Thailand im Oktober / November 2009

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Manuel xy

In Bangkok angekommen ...

Hallo Jungs und Maedels ... Ich habe mir gedacht, dass ich mich mal melde.
Bin nach der Zugfahrt und dem elfstuendigen Flug sicher am Flughafen in Bagkok angekommen. Mit dem Taxi zur Khao San Road und ein guenstiges Guesthouse (Sawasdee Krungthep Inn) fuer 8 Euro die Nacht (sogar mit Klimaanlage und einigermassen sauber - WOW) gefunden ...

Hier ist es wirklich saumaessig heiss und die Luftfeuchtigkeit fast wie in der Sauna nach nem Aufguss ... aber richtig geil ..

Die Eindruecke sind ueberwaeltigend und die Leute hier auch alle sau freundlich und hilfsbereit.

Jetzt werde ich erst einmal was gescheites essen - in der Hoffnung, dass es mir nicht gleich den Magen rumdreht ...

Morgen habe ich mal vor, Bangkoks Sehenswuerdigkeiten zu erkunden. Mal schauen wie das lauft ... Richtig englisch sprechen koennen die hier glaube ich alle nicht ...

Also dann. Haltet die Ohren steif ...

Gruesse aus dem schoenen Bangkok.

PS: Bei uns ist gerade 19.00 Uhr und es wird schon wieder dunkel. Werde mir glaube ich um schlafen zu koennen jetzt drei vier, fuenf bier reindonnern muessen.