Martina und Jürgen in Sulawesi

Reisezeit: Juni / Juli 2015  |  von Jürgen Beu

Auf der ersten Trauminsel

Über Jakarta sind wir dann gestern in Manado angekommen. Wir wurden pünktlich von Boko, dem Fahrer vom Bunaken Beach Resort abgeholt und durch den Feierabend Verkehr zum Hafen gefahren.
Dort ging es dann mit dem Speedboat nach Bunaken. Dann erst mal ein grosses Bintang und Lecker gegessen.
Heute morgen erst mal geschwommen und gleich gehts zum tauchen,

Bunaken Beach Resort

Bunaken Beach Resort

Unser Häuschen im tropischen Garten

Unser Häuschen im tropischen Garten

Morgens um 5 Uhr am Strand

Morgens um 5 Uhr am Strand

Sonnenaufgang

Sonnenaufgang

© Jürgen Beu, 2015
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Auf der ersten Trauminsel
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach unserer grossen Reise nach Zentralasien, nach Reisen nach Thailand, Indien, Polynesien und vielen anderen schönen Orten in der Welt soll es dieses Jahr nach Sulawesi gehen
Details:
Aufbruch: 26.06.2015
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 26.07.2015
Reiseziele: Indonesien
Der Autor
 
Jürgen Beu berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors