Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jens erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand die zweite Etappe!

meyus 1226658284000
Ach dieser affe hat mir gestern auch meine flasche geklaut. Grins
Antwort des Autors: Jaja, die sind schon ganz schön frech dort. Aber auch voll süß. Viel Spaß noch.
schreiner_einer 1197139934000
Na fein,
nu hab ich deinen Bericht gelesen und werde wohl kaum einen weiteren Grund finden, zu deinem Reiseangebot nein zu sagen
Vieleicht Mitte 2008, für 3 Wochen?Wir werden sehen.
Grüsse
marcel s. 1192219540000
hi jens
das sind echt gute bilder vor allem Ko Pa Ngan von oben.
hoffe ich komm auch mal da hin.

grüße marcel
Ulrich B. 1190979871000
Hallo Jens,
viel gesehen, viel erlebt und auch etwas Abenteuer.
Ich finde eine gute Mischung.Guter Bericht und nette Kommentare zu Deinen Bildern.Vielleicht bis bald in Bkk
sven b. 1173464370000
Hi Jens,

du hast mir auf den TAO seminar von deiner Reise erzählt scheint ja sehr aufregent gewesen zu sein.
Sehr guter bericht über deine Reise hat spaß gemacht ihn zu lesen.

Mit freudlichen Grüßen

sven
Martin 1167145894000
Hallo Jens,

war sehr interessant Deine Erfahrungen in Thailand zu lesen. Die Kommentare unter den Bildern haben mich zum schmunzeln gebracht.
Bis bald.

Grüsse Martin
Flori 1162232693000
Servus Jens,
hab endlich Zeit gefunden Deine Berichte zu lesen.
Danke für die Glückwünsche.
Bis dann
Flori
Ralf 1160543902000
Morgen Jens
ja das war eine schöne Zeit morgens den PC hochzufahren und in deinem Reisebericht zu lesen das wird mir fehlen

Hoffentlich kommt dein nächster Urlaub bald

Ich wünsche Dir einen schöne Zeit

Lass es langsam angehen

nadja 1160197762000
hi jens,
hast ja wirklich pech gehabt mit dem wetter. also ich kann mich hier nicht beklagen. die sonne brennt! aber du wolltest ja unbedingt auf die regenseite...
wuensche dir noch viel spass in bangkok! werde wohl morgen, oder uebermorgen meine rueckreise von ko tao antreten.
bis denne,
nadja
Sven 1160168306000
Ola Stupido !

Wünsch dir noch nen schönen Flug ESE . Hehe bomb dich hier immer zu mit portugiesisch und spanisch du armer . Komm gesund wieder und freu dich auf die Arbeit haha. Ich bin auch erstmal weg. Am Sonntag Früh um 07:00 Uhr geht mein Flug nach Portugal. Bring dir mal a gscheits Madl mit . Keep it Sicc. Take Care!

Bloody Greets from da DarkSide Of M-TowN!

Ya Boy Prophet aka Sven
anonym 1160145607000
Ja, der neue Flughafen. Den logistischen Umzug haben ja die Münchner bewerkstelligt - weiß ich aus den Medien. Wünsche noch einen schönen Aufenthalt in der Millionenstadt und guten Rückflug.
Betsi
Semofa 1160061958000
Hallo Jens,
endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir!
Heißt das, du gehst heute ausnahmsweise einmal früher schlafen? Mach noch ganz viele Fotos unterwegs und auch von Dir!
Denke, die Heimreise wird dir schwerfallen, aber - was solls, die Daheimgebliebenen freuen sich!
So long.
B.
Schwesterl 1160053692000
Hi Jens,

now you are on your way back home...at least in your mind. I wish you a good arrival in BK! And later on in Germany!
Dicken Knutsch!!! When is your exact arrival at Munich airport?
Dein Schwesterherz
Ralf 1160026029000
Morgen jens
soll ich die Blaskappelle Bad Wiesssee oder Lieber
die Toten Hosen mitbringen zum Flughafen
eine gescheite Begrüßung muss schon sein

alle die sich im Gästebuch eingetragen haben erwarten dich schon im Aerbraü wir fahren Freitag schon hin wird eine teuere sache für Dich

Lass Dich nicht Ärgern geniesse deine ZeitViele Grüsse vom Rehmer Team haben alle nach Dir gefragt wann du endlich wieder kommst es ist so langweilig ohne Dich haben sie gesagt

