Thailand die zweite Etappe!

Reisezeit: September / Oktober 2006  |  von Jens Urban

Skyline und der neue Airport

So, hier kommen die letzten Bilder meines Trips. Ich bin mittlerweile wieder zurück in Deutschland und habe meine Arbeit auch schon wieder aufgenommen.

Ich wollte doch am letzten Tag noch auf den Weekendmarkt und eine defekte, dort gekaufte Uhr umtauschen. Die Verkäuferin hat mich gleich wiedererkannt und nach einem 2minütigen Gespräch, hat sie mir die Uhr anstandslos umgetauscht. Da war ich schon etwas überrascht. Wenn ich nochmal etwas brauchen sollte, werde ich an diesen Stand gehen.
Ok, soviel dazu.
Dannach hatte ich noch einen schönen Nachmittag auf dem Dach vom D&DInn und den letzten Abend hab ich in der Khao San Road genossen.
Am nächsten Morgen sollte es dann zum neuen Airport gehen. Von der Khao San Rd. fährt man mit dem Taxi ca 40 Minuten bei normalem Verkehr. Der Taxifahrer wollte zuerst 7oo Bath! Das erschien mir dannn doch sehr teuer und ich konnte Ihn auf 300 Bath runterhandeln. Der ist dann mit 120 Sachen durch die City. Mir sollte es recht sein

Angekommen, eingecheckt und wieder mal einen Exit-Platz am Fenster mit 2m Beinfreiheit bekommen

Der Flug verlief ruhig und das Essen war auch annehmbar.

Nun Danke ich vorallem mal Martin für seine tolle Unterstützung, und kann Ihm zu dieser übersichtlichen und einfach handzuhabenden Seite nur gratulieren. Danke!

Auch danke ich noch mal für das Interresse meiner Leser und deren zahlreichen Gästebucheinträge.

Bis zum nächsten Bericht.

So far!

Eine Luftballonverkäuferin in der Khao San Road. Ich glaub, die hat keinen einzigen verkauft, die Arme.

Nordthailändische Tracht. Ich mußte mitschwenken, da Sie so schnell unterwegs war

Weekendmarkt, auch Jatujak-Market genannt. Einfach rießig.

Weekendmarkt, auch Jatujak-Market genannt. Einfach rießig.

7. Stock auf dem D&DInn-Hotel, super Service, fairer Preis. EZ 550 Bath, DZ 750 Bath incl. sehr leckerem und vielseitigem Frühstück.

Skyline vom D&DInn.

Skyline vom D&DInn.

noch mehr Skyline

noch mehr Skyline

und nocheinmal Skyline

und nocheinmal Skyline

Suvarnabhumi Airport, ca. 30 km östlich von Bangkok in Bang Na.

Suvarnabhumi Airport, ca. 30 km östlich von Bangkok in Bang Na.

Es funktioniert alles reibungslos.

Es funktioniert alles reibungslos.

3stöckige Straße zu den Check-In's.

3stöckige Straße zu den Check-In's.

Der Tower.

Der Tower.

Nette Grünanlage im Inneren.

Nette Grünanlage im Inneren.

Sehr prunkvoll ausgestattet.

Sehr prunkvoll ausgestattet.

Mein Bomber gen München. Start 12:50h Ortszeit, geplante Ankunft (und so war es dann auch) 19:10h MEZ in München.

Fazit: Ich komme wieder, denn "Nach der Heimkehr ist vor dem Abflug".

Und für (nicht nur) alle Alleinreisenden kann ich dieses wunderbare Land nur empfehlen.