Martina und Jürgen in Sulawesi

Reisezeit: Juni / Juli 2015  |  von Jürgen Beu

Reisevorbereitungen: Unterwegs

Amletzten Montag vor unserer Reise wollte ich noch eben mal den Flug checken und stellte fest, dass Malaysia Airlines nicht mehr von Frankfurt fliegt. Ich konnte aber auch keine Mail fimnden, dass eine Aenderung mitgeteilt wurde. Also begann ein Gemaile und Herumtelefonieren, bis ich endlich die Mitteilung bekam dass die Gesellschaft nur noch ueber London fliegt.

Also mussten wir Anschlussfluege stornieren unser DB Ticket aendern und konnten dann am Samstag Abend von Frankfurt mit Lufthansa erst einmal nach London fliegen. Voin dort ging es dann weiter nach Kuala Lumpur zum Zwischenstop . Spaeter am Abend dann nach Jakarta, wo wir erst mal ein Hotel nahmen, um uns von den Reisestrapazen zu erholen.

Jetzt warten wir gerade auf den Shuttle Bus der uns zurueck zum Flughafen bringt, zum Flug nach unserem endgueltigen Ziel, Manado auf Sulawesi.

Die Globetrottel

Dem Sonnenuntergang entgegen

Dem Sonnenuntergang entgegen

© Jürgen Beu, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Unterwegs

Nach unserer grossen Reise nach Zentralasien, nach Reisen nach Thailand, Indien, Polynesien und vielen anderen schönen Orten in der Welt soll es dieses Jahr nach Sulawesi gehen
Aufbruch: 26.06.2015
Heimkehr: 26.07.2015
Reiseziele: Indonesien

Jürgen Beu berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.