Ralf 1159938512000
Morgen Jens

das schaut doch super aus kann man sich doch wohlfühlen

einfach reinspringen

Hier ist das Wetter auch nicht besser

lass es dir weiterhin gut gehen
es wird sich sicherlich ein Zeitvertreib finden

Semofa 1159802438000
Hallo lb.Jens,
hast Du nicht gesagt, Du fährst zur Regenzeit? Na, dann ist das doch ganz normal! Kannst Du dem Wetter nicht entfliegen? Nach den Fotos zu urteilen ist es dort trotzdem sehr romantisch.
Wünsche Dir noch einen schönen Aufenthalt, und schöne Erlebnisse. Mach das Beste draus.
Tina 1159784111000
Hallo Jens,
bist du noch auf Ko Chang???
Könntest du mal am Kai Bae Beach, bei K.B. Resort
vorbei schauen ob der Swimmingpool schon in arbeit ist und der Dao (Besitzerin, Schwester von Ampon) einen Gruß von uns ausrichten. LG Tina
hexe 1159772357000
hey jens, hoffe dir gehts gut, aber das hört sich doch eigentlich danach an.... wunderschöne bilder... machs gut und pass auf dich auf, bussi, lg hexe
Schwesterl 1159766974000
Hola Senor!!
Na, da ist ja zwischenzeitlich viel passiert bei Dir! So, take care your last days and enjoy them!
Dicken Knutsch!
Dein Schwesterl
Kleiner Bruder 1159738209000
Hey großer bruder... ich wollte dir nur schnell mitteilen, das es eine neuigkeit in meinem Leben gibt. Ich gehöre ab heute (1.10) Wieder zum arbeitenden volk. ich hoffe dir geht es gut. wir lesen oder hören uns. ich wünsch dir was Peace pnd Manu
Gertraud 1159738001000
Hi Jens,
tja, jetzt beginnt Deine letzte Woche, die Du doch noch sehr geníeßen sollst und wirst.
Deine laufenden Berichte finde ich wirklich grandios. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie Du so durch die Lande ziehst, so als ob ich dabei wäre. Auch Deine Fotos mit Kommentaren sind sehr aufschlußreich. Na, wie ist es mit einer Orchidee?
Hast Du uns den Regen geschickt? Und jetzt wird es auch noch kalt. Der Winter kommmt....
Nun habe noch eine wunderschöne Woche und paß weiterhin auf Dich auf.
Bussi
Deine Mum
Sven 1159722269000
Bom noite Amigo !

Hab im Internet mitverfolgt, was bei dir grad für ein scheiß Wetter war. War bestimmt lustig, sich mit dem Roller in die Fluten zu stürzen. Haha da wäre ich gern dabei gewesen. Ich muss morgen leider auch wieder arbeiten von 6:30 - 20:00 Uhr un das gleich am ersten Tag. Wie´s mich langweilt. Wünsch dir noch eine schöne Woche Bleib anständig. Wenn du wieder da bist bin ich bei meiner süssen im norden von Portugal. Kannst aber glauben, das die nimma ausm Bett rauskommt haha. Adios Sven
anonym 1159715909000
Lieber Jens!
Wir freuen uns über Deine Ifos sehr und hoffen auf einen Anruf, wenn Du zu Hause bist, denn wir sind ab Montag verreist. Wir wünschen Die einen guten Rückflug.
Viele Grüße P.
Ralf 1159506479000
ist ja der wahnsinn soviel Wasser und so wennig Strand

wie ist es den von den Leuten her ist viel los ????

Aber es gibt ja soviele Möglichkeiten sich den tag schön zu machen

und Schatzi hat schon wieder Tsunami panik Schatzi trink eine Flasch Schnaps dann geht die Angst weg

So dann viele Grüsse

aus Waakirchen

Schatzi 1159460996000
Hi Jens,
hast wohl jetzt das krokodilbecken gefunden )
da ist ja echt viel mehr wasser da als wie im märz. nicht das da ein tsunami angerollt kommt... )
wünsch dir nen schönen tach u. trink a ice bier auf mich... )
bis bald
Schatzi
Jonas 1159451756000
Geilomat! Jens, ich danke Dir sehr. Superaktion, echt. Da hast Du mir und vor allen Dingen Nid einen grossen Gefallen getan. Wenn es mal die Möglichkeit gibt werde ich Dir auch gerne einen Gefallen tun.
steffen 1159445241000
moin moin, hab es jetzt endlich mal geschafft deine berichte zu lesen und mir die bilder anzusehen. fast könnte man neidisch werden. weißt ja, ich bin nicht so der fernreise-mensch. trotzdem machen die bilder schon neugierig auf das land. mal sehen, hoffe ich hab noch ein paar jahrzehnte vor mir und vielleicht schau ich es mir ja doch mal an. hier in good-old-germany gibts ansonsten nix neues -nur den ganz normalen wahnsinn. schnee hat es übrigens noch keinen. der wartet auf extra solange bis du hier wieder ganlandet bist!
viele grüße und genieße die zeit
steffen
Schwesterl 1159423064000
Hi dear brother,
today I will go to the "Wiesn" and drink a few beers
Enjoy it furthermore! Take care and thank you for so many flowers! I like it very much reading your stories and also the guestbook! Did you have my dark red silk in mind??
Bussi!

Schwesterherz
Ralf 1159421106000
Hallo Jens

das ist ja ein riesen großer Flughafen der wahnsinn und schöne Bilder

In Koh Chang steht noch alles oder haben sie schon wieder soviel neues gebaut

Ja der Regen ist ganz schön heftig wie lange am tag regnet es den ??????????????

Ich wünsche Dir noch eine schöne zeit auf Koh Chang

Grüße Ralf
anonym 1159416248000
guten morgen mein lieber,
war schon komisch heute morgen mein omlett wieder alleine zu kauen..
hab die huette jetzt fuer mich alleine. ist echt schoen hier unten! caro ist jetzt nach ko tao und trifft sich dort mit astrid. partnervermittlung nadja! sag ja, big mama.
konnte zumindest mal ohne eine kettensaege schlafen! und ist sie schon da? hast du deine farbe schon abgegeben? wuensche dir eine ganz schoene weitere zeit!
allet liebe,
nadja
Sven 1159363349000
Hi ihr Lieben!

Hab endlich mal alles in Ruhr durchlesen können. Sorry das ich mich jetzt erst melde musst aber nochmal ins Krankenhaus. War net so toll. Habt ja schon so einiges erlebt. Die Bilder sind einfach nur genial. Freu mich für dich Jens, das es dir so Spass macht da unten . Hast dir auch verdient. Ich kanns verstehen. Bleib doch gleich unten und scheiss auf Deutschland. Ich werds genau so machen wenn sich die Chance ergibt. Wünsch dir noch nen schönen Urlaub!

Grüsse aus Minga!

Ya Boy Sven aka Rhyme Prophet
Schatzi 1159343308000
Hi Ralf,
da warst ja ganz schön früh auf. Wie gehts dir denn jetzt? hab schon gehört, wo du bist. Hoffe, dass es dir was gebracht hat. also koh chang ist ja echt nicht so doll, ausser das kleine koh chang od. koh phajam. da ist es echt traumhaft, keine autos auf den inseln u. noch sehr wenig tourismus.
vielleicht sieht man sich ja mal im bräustüberl. machs gut daweil u. erhol dich noch gut.
lg
schatzi
Ralf 1159333139000
Ja irgendwas stimmt da nicht wenn man wie ein Turbo durch das Land schiesst um auf Koh Chang zu kommen ist da ein großer Magnet

Aber Du hast ja recht Koh Chang ist ein Traum Fleck

Grüsse mir meine Lieben Hunde
Und Natürlich alle die mich kennen

Vieleicht wenn du viel Glück hast triffst du ja ED ich würde auf jedem fall mal bei ihm zu Hause vorbeifahren und schauen ob er da ist gelle du machst das schon
meine Tage sind dann auch bald gezählt kannst mir schon mal einen Liegestuhl bereit stellen

In Waakirchen regnet es wieder in Strömmen

Grüsse Ralf
Antwort des Autors: Ed ist noch in San Franzisko, schade. Und hier ist keiner mehr, den ich kenne. Werde morgen mal sehen.
Kleiner Bruder 1159309533000
Moin mein großer langer Bruder. Jetzt hab ich das hier mit der anmeldung auch endlich geschafft. War toll, dass du dich heute angerufen hast. war ganz toll mal wieder deine stimme zu hören. Pass weiterhin auf dich auf und denk an die schönen grüße an alle die du ...! Bis die tage mal und viel spaß noch... Peace Manu
Karin 1159301959000
Hallo Jens, schade dass deine Route dich von Nadja wieder entfernt. War ein verdammt gutes Gefühl sie nicht alleine zu wissen. Bilder im Doppelpack waren noch ein Extrabonbon. Dir noch viele traumhafte Eindrücke und grüß mir mein Mädel, Karin
Melanie 1159295092000
Hallo Michael,

