Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Georg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :6 Monate zwischen SAL und LIM: Mittelamerika und Peru! Schubiduh.

Jane 1177920679000
Hi Du!
Kannst Du Dich erinnern wie die Unterkunft in Rio Dulce geheissen hat? Die, die nur mit den Boot zu erreichen ist, und von wo man mit dem Kanu auf eine "Badeinsel" (Floss) paddeln kann... Ich war dort auch vor einiger Zeit. Gehört diese Unterkunft zwei Schweizern? Gibts eine Kontaktadresse?
sabi 1165953596000
hi coxi,
ja,ja, was man beim surfen nicht so alles findet... dein reisebericht und vorallem die bilder sind echt klasse.
hab dich bei unserem klassentreffen vermisst. würd mich freuen mal von dir zu hören- wenn du noch weißt wer ich bin?! ganz liebe grüße, machs gut,
sabi
jan the voice 1156885092000
na hoffe du bist gut daheim (wo auch immer das jetzt ist) angekommen. hoffe man sieht sich irgendwann im kessel oder in akzente mal wieder.

gruß jan (ja ich weiß einer von vielen)
Jan 1156725347000
Hi Georg!
So, deine Reise neigt sich nun ja schon dem Ende entgegen - und meine fängt an (Mexiko/Guatemala/Honduras)! Und da hab ich ne Frage an dich: Will auch nach Utila zum Tauchen. In welcher Tauchschule biste denn untergekommen - kannste sie weiterempfehlen? Haste sonst noch irgendwelche spontanen Tipps parat? Ich bedank mich schon mal und wünsch dir noch alles gute. Ach, und übrigens: Nen sehr sehr geilen Reisebericht haste da geschrieben! Macht sehr viel Spaß ihn zu lesen.
Grüße aus Guadalajara, Jan
anonym 1156351838000
Hi Georg,

ich hab noch ein Buch von Dir.
Kannst Du mir bitte eine Adresse geben,
an die ich es senden kann? (Deine Eltern oder so)

Danke
Antwort des Autors: Echt cool, dass ich meine Adresse an "Anonym" weitergeben darf!
nici 1155842443000
freu mich voll dich bald wiederzusehen, alter schlawiner.
Fränzy 1154968713000
1. Mir fällt aus, wie lange wir schon nichts mehr voneinander gehört hatten!!!! Ich hab ja nicht mal mitbekommen, dass du weg bist!!!! So darf das aber nicht sein!!!
2. Ich werde verdammt neidisch, wenn mir Deinen Bericht so anschaue....auch will!!!!!
3. Sobald Du wieder da bist, müssen wir mal wieder ein Bierchen trinken gehen.Es gibt viel zu erzählen...!!!!!!
Viele liebe aus Heidelberg (Das hört sich ja so sterbenslangweilig an....)....

Die Fränzy
martman 1154453204000
oh man...am 29.!!! wasn das für ein scheiß timing.
Dann verpassen wir uns ja nur um 5 Tage.
Doof, doof, doof!
Antwort des Autors: Sie sagen es!
Elisa 1154076675000
Lieber Georg, das ist ja phantastisch, was ich gerade von Deiner Reise gelesen habe: Galapagos, Quito . . . Deine Fotos! Und alles, was Du erlebst. Kompliment tausendmal. Herzlichst Elisa !
Und viele Grüße auch von Christa
Antwort des Autors: Hi Elisa,
es freut mich sehr, dass Du Deine Freude an den Berichten hast! Bald kommen noch ein paar von Peru dazu. Sobald ich mal Zeit habe und mich die Muse kuesst...im Urlaub hat man ja nie Zeit!
Liebste Gruesse!!!
nici 1153893480000
wann kommst du zurück?????
Antwort des Autors: Haef kommt zurueck am 29.(?) August!
Georg Häfele [?] 1153320119000
Wollt Ihr wohl immer nett zueinander sein?
Die Antwort muss ja lauten, sonst muss ich den Zensurbalken aus der grossen Kiste im Keller holen...
damaris 1153319563000
lieber alex,
wie darf ich deinen eintrag deuten? leider muss ich ein auf-dem-schlauch-steh-zustand anmelden... jedenfalls hab ich keine ahnung wer du bist aber trotzdem meinst du die richtige wenn du sagst "die kleine aus heilbronn" obwohl ich nicht aus heilbronn bin. so viel mal wieder zur aufklärung.
michi schade dass es nicht klappt und georg schade dass es nicht klappt. wobei bei michi das feiern gemeint und bei georg das pitten aufm festival.
herzliche grüße ans andere ende der welt mit zwischenstopp in deutschland und dubai.
Circle - Michi 1153226496000
An alle Pitter da draussen und die, die es noch werden wollen...:
Es beschämt mich, dass die Aufklärungsarbeit in Sachen "Circle -Pit" so wenig fortgeschritten sind.
Wo seid ihr denn alle??
Geht endlich raus, vereinigt euch und schämt euch nicht für diese Leidenschaft!!
Ob in Dubai, Südamerika oder Germany: PITTET was das Zeug hält, auf dass unser Globus bebe und wackle!!!

