Wiedergutmachung

Reisezeit: Februar 2012  |  von André Rösner

Willkommen im "Hotel" Bamboo

Hallo zusammen,

nun sind wir schon mehrere Tage hier auf der Insel.
Zuerst im Coconut - wo uns der Bungalow nicht so sehr gefallen hat.
2 Naechte waren ok. Nun sind wir wieder im "alten" Bamboo, welches sich schon um einiges veraendert hat. Mehr Bungalows, dadurch mehr Gaeste - es hat wirklich schon den Charakter eines Hotels, fuer mich (Andre) nicht ganz so schoen, aber Gabi hat sich zum Schluss ein bisschen "Luxus" gewuenscht (sie will sich auch mal in einem Bungalow wohlfuehlen). Viele Familien mit Kindern, aeltere Leute mit Koffern !!! Naja, ist halt so. An den Enden vom Strand gibts ja noch die alten Huts, wo es noch ruhiger ist.

Haben ein Schweizer Paerchen kennengelernt, ist ganz lustig - mit Diddi und Silke waren wir abends mal weg - Silke = krank am naechsten Tag (2 Caipis).
Heute ist wieder in einer anderen Bar was los!!!
Wetter immer noch super, ansonsten machen wir nicht viel!!! Essen ist oberlecker und wir haben schon viel durchprobiert, Andre steht ja auf Curry in allen Variationen.
Ich war gestern mit dem Moped auf der ganzen Insel unterwegs um mir mal alles anzuschauen, wie's sich veraendert hat...

Wollen vielleicht auf dem Rueckweg nach Bangkok noch einen Zwischenstopp einlegen, mal sehen... auf der Golfseite in der Naehe von Chumpong. Da geht es morgen frueh schon zeitig raus.

Also, bei Euch zu hause hoffentlich alles iO!?
Ganz viele Liebe Gruesse von Gabi und Andre

...Bilder folgen - wir koennen hier keine herunterladen - jeder Gast hat seinen eigenen Laptop mit - nur wir nicht.