Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Red Rock Crazy - Abenteuer im Südweste der USA

Terri 1284194763000
Hallo, ich hatte viel Spaß beim Lesen der Reiseberichte und mit den tollen Fotos. Vor allem die Beschreibung des Angels Landing trails hat mir wieder Mut gemacht, es vielleicht doch mal zu versuchen...
Viele Grüße!
Goldy 1166614416000
Hallo,
dieser Bericht ist gleichermaßen amüsant und spannend zugleich. Horst bleibt eigentlich ein Unbekannter. Aber der Reisebericht macht Mut zur Nachahmung. Vielen Dank.
Antwort des Autors: Hallo Goldy,

ich schreibe eigentlich immer wenig über meine Mitreisenden, weil ich denke, das sollten diese, wenn gewünscht, lieber selbst erzählen.
Aber immerhin sind ja Fotos mit uns beiden im Reisebericht enthalten.

Viele Grüße,
Markus
Michi 1166608568000
Schade eigentlich das es hier noch keine Einträge gibt, denn die Berichte und Fotos sind echt klasse und lesenswert. Mir hat der Bericht über den Little Wild Horse Canyon gut gefallen incl der Bilder.
Ich werde mich auch noch durch die anderen Highlights durchlesen.

Einen lieben Gruss aus Neuwied
Michael
Antwort des Autors: Hallo Michael,

dann danke ich dir doch einfach mal, dass du dich hier als erster verewigt hast. Dass hier noch nicht so viele Reaktionen zu lesen sind, kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich den Bericht hier erst vor zwei Wochen eingestellt habe.

Viele Grüße,
Markus