Was ist
Alex 1153167248000
hehe, so Circle Pitten ist hier nämlich verboten, daher kenne ich das nicht, wer Circle Pittet wird aufs nächste Kamel gekettet und in die Wüste gejagt. Wir haben hier allerdings Shisha rektal injektieren und das ist auch gefährlich. (Darf man sowas hier schreiben)

So morgen frage ich mal meinen Kollegen den Pablo aus Ecuador (0:3 Germany) der kann dir dann Tipps geben, der kennt nämlich die Ecken wo die Mädels am freundlichsten sind - damit du nach deiner Schwulenkneipe wieder auf andere Gedanken kommst.

Damariscalamaris ist das die kleine aus Heilbronn? (Darf man hier andere Besucher einfach so anpöbeln?)

Georg, bist du im August wieder daheim?

*Dieses Gästebuch macht ja mehr Spaß als ich anfangs dachte*
Georg Häfele [?] 1152673136000
Wer haette das gedacht? Entwickelt sich das Gaeste-123-Reinschreibedings etwa zum Forum zum Thema "Voelkerverstaendigung zwischen Dubai und Deutschland in Sachen "Circlepit"?
Vielleicht koennte man ja schon bald ueber Austauschseminare nachdenken!
nochmal calamares 1152617162000
nachfolgende zeilen dürfen nicht sehr ernst gemeint eingestuft werden. aber ein bisschen ernst schon.
ITALIA ITALIA IHR SEID NUR EIN PIZZA-LIEFERANT, PIZZA-LIEFERANT, PIZZA-LIEFERANT!
tut mir leid, aber ein kleines kommentar dazu musste auch noch sein.
peace, i'm out.
calamares 1152616981000
hallo häf und hallo gästebuch-leser.
ich kann direkt mal die antwort an alex schreiben: im prinzip ist es blut-pogo bei dem alle konzertbesucher zu schrecklich aggresiver musik im kreis rennen und sich unglaublich wichtig fühlen. so. macht übrigens spaß. vor allem der michi. so.
schorsch, ich fühl mcih schon ganz schlecht weil ich nix von mir hören lasse. aber ich habe jeden scheiß tag der wm gearbeitet und viele nette menschen getroffen und keine zeit für anderes (außer alkohol und arbeiten) gehabt. ab jetzt ändert sich alles.
ich freu mich auf dich.
damariscalamaris
Alex 1152594000000
Was ist circle-pitten???
nici 1152403744000
hey georg, you´ve got mail!!

jetzt gehts dem ende zu, freu mich tierisch dich bald wieder zu sehen...naja, fast bald
anonym 1150231087000
Bist Du zum circle-pitten eigentlich wieder da, oder was ??? Es munkelt, Du würdest dem deutschen Lande wohl dauerhaft den Rücken zukehren, is da was dran?? Klär mich mal auf... Die Michi
Antwort des Autors: Zusammenfassend:
Es ist zwar nett, dass Ihr Euch auch ueber sowas Gedanken macht. Aber leider muss ich Dir mitteilen, dass ich ganz sicher wieder nach Dland komme; ich freue mich sogar drauf!
...und auf "circle-pitten" mit Dir!
-Statement: Merken, Weitersagen!-
Alex 1150109301000
Junge, lass das mit den nassen Hosen und benutze deine Badehose, ansonsten bekommst du noch entzuendungen am Genital Pass auf dich auf!
Antwort des Autors: Danke fuer den Tipp Wuesten-Alex, ich werde ihn mir hinter die Badehose schreiben! GrussGruss!!!
birgit 1149686613000
hi, war im herbst gerade in guate unterwegs und war auf der suche nach ein paar adressen in el salvador - dadurch hab ich deine berichte gefunden. ich versuch mal den neid in grenzen zu halten, weil ich ja eh wieder rüber kann - halt erst im november, aber was solls. wenn du zeit und lust hast würd ich mich über ein paar wertvolle tipps zu el salvador freuen (breonin@gmx.at) ich dachte so an die gegend um santa ana (wegen der ganzen ruinen und a bissl strand vielleicht - weil pazifik kommt immer gut und dann über copan in honduras wieder rauf in richtung bay islands (so zum anfangen halt), dann weiter runter nach nicaragua ...
liebe grüße aus dem saukalten tirol - birgit
nici 1149499213000
gibts dich noch???
Antwort des Autors: wen gibts noch?
Martina 1149073223000
Hola chico!

