Reisezeit: Dezember 2008 - Februar 2009  |  von Charlie Salomon

gabi und das indische dirndl

die indischen damen sehen im allgemeinen nicht schlecht aus, meistens sind sie nicht ganz so fuellig, und fast immer sehr schoen gekleidet.

saris gehoeren zum nationalen kulturgut, und gabi hat sich tatsaechlich einen zugelegt. ein sari ist etwa 6 meter lang, und das korrekte ankleiden erfordert uebung und sachkenntnis.

anfangs war ich persoenlich ja nicht so begeistert, als gabi beschloss, sich so ein teil zu kaufen. hat dann auch seine zeit gebraucht, das ganze.

auf der strasse werden wir von vielen angesprochen, und ernten echte, nicht etwa vorgetaeuschte bewunderung.
von maennern, und von frauen.

so kommen wir mit vielen freundlichen menschen in kontakt, die sonst wahrscheinlich achtlos an uns vorbeigelaufen waeren...

gabi hat den sari nicht ganz perfekt angelegt. hier werden verbesserungen vorgenommen, und weil sie gerade dabei waren, gabs noch dazu die passende striegelung mit anpinselei.

fertig.
man beachte den affen im hintergrund.

fertig.

man beachte den affen im hintergrund.

als draufgabe fuer das perfekte outfit bekam gabi auch noch die goldene halskette einer der frauen leihweise umgelegt.
bedeutung: gabi verheiratet...

bedeutung: gabi verheiratet...

© Charlie Salomon, 2008
Du bist hier : Startseite Asien Indien gabi und das indische dirndl

münchen delhi goa. ankommen. kulturschock überwinden. nach kerala, eventuell mit einer enfield bullet? backwater bootstour wäre nicht schlecht. und dann? mal sehen wo es uns hin verschlägt. fest steht jedenfalls: rückflug ende februar von delhi.
Aufbruch: 03.12.2008
Heimkehr: 28.02.2009

Charlie Salomon berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.