Guter Tipp: der aller beste reiseführer ist der von Stefan Loose. im marco polo findet man nicht weit nicht so viele infos als wie im loose führer.
sorry jens, aber das stimmt.
vg
Melanie
Schatzi 1159294541000
Hi Schatzi,
du hast es wohl wirklich eilig. Warum bist denn nicht auf das schöne Koh Phanghan gefahren? Das ist es um einiges schöner wie auf Koh Chang. Wollste wohl unbedingt wieder zur Titti Bar.....) Grüße mir die/den tolle/n schwungvolle/n tänzer(in) was er auch sein mag, aber du weisst ja wen ich mein. )
Deine berichte sind echt nicht schlecht u. sehr neidisch bin ich auch. Wär ja auch mitgefahrn, aber das liebe geld halt mal wieder....
bin schon auf die nächsten berichte gespannt...
viel spass daweil
servus
schatzi
Ralf 1159247799000
Morgen Jens

Du hast es ganz schön eillig ???
Ist Samui nicht so schön wie du gedacht hast ???

Ich wünsche Dir eine gute Weiter Reise hier regnet es sei froh das du im warmen bist

viele Grüsse

Semofa 1159204848000
Lieber Jens,
Dein Trip scheint ja ganz nach Plan zu verlaufen - freue mich für Dich. Und die Fotos sind einfach köstlich, vor allem die Kommentare dazu ("ich lach mich tot"). Hat sich meine Investition doch gelohnt, das wußte ich!
Wünsche Dir weiterhin alles Gute und erwarte weitere Nachrichten.
Mr Chang 1159201164000
Tach tach Herr Briefträger...
bin ganz schön neidisch und, trotz "politischer Wirren" wäre ich gern da wo Du gerade bist. Naja, aber die Thais sollten doch alle ganz glücklich sein darüber das der Herr Taksim abgesäbelt ist und nun ein Kumpel vom Herrn König das Zepter in die Hand nimmt, oder?
Koh Chang ist also gebongt? Sehr gut. Nid wird sich über Dein Stelldichein bestimmt freuen. Grüß ihn ganz ganz dolle. Ja, und alle andren auch.
Viel viel Spass und weiterhin nen guten Trip wünscht Dir der Jonas...,.
Fritz 1159186636000
Ich hoffe es geht dir trotz der politischen Wirren in Bangkok gut!!Sende dir hiermit die besten Wünsche und Grüße. Habe gerade deine Bilder vom Strand gesehen supergut!!! Also bis bald
tina 1159181792000
Hallöle Jens,
wenn ich deinen bericht lese u. die bilder anschaue, bekomme ich urlaubsgefühle, aber bei uns ist ja der urlaub auch nicht sehr so fern. danke für deine info.
lg tina
Ralf 1159178369000
Hallo jens ist ja echt super und die Bilder der wahnsinn da könnte man gleich ins Meer springen
bei 28 Grad

Ich gehe heute auch zum schwimmen der see wird ein bißchen kälter sein

viel Spass weiterhin

Grüsse an alle
Schwesterl 1159161920000
Die sind ja super schön!!! Merci beaucoup!!! Dicken Knutsch!!
Schwesterl 1159161334000
Hi Du!
I´m back again... My weekend was not relaxed but nice. I enjoyed the weather in the mountains... where else??? So, have a nice time!
Yours Donia
Retepsorglos 1159125375000
Hallo Jens!
Freuen uns, dass es Dir gut geht.Wir verfolgen mit Spannung Deine Berichte. Jetzt hast Du doch Bier nach München einfliegen lassen. Na, wenn es schmeckt, dann alles Gute. P.
Angelika 1159123152000
Hi Jens, soll Dich von allen Kollegen und Kolleginnen grüßen ( auch von Bettina)! Wünschen Dir weiterhin einen schönen Urlaub!

Gruß Angelika
Michael 1159115240000
Hi...
Eine Frage? Was hast du für einen Reiseführer dabei? Konnte es auf deinem Bild vom Reisegepäck nicht erkennen. Übrigens: Viel Spaß beim Reisen!!!
Antwort des Autors: Hi. Den vom Marco Polo. Klein und handlich. Mit wertvollen Tipps.
anonym 1159110486000
Hallo Jens,
freut mich alles für Dich.
Du machst Deine Sache sehr gut.
Schönen Urlaub, bis bald
Gruss, L....
ulli 1159107462000
hai jens,
sag mal bescheid, wenn du da nen vulkan findest... ,-)
viele gruesse vom stromboli.
servus, ulli
tina 1158913818000
Hallo Jens,
danke für deine info, aber ich glaube der preis ist nicht korrekt, waren das nicht 8.000 bath????
denn 80.000 is a bisserl viel. könntes du mir auch noch mitteilen was du für´s taxi vom air port bis bkk gezahlt hast. danke im voraus.
liebe grüße tina
Antwort des Autors: Hi Ihr Beiden. Ja, hast Recht, es sind 18.000,- Bath.
Fuer die Taxifahrt kann ich leider keine Info geben, da am 28.9. der neue Airport aufmacht, und der liegt draussen in Bang Na. Sorry.
Schwesterl 1158910077000
Dear Jens,
Thanks a lot for your sms! This week I was really very busy. The most days I had two appointments... after work you know... and it doesn´t seem Textthat it will be better at the weekend. Dicken Knutsch!!!
Ralf 1158902138000
Hallo jens wie hat Dir Phuket gefallen ???
Antwort des Autors: Etwas to much! Wetter hervorragend.
nadja 1158871765000
Hi jens,
ich habs jetzt auch fast geschafft. bin momentan in dubai und in 2 stunden gehts dann weiter...
werde jetzt direkt von bangkok nen anschlussflug nach voraussichtlihch phuket nehmen. wie sind denn dein plaene. sobald ich da bni koennen wir ja telefonieren. mail mir mal die no. gruesse und bis denne nadja
Ralf 1158816196000
Servus jens da hast du dir ja einen schönen Flecken erde ausgesucht

Und das Nachtleben in Phuket wie gefällt dir das denn
ist genau soviel los wie in Waakirchen hi hi

schöne Zeit
Gertraud 1158779878000
Hallo Jens, danke für die Nachricht!!! Tolle Fotos hast Du gemacht, bekomme Fernweh...
Du hast mir die Sonne geschickt, finde ich lieb von Dir! Mach's weiterhin gut und liebe Grüße Deine Mum
tina 1158766626000
Hallo Jens,
wir hoffen Du bist gut in BKK angekommen.
Hast du schon etwas über Flüge und Visa herausgefunden??
Wir wünschen Dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße Tina + Robert
Peter 1158736979000
Hi Jens,
Deine Mutter ist voller Sorge, wegen dem kleinen Putsch in BKK. Sie hat schon im Hotel angerufen und erhielt die Nachricht, daß Du bereits ausgecheckt hast. Wäre gut wenn Du ihr eine kurze SMS schicken würdest. Deine Berichte und Foto's sind super. Ich wünsche Dir weiterhin eine Gute Zeit.
Gruß Peter
Antwort des Autors: Hab ich selbstverstaendlich erledigt. Danke.
Ralf 1158730641000
Morgen Jens
hast du von dem Putsch versuch in BKK was mitbekommen im Internet wird geschrieben das die Panzer durch BKK fahren sie wollen den Ministerpräsidtenten stürzen sieht man da was oder hast du nix bemerkt egal weiter einen schönen Urlaub schöne Bilder ja

so ein Internet Cafe kann man ja auch nicht so lange machen hast ja im märz gesehen wie der gute schon so abgearbeitet aussah hi hi
Grüsse Ralf
Antwort des Autors: War bis heute in BKK, und hab null mitbekommen.
Donia 1158730332000
Hola Senor! The pictures are really very beautiful! Please could you make some pictures of flowers for me??? Thanks a lot! Wish you a good trip to Phuket!
Schmatz!
Dein Schwesterl
Antwort des Autors: If I find any flowers, you get it.
Gertraud 1158689738000
Hi Jens, super Bericht. Freue mich auf weitere spannende Zeilen von Dir. Fein, daß es Dir gut geht. Schick' uns ein paar Sonnenstrahlen. Na, dann mach's gut, und bis bald.
Liebe Grüße
Deine Mum
anonym 1158684461000
Hallo Jens,
gut daß du nicht ins Regierungsviertel bist, war heute nämlich ein Putschversuch und Panzer sind aufgefahren!
Die Fotos sind ja schwer beeindruckend.
Weiterhin viel Spaß und schreib mal was persönliches!
bs
Ralf 1158642723000
Ja super Jens im schönsten Hotel abgestiegen hast du Den auch schon getroffen ????

