Wiedergutmachung

Coconut-Bungalows

Coconut-Bungalows

(Gabi)
Halli hallo,
wir sitzen hier in Ranong und warten auf unseren Nachtbus nach Bangkok.
Wir haben heute das vorletzte Kapitel, Kho Phayam, abgeschlossen und es ist uns wieder schwer gefallen - wenn dieses Mal auch anders als vor 3 Jahren. Aber es bedeutet ja immer - jetzt ist der Urlaub fast zu Ende.
Der Wettergott hat es dieses Mal wirklich sehr gut mit uns gemeint. Seit dem Vollmond hat es nicht einmal mehr Nachts geregnet und die Temperaturen sind tagsueber auf bestimmt ca. 40 Grad und mehr geklettert. Selbst das Wasser hat keine Abkuehlung mehr gebracht und wir haben nachts mit Ventilator geschlafen - was bislang noch nie vorgekommen ist.

Aber gestern Abend am Strand - wir hatten Didi und Silke in unserer Lieblingsbar zu einem Abschiedstrunk geladen - hatten wir ein Naturschauspiel!!!!!!
Die Wellen, welche an den Strand gerollt sind, haben geleuchtet - in gruen und blau. Genau jetzt um diese Jahreszeit und wohl auch ein paar wenige Tage gibt es dieses Phaenomen. Es ist einfach unglaublich und so beeindruckend schoen.

An unserem Bungalow hat Andre mit absicht das Licht brennen lassen um zu sehen, was alles so im Dunklen rauskommt - siehe da, es war ein Riesengecko bei uns. Den genauen Namen kennen wir jetzt nicht, aber schoen war er. (siehe unten)

... Dustin, wir kommen am Freitagmorgen mit Srilankan Airline so gegen 6.30 Uhr an. Kannst uns ja abholen

So, wir melden uns nochmal aus Bangkok...

Eine schoene Zeit wuenschen Gabi und Andre

P.S. Allen fleissigen Schreibern schon jetzt herzlichen Dank. Wir freuen uns jedesmal wenn wir wieder Post haben.

Bamboo am Abend - Hier stand Andre im (seichten) Wasser - was tut ein Fotograf nicht alles fuer eine schoene Aufnahme - hihi

unser persoenlicher Insektenvernichter

unser persoenlicher Insektenvernichter