Australien - Ostküste von Nord nach Süd

Reisezeit: März / April 2010  |  von Juliane Adam

Kurzer Zwischestop in Sydney

Der Flug von Hongkong nach Sydney war nur halb voll, weshalb wir genug Platz hatten um waehrend des Fluges ein wenig zu schlafen.
Fruehs in Sydney angekommen, sind wir sofort zu einem Stadtbummel aufgebrochen. Dieser fuehrte uns quer durch den botanische Garten, mit wunderschoenen Blumen,

einer Invasion von Flugfuechsen

und handzahmen Kakadus.

Weiter ging es dann zum Wahrzeichen Sydneys, dem Opera House.

Abends haben wir noch schnell was in Chinatown gegessen und sind dann gluecklich im Hostel ins Bett gefallen, denn am naechsten Mittag ging es weiter nach Cairns.

© Juliane Adam, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Kurzer Zwischestop in Sydney
Die Reise
 
Worum geht's?:
In vier Wochen von Cairns nach Melbourne immer die Küste entlang Richtung Süden...
Details:
Aufbruch: 22.03.2010
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 18.04.2010
Reiseziele: Australien
Hongkong
Der Autor
 
Juliane Adam berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.