Wiedergutmachung

Ende

... schlafen auf Ko Surin

Beweis - Hornbill - Streichelfoto

ich bin nicht tot! - auch wenn sich nur der Masseur bewegt

André
... nun sind wir schon wieder einige Tage zu Hause.
Der "Wettergott" meinte es auch hier gut mit uns. Mit satten sonnigen 21° C wurden wir hier in Empfang genommen. Das ist doch mal was - im März. Somit war die Umgewöhnung nicht ganz so extrem.

Also, Danke nochmal an den thailändischen Petrus - hat super geklappt und das vorhergehende Jahr wurde mehr als wiedergutgemacht

Wir konnten wieder viele Eindrücke sammeln, dieses mal war es jedoch schon mehr "Urlaub". D.h. nicht so viel rumreisen - wir waren doch schon längere Zeit an den jeweiligen Orten. Mal was zum ausspannen.
Die Karten in der Kamera sind wieder voll, die Bilder im Kopf bleiben auch.

Ich glaube nicht, daß es für das letzte mal Thailand war. Ob es das kommende Ziel ist wissen wir nicht. Gabi möchte auch noch wo anders hin. ...gibt doch auch noch andere schöne Ecken.
Warten wir es ab.

Vielen Dank an alle fleißigen "Leser" und für Euer Interesse. Vielleicht klappts ja wieder mal

Tschüß bis zum nächsten Trip!!!

Fahrt zurück auf´s Festland (Ranong)