Es ist ein "Blue Morpho" - unser kleiner blauer Schmetterlings-Freund

Ach und wie das Wetter im Allgäu ist? Du willst es nicht wirklich wissen, oder? Es hat nämlich gestern tatsächlich geschneit!!!
Antwort des Autors: Hmmm, Nieve!!! a mi me gusta nieve! pero solamente por diez minudos aqui...para refreeeeeeeescatemente!!
Mucho Saludos Martina!
Mareike und Judith 1148478886000
Hola Georg,

wir sind von deinen Bildern voll begeistert. (Da kommt man ja selber voll in Urlaubstimmung). Schön, dass es dir dort gefällt.

Viele Grüße
Mareike und Judith
nici 1147638277000
sag mal, hab ich treulose tomate mich eigentlich schon für die karte aus tikal bedankt? bin ja nun auch nicht mehr ganz so taufrisch, und die tage ziehen dahin, und so auch mein brain. des tut einfach nimmer was ich will. also: ich hab mich köstlich amüsiert. südamerika braucht georg häfele, und zwar dringend!!
Antwort des Autors: Und den soll es bekommen!!! Und zwar dringend!
Martina aus "Physsen" 1146504889000
Hola Haefi!

Habe mich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht, was Deine Reise betrifft.
Immer wieder nett zu lesen...
Wuensche Dir noch viele eindrucksvolle Momente.
Meinereiner ist inzwischen in PanamaCity angekommen und in zwei Wochen werde ich fuer kurze Zeit Allgaeuer Boden betreten, bevor es mich dann weiter in die Ferne zieht...

Muchos saludos y
que te vaya bien
Martina
Antwort des Autors: Hey Martina, wie ist das Wetter im Allgaeu? Ich kann mir Dich dort gar nicht vorstellen...zieh nach Antigua!?! Liebe Gruesse!
Michael 1145692461000
Soso hat man lange nix von dir gehört(ich glaub freakstock wars das letzte mal oder vergess ich jetzt was?? gut und da wars au net so lang) und dann dass. Der junge is ma kurz rüber nach amerika einfach so auf rese gehn..tztz wenns die damaris net gäb (die zum glück heil aus frankreich zurückgekehrt ist) wüsst ich des heut noch net und ich wunder mich noch das du net auf nem hardcore konzi in crailsheim bisch naja denn hau mal rein junge ich muss mich jetzt richten ham heut abend auftritt (ach ja wie siehts momentan bei dir aus mit band und so also ich mein nach der reise schon was in aussicht oder wilschs auf dich zukomme lasse oder gar nimme??)
Michi
(für rechtschreibfeller wird keine haftung übernommen)
Antwort des Autors: Gib mir mal deine E-mail Adresse, dann reden wir in Ruhe darueber bei einer Tasse Tee!
Alexandra 1145629317000
Hallo!
Bin zufällig auf Deine Seite gestossen als ich nach Reiseberichten von beneidenswerten Leuten gesucht habe, die jetzt im Moment in Mittelamerika unterwegs sind. Ich wardie letzten neun Monate "da unten" und könnte sofort wieder los. Sehr lustig fand ich es übrigens dass ich auf Deinen Fotos Marcus (der Schwede) gesehen habe, den hab ich nämlich auch mehrmals getroffen! Viel Spass noch, Gruß Alex
nici 1145567275000
ach, schnuffipuffi, bin sehr zufrieden mit dir und deinen berichten...doch, doch...
jetzt sind schon fast zwei monate rum, hilfe, bald stehst du schon wieder vor der tür??!!
bei mir läuft auch der countdown, beten wäre angesagt, falls du dich noch an mich erinnerst, und so...
war neulich bei jana aufm geburtstag und hab auch momo und matze getroffen(wobei das bei momo jetzt ja eigentlich kein wunder wäre, weil die wohnt ja auch da...nicht wahr...), war jedenfalls cool die alle mal wieder zu sehen.
ansonsten: mach´s gut und danke für den fisch!
piss bald, äh...you know what i´m talking about.
Nicole & Jonas 1145379639000
Hallo Georg

Wir verfolgen ganz gespannt Dein Reisetagebuch, echt schöne Fotos und tolle Berichte!!! Hoffen es wird weiterhin eine schöne Reise für Dich! Ganz liebe Grüße Jonas & Nicole
gabba gandalf 1145308762000
jaja, da sieht mans mal wieder... ich plapper gerne geheime internetseiten weiter...

es ist einfach ultraspannend, das immer von dir zu lesen und noch spannender ist es, mir die ursprüngliche planung mit tom und mir im gepäack vorzustellen. jedoch: ZONK!

unter herzlichsten dank für die zeilen!
hab dir neulicgh mal ne sms geschickt, kam die an? bzw hast du dein handy überhaupt dabei? naja.

arschlecken feuerwerk... ich hab nur nicht getroffen!
yieha! schwachkopf
verena 1145304943000
hey georg!!!!!!!
hab die addy von der page heut von der damaris gekriegt und musste doch glei ma gucke was da so bei dir geht!!!!!!! des is ja mal voll der ober waaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!! voll geniaaaaaaaaaal!!!!! ich wünsch dir noch weiterhin eine geile zeit, die du ja schon hast, was man sichtlich erkennen kann !!
trotzdem schade wegem freakstock, wollt ich nur nochmal kurz sagen!
also bis denn dann ma!!!! verfolg gespannt deine reise!!!! und beam mich zu dir, dass ich das auch alles mit erleben kann......ne ne aber wenigstens in gedanken dann so....beim bilder anschauen von der landschaft usw.! man!!!!!!!
okay also blessinx!
liebe grüße verena
Elisa 1144780536000
Hy Giorgio, mein Lieber, schon so lang her, daß ich Dir nicht mehr geschrieben hab. Aber ich hab bei Christa immer wieder Deine "news" verfolgt. Und ich find´s einfach toll, wie Du alles angehst, wen Du triffst, was Ihr zusammen erlebt usw. Das hört sich alles so fröhlich an, so leicht. Ist es das auch? Und durch Deinen Reisebericht können wir immer dabeisein. Das ist einfach toll. So machen auch wir ein bissle eine Reise. I wish you a very nice Easter!! Your Elisa
christoph 1143911699000
hi georg!
Dein kombinierter Text-Fotobericht ist wirklich
erlebnisreich.Toller Urlaub.
Was sind das für riesige Insektenkrabbler?
Lass dich nicht fressen nachts.
anonym 1143575384000
Huhu Coxi ich bins deine alte Nachbarin Mele sitz grad mit deim Bruder Hörbel vorem Pc hoffen dir gehts gut,finden deine Aktion echt hammers!!!!!Halt uns aufem laufenden. See you
de ich! 1143494282000
mannmann, du erlebst ja richtig was... aber dafür ist bei uns zurzeit gutes wetter, d. h. ganze 20c gab es heute! "yeah du hast es raus, baby!" hab ich da nur gedacht. du musst jetzt beeindruckt sein von den deutschen temperaturen und uns beneiden weil es bei dir bestimmt NICHT 20c hat!
ansonsten gefallen mir die markt-bilder ziemlich gut. was mir dabei einfiel schreib ich dir in einer ganz privat persönlichen email.
übrigens: kannst du mich am 13. april aus limoges abholen? ich such noch ne gelegenheit und da dachte ich, weil du sowieso in der ecke bist..
genug des schwachsinnigen gelabers!
chef du monde
nici 1143402939000
du siehst langsam weng versifft aus, wasch dich mal!!!
Michi aus d bronx.. 1142862197000
Hättest ruhig mal erwähnen können, dass Du Geburtstag hast/hattest...Du SCHWEIN!!
Da Du das nicht getan hast, werd ich jetzt erst mal ne Runde schmollen, die Nase und das Kinn in den (deutschen) Himmel strecken und einen auf beleidigt machen.... Wenn Du lieb bist und weiter so schöne Einträge schreibst, dann gratulier ich Dir vielleicht nächstes Jahr..bäh!
Hey, Tisch lebt sogar noch...
anonym 1142679871000
ey georg, von herzen alles liebe zum GEBURTSTAG!!! wird zeit dass auch du endlich mal älter wirst!!
be blessed und hab ne gute zeit. und sauf nicht soviel!
nici
majortom 1142627323000
Hey alter Schwede,

viele Grüße von deine alten Kollegen. Beni und ich sind ein richtiges Workingteam schon geworden. Willst neben bei wo du bist keine Schuppen verkaufen??????????????? Ich komm und bau auf!!!!!!!!!!!!! Gruß und bleib gesund. Grüße bestimmt auch von Rebekka (ist zwar nicht da, aber trotzdem. Ciao
Sabrina 1142359853000
Hallo, wie gehts? Hab in scheiss Neunkirchen leider kein internet, aber ich versuch so oft wie es geht was von mir hören zu lassen. Pass auf dich auf (bzw. du...Christopherus). Meld mich bald mal mit ner längeren email. Liebe Grüße Sabrina
Wolfgang Ulbrich 1142280308000
Hallo Georg, jetzt bin ich aber platt. Flo hat mich auf Deine Aktion aufmerksam gemacht.
Du bisch ja jez scho soooooooooo groß - früher...
na Du weißt schon... .Du hast ja Recht, später
wird man so etwas aus zeitlichen und familiären
Gründen so nur noch schwierig machen können. Ein kleines bißchen neidisch bin ich ja schon, daß Du den Mut dazu aufbringst, Respekt! From the famous
HIGH STREETS to MIDDLE & SOUTH AMERICA.Dein Bericht liest sich auch lustig und informativ .
Bist Du nicht erstaunt, daß ich doch jetzt auch diese moderne Technik beherrsche? .
Mit Deiner aktuellen Haarmode erinnerst Du mich schon ein wenig an Flo.
Aber jetzt im Ernst. Mittelamerika ist sicher
"gefährlicher" als D. Paß gut auf Dich auf, auf daß ich Dich wieder mal bei unserem HERBIE begrüßen kann! KEEP ON ROCKIN!!!!!! Wolfgang
Antwort des Autors: hallo wolfgang: icke binne ooch platt. freut mich sehr von dir zu hoeren, und dass du "bisch ja jetzt schoo sooooooo gross" immer noch nicht vergessen hast........aber nicht. never ending horror!!! aaaargh!
Und nein ich bin nicht erstaunt, das trau ich dir locker zu, dass das fuer dich eh ein klacks war, diese "moderne technik" zu beherrschen. bist ja immer up to date. Wir sehen uns bei Herbie's! Keep on rockin in the free world!
die nette annette 1142112712000
Hallo Haefman!Wollte dir wenigstens kurz einen dicken Schmatz senden! Bin gerade bei Martina in KA und bin scho nleicht betrunken...
Schreibe bald mal mehr!
martman 1142080804000
ey, na endlich. irgendwie wollte dein Reisebericht bisher nicht von mir gelesen werden, habs aber jetzt doch noch geschafft ihn zu überreden. Bist ja voll fleißig am schreiben hier...weider so (mönsch du kannst die Fragezeichen machen). Sonst ist in der letzten hora (seit der email)nich viel passiert!
Gruß und kuss
Manu 1141903807000
Servus Georg
verdammt coole action,
ich freue mich schon auf die nächsten Bilder
veränder am besten gar nichts und genieß die zeit

Manu
die Tanten 1141852827000
Lieber Georg, wir sind total begeistert von Deinem Bericht und den tollen Fotos. Wir sind so froh, dass es Dir gut geht und dass Du so viel Interressantes erlebst. Du schreibst so lebendig. Es ist, als könnte man ein bisschen mit Dir reisen. Schön, daß Du schon so nette Leute getroffen hast, aber das ist bei Dir ja kein Wunder!!! Also, mach's gut Klein-Groß-Haefi!
Elisa und Christa
Antwort des Autors: Hallo meine lieben, ich werde auch immer schoen zuschauen, dass ich Euch auf dem Laufenden halte.
Viele Viele Gruesse an the Tanten&Konsorten
von mich!
HN-GA666 1141763004000
jaja - mach ich...
warte auf viele kleine storys !!!
Lass krachen !!!
Florian
damaris encore 1141721896000
georg, kann es sein dass du mir so viele deiner freunde NOCH NIE vorgestellt hast???? Unglaublich, mir kommt es vor als würde ich keinen hier in deinem ultra-Gästebuch kennen... Trotzdem... ich steh auf so alte säcke wie dich!
(Anmerk. d. Autorin: das war keine Beleidigung - nur ein multi-insider... pöhhh...)
ich.
Antwort des Autors: hey meine liebe, die sind eben sehr scheu...und ja ok, siehst eben nur mit Backstagepass. Wir basteln einen zusammen wenn ich wieder da bin, nae? You rule, Gabba-damaris hat jetzt bock auf gabba!
little haef hardigan 1141674263000
He george!bin echt froh dich so munter auf den pic´s zu sehen. der abschied ist mir echt wahnsinnig schwer gefallen. wünsch dir eine geile zeit und halt die ohren steif!
Antwort des Autors: yeah baby....yeah! gnnnn. kannse mir ma d adresse vonne firma mailen? ihr fehlt mir! aber sind ja jetzt nur noch 170 Tage, hehe! noches!
Steffi 1141585917000
Hallo Bruderherz! Sind froh, dass es die gut geht und du schon nette Leute kennengelernt hast. Besonders, als ich gehört hab, dass Tom nicht dabei ist - wusste ich bis jetzt nicht. Ich wünsch dir viel Spass - hast du ja sicherlich, wie ich dich kenne und pass auf dich auf. Gruss Steffi
Antwort des Autors: hey liebe schwester, wie is an der front? danke fuer dein gruss, der hat mich sehr gefreut. lass bald von mr hoeren!
nici 1141458749000
hola georg,
ich hab dir jetzt ne mail geschickt, und bin dann erst hier her gekommen, somit wären ein paar meiner fragen schon beantwortet. ansonstenbin ich begeistert und auch ein bissle neidisch, aber was ich hier mache ist ja auch net soooo schlecht, gell )
so wünsch ich dir mal weiterhin, öh, schönes wetter`nee, brauchste nicht, wenn ich mir das so anschaue...naja, lies meine mail, dann weißt du´s!
be blessed
*hug*
nici
dummaris (oder damaris?) 1141383013000
Nette Sache, häfman aka schorsche.
Hab ich jemals erwähnt, dass ich dich beneide? Ich glaube nicht. Deshalb: ICH BENEIDE DICH!
Schick mir mal paar Sonnenstrahlen! Will auch welche! Bähhh...!
Vielleicht sollte ich hier spektakulärerweise auch meine Frankreich-Erlebnisse festhalten. WOW Damaris, wie langweilig!Yieha, es ist toll bei dir! Und beiss in Zukunft die Skorpione in Arsch! Pah!
Gruss an alle,
Ich.
Hucky 1140533334000
Der erste Zeitungsbericht ist fertig. Ging gerade an die Redaktion ab. Werde ihn, sobald er erschienen ist, auch auf meine Seite stellen (unter news/extras)
Das zugemailte Bild war allerdings ein Schwimmer, soll heißen, hat nicht getaugt. Zuviel Schatten im Gesicht und der Hintergrund gab auch nicht viel her.
Kann noch nicht sagen, wann die Sache erscheint. wohl aber noch diese Woche

Gruß rh
Sven 1140253384000
Servus Georg,

ich wünsche dir eine absolut geile Zeit!!!!!!!!
Werd das ganze auf jeden Fall verfolgen!
Also, bis dann......

LG sven
christoph 1139600132000
hallo georg,

big and not so big brothers and sisters are
watching you!!!
wir warten gespannt auf deine Reiseberichte,
Fotos auch geht!
Ev 1139372821000
Na hola,

das ist ja eine Überraschung, haste es doch noch geschafft dir eine Route zu überlegen
Also ich bin gespannt, was wird und werde fleißig lesen; indianerehrenwort.
LG