Thailand. Baden, tauchen und shoppen

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Thomas H.

Ko Tao: Mae Hat

Den heutigen Tage ging es in die quirlige "Inselmetropole". Netter und witziger Ort um alles moegliche zu organisieren bzw. organisieren zu lassen ("Wanna taxi?", "Tickeeet?"), Leute zu beobachten, insbesondere alle heute zur Fullmoon Party abreisenden nach Phangan - man hat den Eindruck danach ist Ko Tao leer - zu shoppen, was gutes guenstiges aus der Strassenkueche zu futtern... und mal wieder nen richtigen Kaffee zu trinken
Sehr zu empfehlen sind der Fruit Shake Stand direkt hinterm Lompraya Office sowie die Pancakes paar Meter weiter direkt an der kleinen Kreuzung, die jede Diaet vergessen lassen Und noch ein Tipp: die absurden Taxipreise sind durchaus verhandelbar. Wir haben statt unverschaemter 500 B fuer eine 10 minuetige Fahrt "nur" noch 350 B geloehnt - was meiner Meinung nach weiterhin too much ist.

Von da unten kommen wir

Von da unten kommen wir

Plastic-Nemo?

Plastic-Nemo?

© Thomas H., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Mae Hat

Dem miesen Wetter in die wärmeren Gefilde entfliehen, die Seele baumeln lassen, ein bisschen tauchen, feiern und - was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte - shoppen. Was bietet sich da besser an als Thailand.
Aufbruch: 23.01.2015
Heimkehr: 09.02.2015

Thomas H. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.