Und der Schaum ?????
So im Schwarzwaldhaus das kann ich mir gut vorstellen du lässt es dir ja Richtig gut gehen mach weiter so
Viele Grüsse aus dem regnerischen waakirchen

Danke für die Grüsse Donia wünsche auch Dir einen schönen Tag
anonym 1158642485000
Hi Jens, klingt ja alles sehr interessant. Dir gehts bestens, man merkst. Grüß mir meinen Schneider (mit Turban) und seine Frau!
Wieviel Zeitunterschied haben wir denn?
Hier regnets wieder mal.
So far, bs
Schwesterherz 1158642264000
Hola Jens,
great to hear that you are in Bangkok now. And now you have to do the first thing for me. Please send me a little sunshine! I promised you that I`ll only write you in English...
So, take care and gain good experiences!
Knutsch! Deine Donia

Viele Grüße an Ralf zurück
Ralf 1158575821000
viele grüsse an deine schwester die mich in Rottach am Seefest aufgegabelt hat aber sie wird es selbst lesen

ich Grüsse Dich schade das du so schnell verschwunden warst

Gruß Ralf
Ralf 1158565709000
Hallo Jens ich hoffe du bist gut in BKK angekommen kurz durch atmen und ab in den Schaum im Luftzkuort Bangkok ist die Luft so erholsam viel Spass

Grüsse aus Waakirchen Ralf
anonym 1158557660000
Hi Du, hast du schon ein Internet-Cafe gefunden?
Wäre gut, wenn Du dich bald meldest!
bs
Angelika 1158269072000
Hi Jens! Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Genieße die Zeit, komm wieder gesund und munter zurück!!

Viel Spaß und Gruß Angelika
Schwesterherz 1158125194000
Hi Jens, how are you?? I think, you are a little bit nervous now, or?? At least you should be it!
So, take care and enjoy travelling on these tiny islands!
Dicken Knutsch!
Dein Schwesterherz
Antwort des Autors: Ich versteh kein Wort
Gertraud 1158097866000
Okay, Du hast ja recht. Das nächste mal unterschreibe ich mit Mum. Ist das okay? Aber trotzdem von ganzem Herzen einen tollen Urlaub, und genieße ihn!!!
Liebe Grüße Deine Mum
Antwort des Autors: So schaut das viel besser aus
Und, ich werde ihn genießen.
hexe 1158092601000
hey jens, ich wünsche dir ganz viel spaß, pass auf dich auf und meld dich mal wenn du wieder da bist, glg bussi hexe
Jens Urban [?] 1158090946000
Sorry, jetzt muß ich mir noch mal selbst schreiben. Aber bevor sich das einbürgert, daß man sich nur mit "A., B." verabschiedet, sollte ich doch nochmal einschreiten
Ich verzeihe diesen Personen, die es offensichtlich schon praktiziert haben (kenne sie näher )
Persönlicher ist es doch netter.
Nix für ungut.
Jens
anonym 1158090466000
Hi Jens, ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und freue mich schon, Deine Berichte lesen zu können. Komm gesund und munter wieder nach Hause und verliere nichts - Du weißt, schon was...
Grüße Deine M.
Nadja 1158060378000
hey...
wünsche dir einen schönen Start in Thailand. Bei mikr sinds noch nen paar Tage mehr bis es los geht, aber die Spannung steigt!! Hoffe wir schaffen es uns mal zu treffen.
Liebe Grüße,
Nadja
retepsorglos 1158057408000
Hallo Jens!
Wünsche dir eine schöne Zeit und komm gesund wieder.
Gruß P.
Jens Urban [?] 1155810165000
Hallo zusammen, hoffe mein Bericht wird Euch allen gefallen.
Freue mich über ein volles Gästebuch.
So far
Jens