Thailand. Baden, tauchen und shoppen

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Thomas H.

Ko Tao

Vor zwei Tagen sind wir auf Ko Tao angekommen. Erwartet hat uns eine fantastische Lage an einer mehr oder weniger einsamen Bucht. Verschlagen hat es uns in den Suedosten der Insel, direkt gegenueber von Shark Island ins Coral View Resort. Lagetechnisch top, erlebnistechnisch ist in einem Leichenschauhaus mehr los - ab 20.30 Uhr ist eigentlich niemand mehr zu sehen, weder vom Personal noch von den Gaesten. Und das trotz Beachbar. Bleibt die Option des Kamikaze Rollerfahrens nach Mae Hat mit gefuehlten 4 Kilometer Entfernung bei 3,8 Kilometern Steigung und Gefaelle oder Taxi oder ein angenehm sauniertes Zimmer. Tagsueber wird man jedoch von der abendlichen Pleite, wenn man es denn ueberhaupt so nennen will, locker entschaedigt.
Und merke: Klimaanlage ist eine tolle Erfindung, so denn man zu den Gluecklichen zaehlt, die eine im Zimmer haben. Zwei Ventilatoren kommen da definitiv nicht ran.

Morgenstund...

Morgenstund...

Abenteuerliche Konstruktion

Abenteuerliche Konstruktion

© Thomas H., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Tao

Dem miesen Wetter in die wärmeren Gefilde entfliehen, die Seele baumeln lassen, ein bisschen tauchen, feiern und - was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte - shoppen. Was bietet sich da besser an als Thailand.
Aufbruch: 23.01.2015
Heimkehr: 09.02.2015

Thomas H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.