Hong Kong

Reisezeit: Oktober / November 2005  |  von Ilona Fallaschek

Tag 10: Heimflug

Sonntag, 6. November 2005

Heimflug

Das wird ein sehr langer Sonntag werden! Hier im Flugzeug ist es ziemlich warm. Zum Abendessen gibt es warme Sandwiches (wie sich später rausstellt, war das ein Versehen. Der Kapitän entschuldigt sich dafür), aber wir haben sowieso keinen Hunger. Dann schlafe ich vor lauter Müdigkeit ein. Sechs Stunden später wache ich wieder auf. Es ist immer noch ziemlich warm und meine Füße sind total geschwollen. Scheiß Heizung unter den Sitzen! Ach ja, und gegenüber geht mal wieder an fünf Reihen das Licht nicht aus. Da haben wir ja diesmal richtig Glück gehabt! Dann gibt's noch Frühstück (Noodels oder English Breakfast) und wir landen überpünktlich um 4:30am in London.

Die Mädels gehen einen Kaffee trinken und geh Bücher einkaufen. Unser Flieger nach Stuttgart geht dann pünktlich um 7:10am. Um 9:45am sind wir dann in Stuttgart. Unser Gepäck ist auch alles da (sogar ungeplatzt!). Wir warten noch auf Petras Schwester, die wartet aber, wie sich später rausstellt, am falschen Terminal. Aber im Zeitalter der Handys finden wir sie dann doch noch. Nach großem Abschied fahren Maren und ich dann mit der S-Bahn heim.

Alles in allem war der Urlaub, wenn auch kurz, einfach superschön. Da die Flugzeiten so praktisch waren, konnten wir im Flieger immer viel schlafen und haben so den jetlag kaum gemerkt. Wir werden auf jedem Fall mal wieder eine Woche nach Hongkong fliegen (dann aber das Einkaufen auf den ersten und letzten Tag beschränken!).

© Ilona Fallaschek, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Hongkong Tag 10: Heimflug

Wir (Maren, Petra und ich) mussten uns schon als "verrückt" bezeichnen lassen ... aber wir tun es trotzdem ... wir fliegen für eine Woche nach Hongkong und besuchen Geoff!
Aufbruch: 28.10.2005
Heimkehr: 06.11.2005
Reiseziele: Hongkong

Ilona Fallaschek berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.