Wiedergutmachung

Shoppingmeile

Shoppingmeile

(Gabi)
Moin, Moin oder Kob Kun Kaaaaa oder Kraaaab,
Nun sind wir seit gestern (Mi) morgen 5.30 Uhr in Bangkok. Haben in unserem "alten" Hotel - Mango Lagoon (vor 3 Jahren schon einmal in den Betten gelegen).
Wir haben uns sofort ins Bett gelegt und bis 10 Uhr geschlafen. Und dann natuerlich die "naehere" Umgebung beim Shopping bestaunt. Es ist der helle Wahnsinn - ich koennnte ohne Unterlass kaufen und wenn ich eins habe sehe ich schon wieder etwas Neues.

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn sind wir gestern Abend ins Rotlichtviertel, Patpong - die Reeberbahn von Bangkok, gefahren. Massen viele Leute, vorallem aus anderen asiatischen Laendern, und an jeder Tuer wird man angesprochen, Ping pong Show? Und auch da hat sich ein Markt etabliert - mit gefaelschten Markensachen.
Als wir mit dem Taxi dahin gefahren sind, ca. 21 Uhr, war noch auf jeder Strasse Stau - Autos ueber Autos. Bangkok scheint nie zu schlafen - der Taxifahrer meinte, Bangkok People schlafen auf der Strasse im Auto .
Dann haben wir die Nacht auf der Khaosun Road bei Bier ausklingen lassen. Es waren noch ca. 30 Grad oder mehr nachts halb zwei.

Ich fahre schon mit einem traurigen Gefuehl heute abend nach Hause. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Heute waren wir am Koenigspalast, aber leider hatte ich nicht die richtigen Klamotten an - Schultern bedeckt und lange Hosen sind Pflicht. Heben wir uns eben das auch fuers naechste Mal auf.

Meine liebe Ute, recht herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und vorallem Gesundheit
wuenschen Dir von ganzem Herzen Gabi und Andre

Andre
Hallo, liebe Leute - von mir nun auch noch ein paar Worte.
Ich bin dieser "einzelne Herr", der unbedingt nach Patpong wollte.
Mich hat es einfach mal interessiert und es war auch interessant anzusehen. Man konnte teilweise in die bars schauen, wo die Maedchen auf dem Table tanzten. Waren auch huebsche mit dabei und sahen sehr jung aus. Das gehoert eben auch mit dazu und niemand stoert sich daran, ist ganz normal.

Werra, Tempel gibt es in Bangkok an jeder Ecke, du kannst Dir den schoensten aussuchen. Vielleicht bekomme ich noch raus, ob man da mal laenger hin kann!

Ansonsten machen wir noch die letzten Besorgungen, die letzte Massage muss auch noch genommen werden, das letzte Chang oder Singha fuer Regine und Marcel und dann gehts so gegen 19.00 uhr mit dem Taxi zum Flughafen. Aber wir landen ja nochmal in Sri Lanka, ist der urlaub noch nicht ganz vorbei

War wieder schoen hier und wir kommen wieder, bestimmt. Wir heben uns immer ein paar Bath als start fuer das naechste mal auf!

Also, wir melden uns noch mal - muessen uns jetzt kneten lassen...

Knet-Tempel

Knet-Tempel

im richtigen Tempel!

im richtigen Tempel!

welche haettest du denn gern...

welche haettest du denn gern...