Thailand im Oktober / November 2009

Reisezeit: Oktober / November 2009  |  von Manuel xy

Phi Phi Island

Hallo Jungs und Maedels ...

Erstmal muss ich dem RedRed zur Geburt gratulieren ... habe es ueber Umwege mitbekommen ... Gratulation und ich hoffe, dass alles glatt gelaufen ist ...

Ich habe jetzt Phuket-Downtown hinter mir gelassen und bin mit dem Boot in 1,5 Stunden auf die Insel Koh PhiPhi gefahren.

Am Hafen in Phuket habe ich schon ein verruecktes Huhn aus Schweden kennen gelernt ... Tatoos von oben bis unten, nicht gerade die huebscheste ... aber sau nett und hilfsbereit ...

Nun bin ich also auf der Trauminsel Kho Phi Phi angekommen ... Sau geiles Wetter, schoene Straende und die noch Low-Season ist ueberhaupt nicht so arg ueberlaufen.

Gestern habe ich mir dann direkt nach der Ankunft ein gutes Zimmer gesucht und wieder einmal Glueck gehabt ... Doppelzimmer alleine, mit Klima, eigenes Bad mit Dusche fuer 700 Bath (14 Euro) direkt im Zentrum ... (ist ja nicht soooo gross *grins*

Anschliessend noch ein wenig baden gewesen und dann ins Nachtleben mit der verrueckten schwedin Amy und einem weiteren englischen Kumpel eingetaucht. Wurde auch ein bissl spaet heute morgen ...

Im laufe der nacht noch weitere nette Leute kennen gelernt ... war stressig, da ich her noch fast kein deutsches Wort gehoert habe. Und in englisch relativ ungeuebt wurde diese Problematik mit jedem Bier besser *grins*

Heute war ein hammer Tag ... gefuehlte 80 Grad wie in der Sauna und den Tag am Strad von PhiPhi verbracht ... alleine da relaxing ...

Heute Abend were ich mit Amy und einem weiteren schweizer Traveller noch mal auf die Piste gehen.

Fuer morgen habe ich mir vielleicht den Maya-Beach an dem der Film THE BEACH gedreht wurde oder ein Schnorche-Trip ins Auge gefasst ... mal schauen ...

Mir geht es soweit gut ... keine Probleme und voellig relaxt ...

Greetings from PhiPhi ...