Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tina erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Autorundreise durch Südengland

anonym 1215351461000
Ich plane gerade eine Südengland-Reise für nächstes Jahr und bin dadurch auf euren Bericht gestoßen! Witzig, ich hab mir selbst fast die gleiche Route überlegt, nur dass ich alles selbst buche und sie mit ÖVP zurücklegen werde als Backpacker Euer Bericht ist auf jeden Fall eine tolle Einstimmung und die Fotos sind wunderschön!
Liebe Grüße,
Mirjam
anonym 1214977624000
whats the weather on exmoor like??
anonym 1205837996000
Waltraud aus Innsbruck
Da ich heuer im August eine Rundreise auf Rosamunde Pilchers Spuren mache habe ich mit großem Interesse euren tollen Bericht gelesen und somit bin ich schon gut vorinformiert. Super
Bettina Hoffmann 1169663498000
Hi Tina,
bin mal wieder in Südengland unterwegs
-denn ich habe soeben meinen Südengland-Album fertiggestellt und dachte mir ich könnte mal wieder deinen Bericht anschauen und lesen.
Viele Grüße
Bettina
Die 4 Nikoläuse aus dem Akazienweg 1163366199000
Hallo ihr England-Fans!
Schönen Bericht und noch schönere Bilder habt ihr da präsentiert! Wir kannten bisher nur einen Teil Nordenglands (Leeds, York etc.) und haben richtig Lust bekommen auch den Süden kennenzulernen... Viele Grüße an die Nikoläuse in der Hauptstraße und natürlich an Bettina und Ulli! See you!
Jutta 1159906325000
War grad kurz in Südengland. Würde mich auch sehr reizen. Meinst Du das ist mit Kids auch möglich?
Darüber müssen wir uns bei Gelegenheit mal unterhalten. Gruß Jutta
Carmen 1159106332000
Dein Reisebericht macht richtig Lust auf einen Urlaub in England.Werde ab heute anfangen zu sparen
Gruß Carmen
Erika 1158162597000
Hallo Tina,
sehr gut gemacht. Wirklich interessant, wenn man das alles noch nicht gesehen hat (bis auf London)! War ein sehr erfolgreicher Urlaub für Euch. Da können ja noch welche folgen!

Gruß
Erika
anonym 1158162436000
Hallo Tina,
sehr gut gemacht. Wirklich interessant, wenn man selbst das alles noch nicht gesehen (bis auf London)! War ein sehr erfolgreicher Urlaub für Euch. Da können ja noch welche folen!

Gruß
Erika
Sterz` mit Herz 1157910478000
Prima Reisebericht.....da würde man am liebsten sofort in den Urlaub...

Liebe Grüße Tanja und Christoff
Doro 1157395738000
Hallo Tina !
Es war sehr interessant zu sehen, wo und wie ihr euren Urlaub verbracht habt. Danke nochmals für die Karte aus Cornwall, du weisst ja, ich bin ein Rosamunde Pilcher Fan. Hast Du noch mehr so tolle Bilder ?
Eberhard Fiedler 1157192043000
Gut gemacht ihr Beiden
Lena 1157096062000
Das war ein wirlich interessanter und super gelungener Reisebericht. Es hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen und man konnte immer genau verfolgen auf welcher Route ihr euch befindet. Ich war auch schon einmal vor Jahren im Zuge einer Klassereise in London, Barth und Bristol. Wirklich interessante Städte, aber leider kann ich mich nur noch an Einzelheiten erinnern. Südengland würde mich auch reizen. Ich spiele schon länger mit den Gedanken, besonders nach unseren Irland- und Schottlandreisen auch den Süden von England zu bereisen!!! Dein Reisebericht hat diese Leidenschaft wieder erweckt.

Lieben Gruß

Lena
Bettina und Ulli 1157059188000
Hallo Tina,
wir sind gerade nach Hause gekommen und haben einen Anruf auf dem Telefon gesehen. Wir wussten sofort was los ist: der Reisebericht ist online.
Einfach super !!!
Danke für Deine hervorragende Organisation und Dein Engangement. Erst so wurde der Urlaub so richtig schön.

Liebe Grüsse
Ulli und Bettina
Tina Nikolaus [?] 1156942757000
Hi Bettina,
wenn Du je die erste Besucherin in meinem "Urlaubsbericht" bist, wünsch ich Dir viel Spass!!
Und:
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!!!!!
Deine Tina