37.000 KM KANADA /USA ''REISE GEGEN DIE BESCHLEUNIGUNG DER ZEIT''

YOHO NP

Takakkaw Falls 254m hoch

Takakkaw Falls 254m hoch

6. Juli

Die Takakkaw Falls bewundert. Das Wetter war nicht ganz so stabil und wir haben auf eine Wanderung verzichtet und sind weiter zum Lake Emerald gefahren. Da sind wir einmal um den See gewandert und hatten nur einen kurzen Regenschauer zu überstehen.

Und wenn es regnet und man einen guten Stellplatz hat - kann man die Takakkaw Falls vom Bett aus auch noch sehen!

Wegen dieser Kehre haben Trailer und ganz lange Wohnmobile keine Chance zu den Takakkaw Falls zu fahren.

Eine 'natürliche Brücke'

Eine 'natürliche Brücke'

Der Emerald Lake war für uns der schönste See bisher!

Der Emerald Lake war für uns der schönste See bisher!

Wanderweg um den See herum. So nah am belebten Stellen muß man keine Angst vor einem Bär haben!

Was steht dann da in der Mitte des Bildes?
Auf dem belebten Weg nach hundert Metern vom Parkplatz entfernt stand plötzlich dieser Grizzly ca. 150m den Hang oben auf der Schneise und frass gemütlich im Gras!
Schock - und vorher sind wir vergnügt durch Wald und Gebüsch fast a lleine am See herumgelaufen!

Was steht dann da in der Mitte des Bildes?